weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total verknallt und schwer verletzt

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeskummer, Enttäuschung

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:59
@GilbMLRS

Du bist entweder auf dem Holzweg, oder kennst die falschen Frauen. ;)


melden
Anzeige

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:00
Die Beute habe ich ja nicht erlegt, jmd anderes hat Mundraub begangen Sie wurde vor meinen Augen verzehrt. Sowas läuft in der Tierwelt meist auf ein blutiges gemetzel hin^^ Und mit Frauen ist es nicht wie mit Fleisch. Sondern wie mit Schätzen die behütet und verteidigt werden müssen!

Das ist auch nicht wörtlich gemeint Jung!
Im Moment bist du die Beute(der Unterlegene), weil du dich dazu machst.
Versuch dich als das Gegenteil zu sehen.
Kopf hoch!
Die Show, die sie mit dir abgezogen hat, zeugt von Unreife und Dummheit; eindeutig ein Zeichen von Schwäche


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:00
Wahrscheinlich Letzteres aber das spielt ja keine Rolle, scheinbar bin ich nich der Einzige, dem sowas aufgefallen is^^


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:01
@snake1990
@jänny

Bei mir funktioniert es zumindest.
Seit ich so denke, bin ich kein Opfer meiner Emotionen mehr.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:04
Man will immer das, was man nicht hat und umgekehrt.. kenn ich sehr gut... und .. ja.. es is schwer jemanden aus dem Kopf zu bekommen, obwohl er sich "selten" macht (willst du gelten, mach dich selten) Funktioniert bei mir wunderbar.. aber irgendwann vergeht das.. und man lernt jemanden neues kennen usw..


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:05
Was soll ich denn machen? Ausraßten und beide wegklatschen? Damit stärke zeigen? Nee danke da bin ich lieber schwach bevor ich gegen sie die Hand erheben.....oder gegen die Leute die ihr was bedeuten...weil damit tue ich ihr nur nochmerh weh und bin total unten durch...uich hoffe im Grunde ja nur das wir wenigstens wieder miteinander reden können...dass würde mir auchschon reichen....
Und zum "jagen" : Was denkt ihr wie ne Frau das findet, wenn ihr n Wildfremder mitten inner Stadt innen Nacken beißt und sie versucht mit sich zu zerren? XD


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:06
Arkiado, schonmal dran gedacht das andere Mensche Emotionen zum leben brauchen?...Nur durch Schmerz weißt du dass du lebst...genauso wie du nur weißt, dass Blut fließt wenn du blutest.... Es ist nicht jeder so ein abgebrühter "Stein" wie du ;)


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:07
@GilbMLRS

du hast da absolut recht...

ich habe auch sehr gute manieren, aber sowas sollte man nicht übertreiben, denn die frauen suchen einen mix aus

verführer, cowboy, erfolgstypen usw... den mix halt...

man sollte auch immer zeigen, dass man noch ein typ ist und ein "alpha"-männchen...

wer frauen die welt sofort zu füßen liegt, der gibt das selbstbildnis ab, das er auf der skala von 1-10 unter ihr steht, wobei es natürlich von frau zu frau auch unterschiedlich ist, von devot bis domninat...

man(n) sollte halt die mischung finden... männer mögen auch selbstbewusste frauen (zumindest ich) und nicht nur immer dieses "lieb sein"....


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:07
Abgebrüht ist Arikado gewiss nicht.
Er/sie sieht die Dinge nur realistischer.
Richtig so.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:07
Was soll ich denn machen? Ausraßten und beide wegklatschen? Damit stärke zeigen? Nee danke da bin ich lieber schwach bevor ich gegen sie die Hand erheben.....oder gegen die Leute die ihr was bedeuten...weil damit tue ich ihr nur nochmerh weh und bin total unten durch...uich hoffe im Grunde ja nur das wir wenigstens wieder miteinander reden können...dass würde mir auchschon reichen....
Und zum "jagen" : Was denkt ihr wie ne Frau das findet, wenn ihr n Wildfremder mitten inner Stadt innen Nacken beißt und sie versucht mit sich zu zerren? XD


Du sollst niemanden wegklatschen, noch sollst du fremde Frauen beissen.
Es geht um den psychologischen Aspekt. Du sollst dich als Sieger sehen, dann hört das Scheissgefühl auch auf


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:08
Was denkt ihr wie ne Frau das findet, wenn ihr n Wildfremder mitten inner Stadt innen Nacken beißt und sie versucht mit sich zu zerren?

Och wenn ich ne Frau wäre, würd ich wahrscheinlich tierisch drauf abfahren :}

Ausraßten und beide wegklatschen?

Na endlich mal ein konstruktiver Lösungsansatz....


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:08
Selbstbewusst aber gehorsamm XD Das wär ne schicke mischung ;)^^ Passt aber wahrscheinlich so gut wie Feuer und Wasser.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:09
@snake1990

ich erkenn da sehr viele züge von mir in dir, versuch aber mal deinen vollen satz an charaktereigenschaften auszuleben und nicht nur so "wie du glaubst ein toller mensch zu sein"...

was meinst du?


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:11
Das ding is aber nur, dass ich absolut keinen Grund sehe mich als Sieger zu sehen ;) : "Juhu ich hab den bisher schlimmsten Korb meines Lebens bekommen, kalsse super gemacht, hammer Leistung *auf die Schulter klopf*" Oder wie stellst du dir das vor?!


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:12
Nunja ich bin wie ich bin...klar hab auch verschiedene "Versionen", aber die Grundzüge sind nunmal gleich....


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:15
@snake1990
snake1990 schrieb:Nur durch Schmerz weißt du dass du lebst...
Daher dass ich denke, weiss ich, dass ich existiere.
Kann man Gedanken mit Emotionen gleichsetzen?
Meine Fresse, das weiss ich jetzt gerade nicht.

Gute Nacht


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:17
ich will sagen, wenn du z.b. in der phantasie gern mal dominanter bist, dann sei auch so mal dominanter... und du wirst sehen, die frauen laufen dir zu und nicht weg... ich bin jetzt 26 und kenne keinen großen liebeskummer, da ich immer der war, der sich frei und fair verhalten hat und gesagt hat, was zu sagen war... und es waren alles lange beziehungen mit tollen frauen... bleib dir einfach treu, aber überleg dir auch... ob du dir bisher wirklich treu warst...


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:20
Du bist mal n Poster von dem ich versteh was er überhaupt will ;) nice und thx^^ das Hab ich so in etwa gebraucht....die anderen haben zwar auch ihren Teil beigetragen, aber ich denke bisher war dein Beitrag der beste.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:22
So ist nun mal das Leben. Der Verlassene klebt sich ne zeitlang noch an die Verflossene, bis was neues gefunden ist.
Liebeskummer ist schlimm und tut weh, aber es vergeht auch wieder.


melden
Anzeige

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 22:28
muss sage es hat mir sehr geholfen hier rumzuspammen ;) *fg* Also ich fühl mich (zumindest jetzt und heute) besser ;) Danke euch erstmal...könnt aber gerne weiter texten^^


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden