weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total verknallt und schwer verletzt

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeskummer, Enttäuschung

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:07
Naja Selbstbewusst sein? Sie hat mir wesentlich mehr genommen als sie mir anfangs gab. Nur dass es vor ihr schon nicht sehr viel war....


melden
Anzeige
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:08
Butterweich doch bitte nur da, wo sie es verdient, ansonsten wirkt dieses Gekrauche wie´n Weichei....und das will keine Frau!


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:08
@Merlina

Diese Abgründe, die in dir schlummern, sind ja entsetzlich!^^

Naja aber jemanden, wo man weiß, dass er einen liebt nen Monat lang hinzuhalten und nen andern Stecher zu haben, das ist ja auch nich ganz ohne...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:09
Ist ja toll das du ein netter typ bist SNAKE
aber du musst den frauen auch zeigen das du auch entschlossen bist.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:10
Naja früh? Ich bin 18..ich kenn genug Leute die sind schon mindestens 3 ernste Beziehungen weiter als ich und gradmal 17 Oo...naja soviel zu früh übt sich ne?

Mit 17 mind. drei ernste Beziehungen?
Auch diese Beziehungen können nicht wirklich ernst gewesen sein. Eine solche sollte nämlich dann doch etwas länger halten, oder?


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:10
Ich bin 18 und hatte noch keinen Sex, dass is mindestens genauso schlimm wie mit 50 -_-
Weißt wie ätzend sowas is? ;) Soviel dazu.
Aber was fest steht, sie haben gerade Freundinnen^^ Und naja Männer messen sich eben gerne untereinander....^^ Das is son Tick von uns XD


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:12
Beziehung fängt für mich ab 6 Monaten an....und 3x 6 Monate macht 1.5 Jahre^^ Reicht..mit 16 bzw 15 1/2 ne Freundin zu haben is heute schon normal....


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:13
@ Snake was geht ab mit dir?
Und naja Männer messen sich eben gerne untereinander....^^ Das is son Tick von uns XD
Das machen Männer wenn sie 16 sind und gerade in der Pubertät...


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:13
Hört sich eher so an, als ginge es darum, irgendeine (!) zu haben.,...dat kann doch nicht so schwer sein...aber dann jammer auch nicht rum, dass andere mit 17 schon "3 ernsthafte Beziehungen hatten".....never ever....vielleicht haben wir aber auch einfach eine andere definition von ernsthaft....Sex ist nicht gleich ernsthaft..*aufklär*


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:13
Achja und bitte...bleiben wir bei Freund....ich will meine Blümchenwelt nicht durch das Wort "Stecher" zerstören lassen...solange ich nix weiß is da nix ;) Lasst mich bitte in dem glauben auch wenns sowieso nicht zutrifft....ausserdem wird sie dadurch extrem billig dargestelltund das will ich nicht!


melden
huramabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:14
@snake1990

Also, vergiss dieses Mädchen. Sie braucht deine Liebe nicht. Du machst dich nur krank damit, wenn du weiterhin jemanden deine Liebe schenken willst, der sie nicht annimmt. Sowas wird sich in dir aufstocken und deine Seele zerstören. Such dir eine, die deine Liebe zu schätzen weiß und die dich gut behandelt. Gute Frauen für gute Männer, und schlechte Frauen für schlechte Männer, so einfach ist das! Es hat nicht sollen sein, so hart es klingt!


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:14
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Naja aber jemanden, wo man weiß, dass er einen liebt nen Monat lang hinzuhalten und nen andern Stecher zu haben, das ist ja auch nich ganz ohne...
Sicher ist es das nicht.
Aber meiner Meinung nach, gibt es immer zwei Seiten.
Und wenn es jemand mit sich machen läßt, dann ist er zum Teil selbst an seinem Elend schuld.

Ich laß mich doch nicht ausnutzen, verarschen und hinhalten- und das über viele Wochen.

Und was sieht man wieder mal von den jungen Männern mit gebrochenem Herzen?
Nichts als jammern!
"och mich will ja keine", "oh dabei gebe ich mir doch solche Mühe und erfülle ihr jeden Wunsch" usw. usf.

Es gehört wohl zum erwachsen werden dazu, derartige Erfahrungen zu machen. Das musste jeder auf eine Art und Weise.
Es muß noch lange nicht bedeuten, dass man im Leben nie eine Frau "abbekommt"

Jedoch ist es immer das gleiche.
Was man auch sagt, man stößt auf taube Ohren.
Dann, meine jungen Herren: jammert ruhig weiter, vielleicht hat ja mal eine Mitleid mit euch!^^


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:15
Was du nicht sagst und nein, es geht nicht um IRGEDEINE, sondern darum schnellstmöglich eine passende zu finden. Die richtige gibts ehnicht, genauso wies den Trauman nicht gibt!


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:16
@snake1990

Du musst noch sehr viel lernen, snake.
Meine Güte- speichere diese Texte die du gerade schreibst bitte irgendwo ab.
Lese sie in 10 Jahren wieder.
Du wirst Tränen lachen. ;)


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:17
@Merlina

Dann heule nicht, wenn ich hier adäquate Vergeltungstaktiken schmiede, du Weichei :D


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:18
@snake1990


wow snake

"solange ich nix weiß, is da nix" kommt mir bekannt vor :D


lass einfach gut sein , kann mir vorstellen die peinlichkeit der umsonst zurückgelegten strecken in all ihrer bedeutung ist schwer zu verarbeiten aber wenn du das mal geschafft hast kannst du auch ohne bauchweh an euren treffpunkten und anderen stellen an dem ihr eure zeit verbracht habt , vorbeifahren .


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:18
@GilbMLRS

Komm du mir nach Hause....du...grrrrrr....da ist es schnell vorbei mit meiner Güte. :D


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:18
Ich könnte fast drüber schmunzeln, aber iwie is mir ehr nach heulen^^ im grunde weiß ich ja dass ihr recht habt, aber es ist eben nicht so einfach.....iwie is das W-Lan-Kabel zwischen Herz und Hirn kapputt....das dauert eben leider...


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:19
@snake1990

Es macht ja nix, wenn es dauert.
Hauptsache, es macht irgendwann mal "klick" ;)


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:19
@snake1990

Aber Du bist Dir im Klaren ja, dass das Leben für Dich eigentlich erst so richtig anfängt? Man soviel Weichspüler gibts gar nich....Trag es wie ein Mann...


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden