weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:12
@Kayleigh

Über so eine Situation kann man schnell man die Kontrolle verlieren, das ist wohl wahr.
Danke für deine Offenheit, mehr muss man hier wirklich nicht breit treten.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:16
@Kayleigh
Bist du denn schon soooo alt? :d


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:19
@Merlina
Danke für dein Verständnis. :)

@emanon
Gute Freunde hier wissen wie alt ich bin und wer mich fragt den sage ich es.
Ich zähle zu älteren Generation hier, du nicht? ;) :D


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:21
@lino
„Okay,das er Verheiratet ist ,wäre ein Grund,aber kein Hinderniss.“

Das ist aber eine sehr reife Einstellung. Ich bin zwar kein Moralapostel, aber wenn junge Frauen bereit sind eine Ehe zu zerstören, finde ich das nicht unbedingt cool.

Oft enden solche Frauen nur als Betthäschen und werden mit dem Spruch „ich lass mich scheiden“ vertröstet. Bei manchen naiven klappt das auch sehr lange. Das ist dann wohl die gerechte Strafe.

Wenn mich eine Frau anmacht, die weis dass ich eine Partnerin habe würde ich sie sehr freundlich darauf hinweisen. Wenn sie dann weiterhin ihre Anmache fortsetzt, würde sie eine Abfuhr bekommen die sie nie vergessen würde.

Wenn eine junge pubertierende Göre ( einige sind auch noch mit 40 so drauf ) meint sie könnte sich in ernste Beziehungen einmischen damit sie mal die „Hauptrolle in einer kitschigen Liebesfilm“ spielt, würde ich sie in die Realität versetzen.

Und wenn sie dann einmal an einen älteren Mann geraten, der sie sexuell ausnutzt ist das geflennte groß.

Also solche Sprüche regen mich schon sehr auf. Also es gibt Männer denen ist eine zuverlässige Partnerin, auf die sie sich verlassen können lieber als ein junger Knackarsch. Der hält sowieso nicht lange.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:25
Waldfreund schrieb: Also es gibt Männer denen ist eine zuverlässige Partnerin, auf die sie sich verlassen können lieber als ein junger Knackarsch. Der hält sowieso nicht lange.
mag sein, aber von denen gibt es mindestens nochmal 50% die
einen Seitensprung begehen würden (wenn alles passt), auch wenn
sie es danach bereuen, rumheulen und beichten würden...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:28
@Waldfreund
Wenn sich jemand in einem verliebt und sich später raus stellt das er/sie gebunden ist, dann war es kein eindringen in eine Partnerschaft.
Man lässt es meistens nur zu, wenn es nicht mehr so ist wie es mal war und auch Gespräche keine Besserung erzielten.
Viele trennen sich dann nicht, bleiben dennoch zusammen, aus was für Gründen auch das auch sein mag.
Wenn dann jemand kommt der sagt ich mag dich mehr als wie ich sollte und ich dann diese Gefühle erwidere, dann iist es für mich okay.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:45
@Kayleigh
Wenn sich jemand in einem verliebt und sich später raus stellt das er/sie gebunden ist, dann war es kein eindringen in eine Partnerschaft.

Das ist vollkommen richtig. Ich meinte aber mehr die Frauen, die jemanden mit einem Partner sehen, und dann sagen, den hol ich mir. Solche Frauen gibt es auch. Finde ich widerlich.

Ich habe übrigens auch auf meine Traumfrau verzichtet, weil sie verheiratet war und ein Kind hatte. Die Ehe war problematisch, aber ich habe sie trotzdem nicht beeinflusst und unter Druck gesetzt, da ich ihr Glück nicht gefährden wollte.

Wenn ich aber solche Sprüche höre wie :

„Okay,das er Verheiratet ist ,wäre ein Grund,aber kein Hinderniss.“

Da schießt mir schon Adrenalin in die Birne. Das sind dann die Frauen die von schwanzgesteuerten Männern reden. Dann schimpfen sie über böse Männer und heulen hier rum.

Verstehst Du was ich meine.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:48
@nachbar
„mag sein, aber von denen gibt es mindestens nochmal 50% die
einen Seitensprung begehen würden (wenn alles passt), auch wenn
sie es danach bereuen, rumheulen und beichten würden...“

Ich gehöre zu natürlich zu den 50 % die so etwas nicht machen. :)
So schön Sex auch ist, aber eine intakte Beziehung zu gefährden, nein dafür bin ich einfach zu intelligent.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:48
hehehe, das stand ja ausser Frage...


melden
cougar667
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:49
@lino
Habe Deinen Thread erst heute teilweise gelesen und mich extra Deinetwegen hier wieder angemeldet. Mein Rat: Vergiss es!

Als ich meine heutige Frau kennen gelernt habe, war sie 23 und ich 49. Sie war Mitarbeiterin von mir, ich lebte in Scheidung (sie hatte damit nichts zu tun, ich habe sie erst nach meiner Trennung kennen gelernt und eingestellt). Wir mochten uns auf Anhieb und trotz aller Bedenken von meiner Seite (Alter/Mitarbeiterin) waren wir schon kurze Zeit später ein Paar (schreiben musste sie mir ihre Gefühle nicht, die waren schon nach kurzer Zeit eindeutig, zumindest für einen erfahrenen Mann), da war sie dann 24 und ich wenige Wochen später 50. Nochmals nur wenige Monate später war sie gewollt schwanger und einige Monate nach meiner Scheidung haben wir geheiratet. Unser Tochter ist heute süße 4 Jahre alt.

Ich bin fast so alt wie meine Schwiegereltern, sie ist im gleichen Alter wie meine älteste Tochter und mein Sohn ist nur 2 Jahre jünger.

Also alles sehr ungewöhnlich ... nur merkt das niemand! Ich verstehe mich super mit ihren Eltern (wir haben schließlich viele Gemeinsamkeiten) und auch mit ihrem großen Bruder (war für sie sehr wichtig). Wir fliegen in ein paar Wochen zusammen mit seiner Familie in den Urlaub. Sie versteht sich sehr gut mit meinen Kindern, die sind zusammen wie gute Freunde. Auch in meiner Familie (meine Eltern leben noch) oder in meinem Freundeskreis gibt es überhaupt keine Probleme mit dieser "ungewöhnlichen" Ehe.

Also das Alter ist nicht der Grund für meinen Rat, das sind alles typisch europäische Vorurteile (sagte mir mal eine koreanische Freundin, für die sind Paare mit großen Altersunterschieden völlig normal).

Aber seine Reaktion zeigt mir als Mann, dass er Deine Gefühle nicht erwidert, sonst hätte er liebevoller darauf reagiert. Wenn Du die Sache jetzt nicht weiter verfolgst, würde ich mal darauf tippen, dass er dann auf Dich zukommt. Buche das dann aber unter "Hormonschub" oder gekränkte Eitelkeit, echte Gefühle sind das nicht!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:52
@Waldfreund
Und hattest du sie gefragt ob sie nicht lieber mit dir Leben möchte?
Hast du einfach verzichtet weil da ein Mann und ein Kind war?
Sie wäre eventuell gerne aus diesr problematischen Beziehung mit deiner Hilfe geflohen.

Ja ich verstehe dich, aber es gibt auch andere Frauen und Männer. :)
Man sollte nicht immer gleich das schlechteste denken.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 11:04
@Kayleigh
„Sie wäre eventuell gerne aus diesr problematischen Beziehung mit deiner Hilfe geflohen.“

Sie war noch lange nicht so weit. Sie hat sich bei mir einfach nicht gemeldet. Sie hatte gerade erst ein Haus gekauft und ihr Leben geplant. Ich glaube sie hat sich selbst gefesselt. Schon vor dem Kind traten Probleme auf, und auch ein Paartherapeut sagte ihr dass es nicht klappen würde.

Ich hätte einfach das Gefühl das ich dann der Auslöser für die Krise wäre. Ich bin zwar Soziotherapeut und kann Situationen einschätzen, aber ich kann nicht sagen das geht sowieso schief, nutze Deine Chance. Sie muss die Entscheidung alleine treffen.

„Ja ich verstehe dich, aber es gibt auch andere Frauen und Männer.“

Ich meinte jetzt nicht die Frauen oder Männer, die sich aufgrund ehrlicher Liebe entscheiden eine Ehe zu beenden. Ich meinte Frauen und Männer die für eine Affäre eine Ehe zerstören, ich hoffe Du verstehst was ich meine, das wäre mir schon wichtig. Ich mag auch so leichtfertige Sprüche nicht. Sind hier einfach nicht angebracht.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 11:11
@Waldfreund
Ja, ich habe es nun richtig verstanden.
Aber eine Frage hätte ich noch an dich.
Hättest du dich gefreut wenn sie gesagt hätte ich möchte mich trennen?
Und kann es sein, dass du unbewusst ihr signalisiert hast das du ihre Ehe nicht gefährden willst und sie sich deshalb nicht mehr gemeldet hat, weil sie spürte das du nicht um sie kämpfen wolltest.
Du musst nicht antworten wenn du nicht magst.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 11:26
@Kayleigh
Ich beantworte gerne Deine Frage.

„Hättest du dich gefreut wenn sie gesagt hätte ich möchte mich trennen?“

Eine einfache Frage aber doch nicht so leicht zu beantworten. Ich habe erlebt wie traurig sie war als sie sich getrennt haben ( für einige Zeit ). Da tat sie mir sehr leid. Also richtig freuen könnte ich mich auch nicht, weil sie ja dann unglücklich sein würde.

„Und kann es sein, dass du unbewusst ihr signalisiert hast das du ihre Ehe nicht gefährden willst und sie sich deshalb nicht mehr gemeldet hat, weil sie spürte das du nicht um sie kämpfen wolltest.“

Ich hatte den Eindruck, dass sie sich gegen mich entschieden hatte und ich ihr im Weg war, sie aber nicht meine Gefühle verletzen wollte. Ich denke sie wusste dass ich für sie da sein würde, und genau das hat ihr Angst gemacht.

So jetzt muss ich leider los, ich schaue aber später noch einmal rein.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 11:28
Unglückliche Liebschaften, sind einfach immer schrecklich.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 11:36
@Waldfreund
Es muss schlimm gewesen sein und auch noch sein wenn man darüber schreibt, alles wird wieder aufgewühlt.
Wenn ich dir mit meiner Fragen nervte und weh tat, so tut es mir leid. :|


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 12:07
Unglückliche Liebschaften, sind einfach immer schrecklich.


Ja das stimmt. Warum gibt es so was überhaupt?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 12:13
lino schrieb:Ja das stimmt. Warum gibt es so was überhaupt?
Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, dass wir uns immer weiter entwickeln, dass manche Erfahrungen eben notwendig sind.
Wenn ich zurück blicke, möchte ich auf keine dieser Erfahrungen verzichten.
Jede hat mich ein Stück wachsen lassen, hat mich mit neuer Erkenntis gehen lassen.

Oft sind sie auch notwendig um Fehler zu machen. Fehler, die man dann nicht mehr wieder macht.
Oder vielleicht macht man sie doch, um alles wieder gerade zu biegen?

Du siehst- auch ich zerbreche mir oft den Kopf darüber. :)


melden
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 12:23
Miyu ist 29 1/2 Jahre alt.


melden
Anzeige
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 12:25
Achja, und nun ontopic:

Ein Lachen oder Lächeln kann so viel bedeuten. Von Spott angefangen bis hin zu einem verliebten oder notgeilen Lächeln.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden