weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total verknallt und schwer verletzt

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeskummer, Enttäuschung
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

21.07.2009 um 10:33
@Braveheart17
Braveheart17 schrieb:weiß nicht schreibe doch ein Gedicht und trage es ihr vor, wie ihr euch begegnet seit, und das sie das schönste und beste für dich ist.

Sage ihr deine Gefühle und schenke ihr deine Aufmerksamkeit mit ganzen Herzen, spreche dich mit ihr aus.

Wenn sie das nicht mal annnimmt, dann solltest du ok sagen und abschied nehmen.
Omg , dann hat er sich net nur verarschen lassen sondern auch gleich zum Volldeppen machen lassen.
Sowas bringt nichts mehr.

@snake1990
Also im Internet jemand kennenlernen ist eigentlich das schlechteste was geht , das wird nicht oft was.
snake1990 schrieb:Das is meine Art, gutmütig und treudoof....
Und wenns so einfach wäre sie zu vergessen, würde ich hier nicht reinschreiben.....
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich schätze mal so um die 18.
Die meisten Mädels in dem Alter wollen eben keine treuen und gutmütigen sondern arrogante Machos.
Andere wiederum wollen genauso welche, aber weniger.

Du musst vorallem zeigen das du auch von vielen andern begehrt wirst damit mein ich das du auch mal bisschen mit anderen flirtest du darfst sie nicht zu dem Mittelpunkt deines Lebens machen oder so ungefähr.
Du hast ein großen Fehler gemacht du darfst das Mädchen nicht "anbeten" und irgendwie über dich stellen und als was besonderes darstellen.
Denn sowas wollen SIE nicht.

Übers Internet welche kennenzulernen ist immer schlecht weil persönlicher direkter Kontakt immer besser ist.

Und du musst sie vergessen auch wenns schwer fällt ich weiß wie sich das am anfang anfühlt aber da musst du durch...
das dauert normal aber maximal eine Woche du trauerst schon seit 2 Monaten vergess sie einfach wenns doch eh nichts mehr wird.
Lenk dich ab.

Leb dein Leben mach was die gefällt geh mit Freunden auf Partys flirt mal bisschen rum ;)Und schon lernt man die nächsten paar kennen.


melden
Anzeige

Total verknallt und schwer verletzt

21.07.2009 um 11:30
@snake1990

@GilbMLRS
@Merlina
(ihr beiden wolltet doch ein Statement)


Ach ja, die bösen, bösen Frauen:

Da wollen sie shoppen, Musicals gucken und das alles auf Kosten des Mannes. Dann glaubt er, er hätte jetzt genug bezahlt und dann lässt sie ihn nicht mal ran bzw. rein, die böse Zicke.

Tja, hätte er das Geld besser im Puff investiert. Da sind die Regeln klar: Kohle auf den Tisch, Beine breit.

In "freier Wildbahn" gibt es nun mal keine so festen Regeln. Liebe lässt sich nicht erzwingen. Auch nicht erkaufen. Liebe macht was sie will. Liebe ist ein Schmetterling, den man zerstört, wenn man ihn festzuhalten versucht.

Da hilft es dann nur, die Beziehungsleiche aus dem Kopf in den Keller zu tragen und wieder auf Jagd zu gehen. Mit Jahrgang 1990 ist man ja noch jung - da hat man noch viel Zeit dafür.

Horrido!


melden

Total verknallt und schwer verletzt

21.07.2009 um 12:46
@Doors
Hab ich Dir schonmal gesagt, wie sehr ich Deine trockene und zynische Art liebe?


melden

Total verknallt und schwer verletzt

21.07.2009 um 12:51
@slubber


Danke, Schatzi!


melden

Total verknallt und schwer verletzt

21.07.2009 um 13:53
@Doors
*Küsschen*


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

21.07.2009 um 16:10
@waking_life

„denn die frauen suchen einen mix aus

verführer, cowboy, erfolgstypen usw... den mix halt...“


Aha, ein Frauenversteher. Ich denke das Frauen schon vielschichtiger sind. Nicht jede Frau hat den gleichen Geschmack. Viele Frauen die ich kennen gelernt haben, mögen aber keine Männer die sich verstellen. Also Cowboy, steck den revolver wieder ein. :)


melden

Total verknallt und schwer verletzt

21.07.2009 um 18:05
@Doors

Wunderbar.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Vielen Dank, Doors Darling.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

21.07.2009 um 20:21
@Waldfreund

Ich hab doch nur gesagt, dass Frauen oft diesen Mix wollen, natürlich nicht wenn sie anspruchslos sind... Wir Männer wollen doch auch am libesten 90-60-90, hochintelligent, empathsich und .... womit wir uns zufrieden geben ist dann vielleicht was anderes...

Ausserdem hab ich ja gepredigt.... bleib authentisch!!!

Ich muss mich jetzt heir aber auch nicht als Frauenversteher beweisen, will ich auch gaarnicht, dafür würd ich auch als letztes das Internet aufsuchen. Ich sprech ja auch mit meinen Gedanken nur aus meinem Herzen und meinen Erfahrungen.

Natürlich sind Frauen vielschichtig, was anderes wollte ich nie behaupten, eher war meien Ausführung ein Beleg dafür!


melden

Total verknallt und schwer verletzt

21.07.2009 um 20:25
90 60 90 und inteligent gibbet auchnich ;) Man kann alles vortäuschen, auch inteligenz.
Ausserdem is 90 60 90 langweilig. Ich mag solche nicht ;) Und danke nochmal für die Tipps.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

21.07.2009 um 20:54
@waking_life
Keine Aufregung, ich habe ja ein Smilie eingefügt. :)

Also ich habe schon bewiesen, das ich kein Frauenversteher bin. Ich habe mal eine Ausbildung nur mit Frauen gemacht. Am Anfang lief es sehr gut, aber dann, alles was Du als Mann sagst kann gegen Dich verwendet werden.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

21.07.2009 um 21:19
@snake1990
Du darfst gar nicht versuchen sie kramphaft zu vergessen, so ein Prozess muss erstmal verarbeitet werden. Denk an sie wenn die Gedanken da sind und dann lass sie fallen.
Das wird schon - du solltest dich nur von den Materiellen Dingen, die dich an sie erinnern, trennen.



@Doors
Doors schrieb:Liebe ist ein Schmetterling, den man zerstört, wenn man ihn festzuhalten versucht.
Sehr schön gesagt.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

22.07.2009 um 08:23
@Merlina


Ich weiss doch, was Du von mir (lesen) willst. :D


Mann, immer wenn ich solche Threads lese, bin ich froh, dass ich erwachsen bin.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

22.07.2009 um 13:03
@snake:
" Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst..."

Aber kann sie das ?


melden

Total verknallt und schwer verletzt

22.07.2009 um 13:24
Herz schenken? Na, wenn das man gut geht.
Warum neigen Menschen eigentlich so zur Selbstaufgabe?


melden

Total verknallt und schwer verletzt

22.07.2009 um 13:35
Selbstaufgabe ist wenn er so weiter macht wie bisher und nicht offen ist für neues ist ... Man muss über solche Damen und Aktionen dieser stehen. Und auch wenns kurzzeitig so scheint das alles "doof" sei wieder nach vorn schauen.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

22.07.2009 um 13:51
@snake1990

Du heisst mit Vornamen nicht zufällig Sven?
Ich hab da auch so ne Geschichte erlebt, zwar net selber aber mir wurde sie minutiös geschildert. Die war fast genau so.. wirklich 85% übereinstimmung.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

22.07.2009 um 13:51
Ich sag ja: Da draussen warten 3,5 Milliarden Frauen nur auf Dich!


melden

Total verknallt und schwer verletzt

22.07.2009 um 13:54
@snake
Hör nicht auf die Leute, mach deine eigenen Erfahrungen...
In der Liebe gibt es nur einen Weg um Erfahrung zu machen und das ist der bitterste - man muss es selbst erfahren und durchleben.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

22.07.2009 um 16:37
1. Ja sie konnte mir einfach so ein lächeln ins Gesicht zaubern.
2. Nein ich heiße nicht Sven ;)
3. Ich gelobe besserung und werde für neue Sachen offen sein.....


melden
Anzeige

Total verknallt und schwer verletzt

22.07.2009 um 16:39
@snake1990

gut gut :D ich dachte schon, aber dieser besagte Sven hat in etwa das Selbe erlebt wie du nur die Entfernung der beiden war glaube größer Stuttgart - Wien


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden