weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total verknallt und schwer verletzt

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeskummer, Enttäuschung
huramabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:37
GilbMLRS schrieb:"Immer diese modernen Jammerlappen, is ja kein Wunder, dass nixmehr wird, als ich noch jung war, da haben wir nich so rumgejammert, wenn uns eine nicht wollte....da gabs einen mit der Keule auf die Rübe und dann haben wir sie in unsere höhle gezerrt..."
Echt gut! :D Sollte ich auch mal probieren... :D Mal sehen, was die Polizei dazu sagt :)


melden
Anzeige

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:38
@Badbrain

Mich haben auch schon Typen abblitzen lassen- domols.
Eine Runde heulen, eine Runde Selbtsmitleid und dann der Blick nach vorne und gegessen war das. ;)


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:38
Naja so brutal will ich aber auchnicht vorgehen, gegen solch wunderbaren Feeenwesen. Mein treudoofes Gemüt sucht lediglich eine holde Maid, die man(n) einfach nach allen Regeln der Kunst und Etikette verwöhnen und umsorgen lässt. (RP Ende XD)
Zu Deutsch, sie soll die Klappe halten wenn ich ihr was gutes tuen will und wehe sie funkt mir dazwischen. Da bin ich nämlich iwie n bissi was in der Zeit stecken geblieben. (So Mantel ausziehn Stuhl ranrücken, Tür aufhalten usw usf.)


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:38
@Merlina

Jawoll so is richtig!!!


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:39
Danke @GilbMLRS
Einfach göttlich. :D
Was sagst du dazu, @Doors Darling?


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:39
@snake1990

Kauf Dir ne Schaufensterpuppe und gut is.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:39
@snake1990
Du bist noch jung und dabei Erfahrungen zu sammeln. Auch solche schmerzlichen
Erfahrungen gehören dazu, um an ihnen zu reifen. Wenn das eigene Verliebtsein
nicht erwidert wird und nur einseitig besteht, was sie Dir ja eindeutig zu verstehen gegeben hat, bringt es wirklich nichts, da noch weiter zu hoffen.

Zeit heilt auch die grössten Wunden und es wäre für Dich noch viel schlimmer, wenn es längere Zeit eine richtige Beziehung gegeben hätte. So bleibt es eine kurze Episode in Deiner Jugend, die Dich um eine Erfahrung reicher gemacht hat und eines Tages fast vergessen sein wird.

Das ganze Leben steht noch vor Dir, mit Frauen ist es wie mit Bahnzügen, renne Ihnen
nie hinterher, denn da kommen immer wieder neue :D . Ist eine kleine Lebenserfahrung,
die aber wirklich zutrifft, glaubs mir. Meistens ergeben sich die Dinge einfach ganz von
selbst, wenn man garnicht damit rechnet.

Nutze jetzt aber diese Erfahrung und gehe mit schnellem total verknallt Sein etwas
vorsichtiger um. Stelle am Anfang etwas mehr die Erwartungen noch zurück und taste
erst einmal ganz selbstbewusst ab, bis eindeutige Zeichen an Dich erfolgen.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:40
So Mantel ausziehn Stuhl ranrücken, Tür aufhalten

Ha! Kenn ich...bin genauso drauf aber das kannze stecken lassen, so schindeste vielleicht Eindruck in gehobener Gesellschaft aber zu mehr taugen solche Gefälligkeiten nicht.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:42
Es gibt so viele Mädchen auf dieser Welt.
Sie sind sogar in der Überzahl.

Als ich noch jung war, musste ich die Typen mit der Lupe suchen, so gut haben sie sich versteckt.
Gute Männer mit Geschmack und Niveau waren da Mangelware.
Gut, vielleicht übertreibe ich ein wenig, aber im Endeffekt hab ich doch recht. :D

@snake1990

Weine noch ein wenig deiner nicht erfüllten Liebe hinterher und dann ziehe einen Schlußstrich.
Richte den Blick nach vorne.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:43
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Ha! Kenn ich...bin genauso drauf aber das kannze stecken lassen, so schindeste vielleicht Eindruck in gehobener Gesellschaft aber zu mehr taugen solche Gefälligkeiten nicht.
Das stimmt doch gar nicht!
Eine Frau weiß sehr wohl gute Manieren zu schätzen.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:43
Betrachte dich als Jäger und nicht als Beute, das hilft.
Was macht ein Jäger wenn die Beute erlegt ist? Er sucht sich neue


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:44
"Zeit heilt auch die grössten Wunden" Stimmt schon, aber eine Art der Wunde, die heilt nichtmal die Zeit...und das sind die Wunden des Herzens...dass ist eine Tatsache....
Naja und selbst wenn ich damit nur in gehobeneren Gesellschafften Eindruck schinde, solls mir Wurst sein. Ich wünschte das würden wieder ALLE so machen. Dann wärs nix besonderes mehr, sonder einfach nur ein Zeichen des Respekts und das reicht mir schon.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:44
@martialis
martialis schrieb:Was macht ein Jäger wenn die Beute erlegt ist? Er sucht sich neue
Das unterschreib ich, Bruder. :)


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:47
Die Beute habe ich ja nicht erlegt, jmd anderes hat Mundraub begangen ;) Sie wurde vor meinen Augen verzehrt. Sowas läuft in der Tierwelt meist auf ein blutiges gemetzel hin^^ Und mit Frauen ist es nicht wie mit Fleisch. Sondern wie mit Schätzen die behütet und verteidigt werden müssen! Und ich habe bei der Verteidigung elendig, aufgrund von "Sabotage bzw Infiltration", versagt.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:47
Dass ist jedenfalls meine Auffassung der Dinge.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:48
Ausserdem reißen meine Freunde die Wunden immerwieder mit Bildern auf, oder ich höre Lieder, die mich an sie errinnern.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:52
Bei der Liebe handelt es sich nur um Prozesse in unseren Gehirnen.

Wenn man sich das vor Augen führt, verschwinden die Schmetterlinge im Bauch.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:55
@Arikado

Hmm, dann muss ich wohl was falsch machen, weil bei mir ist das nämlich nicht so...
Wenn man sich verknallt oder verliebt hat, kann man das mit einem einzigen Gedanken, den man sich vor Augen führt auch nicht ändern !!!


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:57
Das stimmt doch gar nicht!
Eine Frau weiß sehr wohl gute Manieren zu schätzen.


Klar, solang man Beobachter hat, dass man zeigen kann, was man doch für eine Lady ist ;)

"One for the money, one for show ..."

*sing*


melden
Anzeige

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:57
*zustimm* Da hat se aber recht Arkiado ;) Wenn es erst gemeint ist, kann einem keiner die Liebe zerstören.....


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Genetik98 Beiträge
Anzeigen ausblenden