weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 11:52
@lino
lino schrieb:Kannst du mir einen Tip geben was ich machen könnte ohne aufdringlich zu wirken?
Eine Garantie, dass Deine Annäherungsversuche nicht als aufdringlich empfungen werden, gibt es natürlich keine ...

Ein zweiter Brief wäre natürlich eine Möglichkeit, aber hier besteht die Gefahr, dass Du dann bei der direkten "Konfrontation" mit ihm wieder kneifst.

Besser Du gehst direkt auf ihn zu und erklärst ihm, dass es Dir mit dem Brief doch ernst gewesen wäre und Du Dir selbst nicht mehr erklären kannst, weshalb Du das im Gespräch mit ihm dann abgestritten hast.

Im schlimmsten Fall sagt er halt nein. Immerhin weisst Du dann, woran Du bist.

Emodul


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 12:02
na ein abstreiten war das ja auch nicht direkt. Also so sehe ich das .
Ein zweiter Brief, nee was soll ich ihm schreiben,ich finde einen 2ten Brief aufdringlich.
Vielleicht sollte ich ihm doch wieder tief in die Augen blicken und lächeln .
Also wenn er dann nicht merkt das ich total verknallt in ihn bin ,dann weiß ich es auch nicht.vielleicht sollte mein Blick richtig intensiv werden ...

@emodul


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 12:42
@lino
lino schrieb:Vielleicht sollte ich ihm doch wieder tief in die Augen blicken und lächeln .
Also wenn er dann nicht merkt das ich total verknallt in ihn bin ,dann weiß ich es auch nicht.vielleicht sollte mein Blick richtig intensiv werden ...
Du machst es Dir nur unnötig schwer.

Ein Kollege von mir hatte vor Jahren mal fast die gleiche "Taktik". Er war hoffnungslos verliebt und quasselte ständig nur von dieser einen Frau.
Sein genialer Plan, die Frau für sich zu gewinnen, bestand darin, ihr jeden Morgen auf dem Bahnhof, wo sie auf den gleichen Zug warten musste, besonders nett und freundlich "guten Morgen" zu wünschen. Seiner Meinung nach, würde sie dann irgendwann merken, dass er in sie verknallt wäre. Frauen würden sowas ja fühlen. Wir versuchten ihn mehrmals zu überreden, die Frau halt mal anzusprechen, aber er hielt lieber an seinem "Plan" fest.

Irgendein "Wildfremder" hat sich dann halt mal ein Herz gefasst und die Dame angesprochen und von da an kam sie immer in Begleitung zum Bahnhof und mein Kollege jammerte deswegen noch lange danach, wie unsensibel Frauen doch wären ...

Emodul


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 19:45
@lino
Von einem Zweiten Brief würde ich Dir auch abraten, sollte Er darauf reagieren wirst Du es eh wieder abschmettern.
Das einzige was Du machen kannst um Klarheit zu bekommen ist, das Du ihn zu einem Kaffe nach der Arbeit einlädst und egal wie schüchtern beide sind, es wird zu einem Gespräch kommen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 23:58
der weiß ja jetzt bescheid, also nen 2. brief, der wird auch nichts mehr bringen außer daß er denkt : jaaaha ich weiß es doch jetzt
je mehr man sich anbietet, desto mehr fühlt sich ein mann vielleicht abgeneigt


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.09.2009 um 08:00
@lino
Er weiss über deine Gefühle Bescheid. Ihm jetzt durch irgendwelche Aktionen das Messer auf die Brust zu setzen wird wohl in jedem Fall nach hinten los gehen.
Du brigst ihn in eine Lage, in der er sich nicht wohl fühlen wird.
Was soll da positives für dich bei rumspringen?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.09.2009 um 08:07
Ja ich weiß ,ich werde doch auch nichts mehr machen.
Auf der einen Seite bin ich dabei ihn zu vergessen ,aber dann schaffe ich es wieder nicht. Das schlimme ist das mir alles unwichtig geworden ist. Ich denke den ganzen Tag an ihn und lebe so vor mich hin und habe das Gefühl alles andere im Leben macht keine Freude mehr.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.09.2009 um 15:30
Wenn er selbst nach deinem Brief noch keine Neugierde zeigt, dann besteht wohl auch kein Interesse. Ist ja nicht wie bei emodul's Tussi vom Bahnhof, die keinen blassen Schimmer hat.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.09.2009 um 20:05
@lino
Pass gut auf dich auf und mach mal was anderes was dir auch Freude bereitet!

Das schlimme ist das mir alles unwichtig geworden ist. Ich denke den ganzen Tag an ihn und lebe so vor mich hin und habe das Gefühl alles andere im Leben macht keine Freude mehr.

Diese Aussage klingt sehr depresiv! Bitte versuch mal daran zu denken was dir vor ihm alles Spaß gemacht hat! Es gab da bestimmt vieles! Willst du wirklich das alles nicht mehr fühlen? Ich bin da durch und hab lang gebraucht wieder Freude zu empfinden! Niemand ist es wert, das man die Freude am Leben verliert! Nur du selbst kannst dich da wieder rausholen!
Wenn das auch für uns bedeutet nichts von dir zu hören, glaube ich es ist besser wenn du eine Zeitlang nicht mehr über ihn redest! Auch mich hat es nach unten gezogen wenn ich mehr über meine große Liebe geredet habe und das auch jetzt noch! Dann mache ich eine Pause und dann gehts wieder!
Glaub mir: Das Leben ist auch ohne ihn sehr schön!
Denk einfach an die Dinge über die du früher sehr lachen konntest! Lebe jeden Tag wie wenns dein letzter wäre!
Aber wenn du es gar nicht mehr aushälst, dann tu etwas verrücktes! Überwinde deine Angst und vielleicht küßt du ihn vor versammelter Mannschaft!
Eine Aussage find ich gut:
Selbst wenn man nicht einscheidet, entscheidet man nichts zu tun!
Also entscheide! Du bist der Schmied deines Lebens!
Entscheide ihn zu vergessen oder agiere endlich!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.09.2009 um 20:46
@lino
Lass es einfach gut sein.

Es bringt doch alles nichts! Er steht nicht auf Dich! Du nervst ihn vllt. sogar.
Du kannst nicht in jeden Blick, oder jedes Lachen was reininterpretieren.

Schlag ihn Dir aus den Kopf. ER WILL DICH NICHT!
Sonst hätte er einen Schritt auf Dich zugetan.

Denk einfach an was anderes und fertig.



P.


melden
dendrobates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

07.09.2009 um 22:01
@lino

weist du was du willst, oder fehlt dir die erforderliche erfahrung um zum ziel zu gelangen ?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

08.09.2009 um 09:43
@dendrobates
wie Erfahrung?Hast du tips?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.09.2009 um 15:17
leider gibts nicht wirklich was neues .
Aber ... bin mir zwar nicht sicher ,aber ich glaube er wohnt alleine,hat keine Frau und keine Kinder .Oh je habe ich mich da in einen junggesellen verliebt????


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.09.2009 um 20:51
@lino
Vielleicht hat er ja einen ganz lieben Freund.....?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.09.2009 um 20:54
nee Schwul ist er nicht. Glaube das würde ich merken,denn ich habe viele in meinem bekanntenkreis.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.09.2009 um 20:56
Ich glaub, du solltest deinen Bekanntenkreis erweitern. :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.09.2009 um 20:59
och @emanon du nimmst mir wieder mal alle hoffnungen :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.09.2009 um 21:00
@lino
@lino
@lino
slubber schrieb:Lass es einfach gut sein.

Es bringt doch alles nichts! Er steht nicht auf Dich! Du nervst ihn vllt. sogar.
Du kannst nicht in jeden Blick, oder jedes Lachen was reininterpretieren.

Schlag ihn Dir aus den Kopf. ER WILL DICH NICHT!
Sonst hätte er einen Schritt auf Dich zugetan.

Denk einfach an was anderes und fertig.



P.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.09.2009 um 21:03
@slubber

ich kann momentan an nichts anderes denken.
Nerven kann ich ihn ja nicht,denn ich mache ja nichts.
Im gegenteil,er spricht eher mich an,als ich ihn .Er lacht mich an und ich ihn schon die ganze Zeit nicht mehr.


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.09.2009 um 21:04
@lino
Vermutlich will er einfach nur nett sein.

Oder er spielt mit Dir.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden