weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmungen - abhängig von der Jahreszeit?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmung, Dpressionen

Stimmungen - abhängig von der Jahreszeit?

22.07.2009 um 20:57
also bei hitze gehts mir nich gut ... außer ich geh riwie schwimmen oder so

ich mags wenns regnet

da bin ich total flippig drauf :D


melden
Anzeige
ichbindumm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmungen - abhängig von der Jahreszeit?

01.02.2012 um 15:16
joa is bei mir zurzeit irgendwie so. so ein scheiss wetter. man wird depressiv & so..... heute scheint mal die sonne & mir geht es mal gut... ich will sommer ;)


melden

Stimmungen - abhängig von der Jahreszeit?

01.02.2012 um 15:37
Ich habe im Sommer oft schlechte Laune. Mit Hitze komme ich einfach nicht klar und auf Sonnenstrahlen, die mich die ganze Zeit immer blenden, kann ich sehr gut verzichten. Ein bewölkter Himmel und kühle Luft sind da richtige Stimmungsheber... ^^


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmungen - abhängig von der Jahreszeit?

01.02.2012 um 15:50
Wenn die Tage länger werden, die Sonne wärmer scheint, sich mehr draußen
als drinnen abspielt, man kaum noch was an hat, man im See und nicht nur in
der Wanne baden kann, wenn die Strom- und Heizkosten sinken, ich mein
Auto gern mal in der Garage lasse, weil das Wetter so schön ist, Blumen blühen
und Vögel zwitschern - dann fühle ich mich am wohlsten.

Die 20 Grad minus gehen mir auf den Geist! :-(


melden

Stimmungen - abhängig von der Jahreszeit?

01.02.2012 um 15:55
Ich finds am schönsten wenns draußen richtig kalt ist und ich warm eingepackt raus geh. Am besten noch an der frischen Luft arbeiten oder Sport machen, Skifahren oder Schlitten...

Wenn man dann am Abend richtig kaputt in die warme Stube zurückkehrt, dann schläft man wie ein Murmeltier ... herrlich


melden
WeatherGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmungen - abhängig von der Jahreszeit?

01.02.2012 um 17:04
Ich mag das kalte und nasse Wetter nicht. Trockene Kälte und Schnee sind ja auch noch ganz schön.
Mir schlägt trübes Wetter auch auf's Gemüt. Zu große Hitze finde ich allerdings auch nicht schön, dann schlaffe ich auch immer ab.


melden

Stimmungen - abhängig von der Jahreszeit?

01.02.2012 um 17:26
Meine Stimmungen sind stimmungsabhängig :D


melden

Stimmungen - abhängig von der Jahreszeit?

01.02.2012 um 17:31
Meine Stimmung hat nicht viel mit dem Wetter zu tun, auch wenn es mir gewaltig auf die Nerven geht, wenn es so kalt ist wie heute...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden