Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total verknallt und schwer verletzt

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Enttäuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Total verknallt und schwer verletzt

22.07.2009 um 16:44
@zeitlos

Vielleicht handelt es sich um die selbe Frau?!^^

Anzeige
melden

Total verknallt und schwer verletzt

22.07.2009 um 17:01
@martialis

Ein guter Ansatz, würde mich ehrlich gesagt net wundern :D

@snake1990

Wo kommt sie her?


melden

Total verknallt und schwer verletzt

23.07.2009 um 16:10
Sie aus Aachen ich aus Neuss.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

23.07.2009 um 17:08
schaaaaaaade


melden

Total verknallt und schwer verletzt

23.07.2009 um 20:51
@snake1990
ich hatte mal eine ähnliche erfahrung wie du gemacht. ich lernte ein mädchen kennen und verliebte mich im laufe der zeit in sie. ich habe damls wirklich alles für sie gemacht und umgekehrt auch. sie gab mir nach langer zeit wieder das gefühl geliebt zu werden was ich damals auch bitter nötig hatte weil bis dato all meine beziehungen nach spätestens drei bis vier monaten in die brüche gingen. wir haben uns jeden tag unterhalten und auch oft getroffen. ich sprach sie auf meine gefühle für sie an und habe ihr meine liebe gestanden und sie sagte bei ihr knistere es auch. in dem moment war ich der glücklichste mensch auf der welt ( so wie alle frisch verliebten es sind ).
sie ging zweimal die woche zu einem breakdance workshop und ich habe beschlossen sie einfach mal in der pause mit meinem besuch zu überraschen.
doch eine überraschung wars leider nur für mich. ich saß in meinem auto auf dem parkplatz und wartete bis sie durch die tür kam. sie kam auch.........aber im arm eines anderen. ich sah vom auto aus wie er begann sie zu küssen und in diesem moment zerbrach mein herz in tausend stücke. von wegen bei ihr knistere es auch.
ich ließ meinen wagen an und fuhr an ihnen vorbei. sie sah in mein auto war total schockiert das ich sie dabei erwischt habe. ich dacht e noch monate lang an sie aber seit diesem tag hatten wir nie wieder kontakt zueinander.
ich dachte ständig nur an sie konnte aber kein ende finden und das hat mich fertig gemacht.
aber wie es fast immer ist heilt die zeit alle wunden und so wars deann auch bei mir.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

24.07.2009 um 19:26
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Ich hab da auch so ne Geschichte erlebt, zwar net selber aber mir wurde sie minutiös geschildert. Die war fast genau so.. wirklich 85% übereinstimmung.
Guck mal wie viele menschen es auf der Welt gibt.
Sowas passiert bestimmt 100 mal am tag mit einer 80 prozentigen übereinstimmung.
Also ist die warscheinlichkeit eher gering das es genau der ist ;)


melden

Total verknallt und schwer verletzt

24.07.2009 um 19:53
@myth

ja, hast ja recht. Aber es gibt ja immer Zufälle hätte ja theeeeooretisch sein können xD


melden

Total verknallt und schwer verletzt

24.07.2009 um 22:35
So mal zwei Fragen an die Allgemeinheit:
Wie stark kann der Schein eines Menschen die Gefühle eines anderen beeinflussen?
Wie stark hängen die Gefühle von der Attraktivität ab?


melden

Total verknallt und schwer verletzt

26.07.2009 um 16:07
@snake1990

die hat dich echt nich verdient
ich bin w und ich denke mir wie können solche frauen bloß existieren
ich mein du warst ja schon verletzt und wenn sie dir alles vorher gesagt hätte dann hätte sie dir nich zum 2ten mal das herz gebrochen
hat sie kein gewissen? ich versteh nich wieso manche sich nich aussprechen können und so missverständnisse erzeugen und unglücklich sind
ich sag immer alles was mir passt/nicht passt (jdf in einer beziehung)

@Wolkenleserin

zu deiner ersten frage: wenn dieser mensch nett zu sein scheint und das immer kann es nat die gefühle eine anderen beeinflussen,wenn ihm der mensch so gefällt und der nicht merkt wie er wirklich ist (vll ne rosarote brille anhat),dann sind die gefühle ziemlich beeinflusst


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Es tut mir leid, ich habe keine Zeit!
Menschen, 162 Beiträge, am 26.12.2021 von Rasenmayer
AnGSt am 26.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 26.12.2021 »
Menschen: Liebeskummer nach kurzer Affäre
Menschen, 249 Beiträge, am 30.10.2021 von Laura_Maelle
Blödmann11 am 14.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 30.10.2021 »
Menschen: Enttäuschungen in der Freundschaft
Menschen, 183 Beiträge, am 25.06.2020 von Streuselchen
katniss am 10.11.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 25.06.2020 »
Menschen: Exfreund schläft bereits mit einer anderen und ich bin so traurig
Menschen, 98 Beiträge, am 28.05.2019 von Doors
Silvyy789 am 23.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.05.2019 »
von Doors