Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total verknallt und schwer verletzt

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeskummer, Enttäuschung

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:53
Sie war bisher die einzige Frau dies länger als n paar Monate mit mir ausgehlate hat, bzw sie war die erste bei der es wesentlich mehr als Freundscahfft meinerseits war....und leider hab ich den Gefühls "On/Off" nochnich gefunden....;)


melden
Anzeige

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:54
Ganz ehrlich? Ja ab und zu denke ich wenn ich es richtig anstelle würde es wieder in reale reichweite kommen....
Ud was ich erwarte? Naja eigentlich nicht viel...nur dass sie mir Zuneigung,Nähe und sowas halt vermittelt...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:54
Mich verarscht auch ein weib andauernd, sie lächelt mich an, na ja flirtet manchmal ein bisshcen mit mir.

aber hinter meinen rücken soll sie lästern, das ist auch das letzte.

aber egal ich ahbe eh eine bestimmte zum ziel gewählt^^
der eroberungszug hat begonnen


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:55
den gibbet auch nicht.wahrscheinlich kanckst du jetzt ne zeit dran aber ich denke mal, dass auch du dich so ändern kannst, dass nicht nur ein paar frauen es mit dir aushalten...es werden bestimmt ma mehr und dann nimmst du das, was am besten passt(wenns zwischen dir und einer funkt)


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:56
@snake1990

Aber du machst dir falsche Hoffnungen.
Das bringt doch nichts.
Sie steht nicht auf dich, das ist der Fakt!
Dann laß ab von ihr und verschwende deine Zeit und vor allem Energie nicht.

Klar, so etwas dauert. Es geht nicht von heute auf morgen.
Aber wenn du dich rein steigerst, wird es nicht besser werden.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:57
Ich drücks mal so aus, ich bin nicht grade eine Person bei der die Frauen schlange stehen....deshalb is es grundsätzlich schwer da IRGEDWAS zu finden, gechweige denn etwas so passendes wie sie es vermeindlich war....


melden
huramabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:57
@snake1990

Ihr süßes Gift fängt zu wirken an... ;)



melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:59
@snake1990

Sie war nicht die Passende und schon gar nicht die Richtige.
Sonst wärt ihr jetzt nämlich glücklich zusammen.

Auch wenn du nicht der Typ bist, bei dem die Mädels Schlange stehen.
Ist es das denn wert, dass du dich wegen der jungen Dame so hängen lässt?
Es gibt sehr viele andere Mädels.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:59
snake versuche einfach auch ein wenig härter zu werden, sag mir ach die alte geht mir am arsch vorbei, doch ich kann dich verstehen, ich liebe jetzt auch shcon eine weile eine
ich glaube sie weiß nichts von meinen gefühlen aber sie und ich verstehen uns chatten oft miteinander und unterhalten uns ganz nett ich habe sogar vor mich mit ihr demnächst zu treffen, und sie ist klug, nett, hilfsbereit hat einen sehr guten charakter, lustig, einfach genau das weib das ich mir vorstelle.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:01
Dass ist es ja...in meinen Augen ist sie alles wert...ich hab für sie sogar den Rausschmiss von zuhause riskiert....Und klar gibts andre Mädels...nur zeig mir die, die mich mal länger angucken und dabei was nettes denken ;) bzw die sich für mich interesieren.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:01
Früh übt sich, vermutlich wirst du noch mindestens ein halbes Dutzend gescheiterter Beziehungen vor dir haben ^^


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:02
@snake1990

Warum hast du es denn so eilig?
Sei doch froh, wenn du noch ne Weile Ruhe hast.^^

Sie ist eben nicht alles wert.
Niemand ist das. Das sollte dir erstmal klar werden.
Aber dafür gibt es kein Patentrezept, egal was wir hier alle sagen.
Das musst du selbst schaffen.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:02
Die Frauen suchen leider aus, so isses leider. Wir Männer sind eigentlich dabei Statisten, man lässt uns im Glauben, dass wir mitentscheiden können.
Dreh Dich rum, kümmer Dich um Dich, geh Deinen Hobbies nach und treffe Dich mit Freunden. Und fange nie an zu suchen. Lass Dich finden, denn Männer die suchen, dass sieht man denen auch an. Habe mir das von meiner guten Freundin mal sagen lassen und habe selbst mal drauf geachtet. Man kann es erahnen, woran, keine Ahnung-einfach selbst mal ausprobieren.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:03
Naja früh? Ich bin 18..ich kenn genug Leute die sind schon mindestens 3 ernste Beziehungen weiter als ich und gradmal 17 Oo...naja soviel zu früh übt sich ne? ;) Und da ich kein Wahrsager bin, bin ich in der Hinnsicht auf Frauen in der Zukunftder totale Pessimist.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:04
@snake1990
Sie war allet, aber sicher nicht die Passenden, denn dann würde es jetzt passen.
Ma so als Tipp: Frauen mögen kein Hinterhergekrauche, das macht es öde. Auch, wenn es viele nicht zugeben: so´n gewissen Macho - Touch sollten Männer immer behalten, damit man sich beschützt fühlt und nicht nur gepudert. Schlimmer aber noch finde ich deine "Erkenntnis", dass die Frauen nicht "unbedingt Schlange" bei Dir stehen. Versuchs mal mit nen bisken mehr Selbstbewusstsein, dann hast Du es auch nicht mehr nötig, so´ner Tussi hinterher zu heulen: dat is sie nicht wert!


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:04
Ihr redet mir aus der Seele, ich die Frau die sich seine beste Freundin einfach mal so nennt, sagt das alles JEDEN TAG *zwinker*


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:05
Man jetzt lass dich nicht hängen alter, du musst denken das du der oberhengst bist

weiß du was komisch ist, jedes mal wenn ich voll entschlossen bin und einen guten tag habe sehen die weiber meist zu mir und lächeln mich an usw

doch wenn ich schlecht drauf bin, zeigt keine das interesse.

sei ein bisschen selbstbewußter, du kannst sie für dich immer noch gewinnen, aber nicht indem du hier jammerst.

@snake1990


melden
huramabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:05
Am Besten ist die Stelle aus dem Lied:

"Natürlich verändert sie dich! Für mich ist sie ein männervernichtendes Miststück mit Engelgesicht. Nein, Mann, so kenn ich dich nicht! Ich werde nicht zusehen, wie sie dein Stolz wie'n Stengel zerbricht. Sie sagte dir, wie wichtig Vertrauen für sie ist. Du hattest keinen Zweifel, also glaubst Du den Mist. Doch ich weiß, dass die Frau dich disst. Sie ist laufend am bluffen und jetzt wird Zeit die Augen zu öffnen! Dein Hirn hat sie dir gewaschen und vertreten, deswegen sag ich konkret, dieses Mädel ist absolut fake!"


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:06
Psst!!!
Muss nich jeder wissen <.<
Ausserdem ich kann auf sie aufpassen, aber ich hasse diese Matchoscheisse. So bin ich eben nicht, also wiesop verstellen? Bei Frauen bin ich eben Butterweich....


melden
Anzeige

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:07
@snake1990

Oh ich bitte dich. Du sprichst wie ein 50 jähriger, der noch nie Sex hatte und es auch nie haben wird.
Messe dich doch nicht mit den anderen. Wer weiß, ob die immer so ehrlich sind.
Vielleicht protzen die auch nur und haben letztendlich genauso wenig Frauen wie du.^^


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden