weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 02:54
Ich lese gerade auf der letzten Seite, das ältere Männer etwa jüngeren Frauen beibringen können!
Hmmmm da wird wohl wieder Sex gemeint....ich glaube nicht das ein 50zig jähriger,
heute zu Tage einer 30 jährigen noch was beibringen kann, 20 Jahre Unterschied!
Aber der alte Mann mit 50 versagt eben nach 5min, eine Frau mit 30zig,ist alles noch im grünen Bereich... auch wenn Frau 50 wird, Frauen können spielen..Männer versuchen den
noch mit aller Gewalt, den kleinen
Pullermann zum Tiger zu machen! Klappt ja auch aber nur 5 min... das solltet ihr wissen
ihr Frauen, hier!!!
Aber das weiß ja jeder!


melden
Anzeige
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 06:13
Kaum zu glauben, was ich hier alles verpaßt habe......


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 07:30
Warten wir ab, was Lino heute abend zu berichten hat.
Vielleicht brauchts ja in der Firma einen neuen Kopierer und der Thread hat sich erledigt? :D
@Kayleigh
Keine Angst, dass du mit deinem dominanten Auftreten die Alphamännchen verschreckst?
Oder ist das etwa der Plan, der dahinter steht? ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 07:49
Klappt ja auch aber nur 5 min... das solltet ihr wissen
ihr Frauen, hier!!!
Aber das weiß ja jeder!

@Gonzola


5Minuten :D
wo her weißt du das denn so genau,wenn ich fragen darf :)

Ich denke das das auf den Mann ankommt...
Das hat sicherlich nichts mit dem Alter zu tun.

@emanon

Ich werde bestimmt noch was berichten, aber ich muß mir erst noch mal was einfallen lassen :D
Gar nicht so einfach... Brauche eben mehr Mut.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 08:22
@emanon
Mist du hast mich durchschaut. ;)

@Gonzola
Gonzola schrieb:Männer versuchen den
noch mit aller Gewalt, den kleinen
Pullermann zum Tiger zu machen! Klappt ja auch aber nur 5 min... das solltet ihr wissen
ihr Frauen, hier!!!
Aber das weiß ja jeder!
Man sollte nie von sich auf andere schließen. ;)

Es gibt sehr wohl Männer die im hohem Alter noch Potent sind und einige Frauen die mit 30 Jahren schon keine Lust mehr auf Sex verspüren.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 09:38
das ganze hier erinnert mich stark an eine szene aus "wer früher stirbt, ist länger tot"...

@lino
ich würde ja auch zumindest fragen, was der briefempfänger jetzt letztendlich von der sache hält, denn wenn du zu ihm gesagt hast, er solle das ganze vergessen, wird von ihm nichts mehr kommen.
dann kannst du endlich aufhören, dich zu fragen.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 09:41
Guter Tip:

Schreib in nen Brief, wo du die Reaktion des Empfängers nicht kennst, in den ersten Zeilen immer ein

"Ich weiß nicht, was du von selbstgeschriebenen Briefen hältst - aber ich hoffe dass ich dir damit eine Freude gemacht hab."

Dann stellt er sich zumindest mental ein bisschen drauf ein ;}


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 13:15
@Gonzola
Klappt ja auch aber nur 5 min...
Hey, schon mal überlegt, das selbst wenn es länger dauert, die Frau zu kurz kommt! Also ich brauch MEHR als ihn zu spüren! Ich brauch Zärtlichkeit! Wer sich nicht mehr darauf konzentrieren muß lang zu können, dem fallen ganz andere Dinge ein und da steht die Frau oft im Vordergrund! Langweilig wirds so erst recht nicht, weil sich beide was einfallen lassen! Danach langen auch die 5 Min. und dann für beide! Da merkt man erst ob der andere auch an den anderen denkt! Wenn er dann trotzdem nur die 5 Min sucht,. vergiß ihn! Und das ist nicht abhängig von Alter!
Ich hab schon bemerkt, das ältere sich mehr für Zärtlichkeit interessieren! Ich seh das positiv! Was macht man dann mit 70? Nur neben einander her leben, wenn nichts mehr geht? Was stellt ihr Jungen euch da vor? Auch mit 70 will man gern neben dem Parner sein!
oder? @Glünggi


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 13:17
Ging es nicht eigentlich um Liebesbriefe????
Obwohl ich Sirod zustimmen muß.....


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 13:21
@Sirod
Frauen, die unterdessen auf die Uhr gucken, sind so was von unerotisch. ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 13:22
@Sirod
Frauen, die unterdessen auf die Uhr gucken, sind so was von unerotisch. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 13:23
@Sirod
Wie was wo?
5min?..muss aber verdammt eng sein. Und selbst wenn.. kurze Pause und weiter gehts.
Ne ich mag eh nicht diesen reinraus sex. Leidenschaft ist schon wichtig.. Gefühl muss dabei sein, sonst nehm ich die Hand.
Ausserdem mag ich es die Frau kommen zu sehn und geb keine Ruhe bevor sie nicht befriedigt ist... zumindest 1x
Ne also Sex ist schon etwas dass man zu zweit macht und auch beide zum Zug kommen sollten...
Ich mag auch ned einfach da liegen und mir ei.. oh verdammt.. fsk 18...
Liebe Kinder wenn das Licht aufblitzt könnt ihr Euch an keines der hier geschriebene Worte erinnern.
*Blitz*


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 13:23
@emanon
da hast Du wohl recht....


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 13:25
@Glünggi
Glaubst Du wirklich das so viele Minderjährige hier sind????


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 13:27
@Weltenkind
mach dir keine Sorgen, die sind alle in der ü 18 Abteilung.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 13:28
@Weltenkind
Weiss nicht, aber ich will nicht schuld sein dass sie erfahren was die Wörter die sie sich auf dem Schulhof zurufen bedeuten.


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 13:31
@emanon
wahrscheinlich!!!! Dann können wir Erwachsenen uns doch in Ruhe weiter unterhalten, lach, aber mit Einzug des WorldWideWeb (war das jetzt richtig, schäm...) sind die Kinder heute sowas von informiert, dass selbst ich noch mit 32 rot werde. (bei wirklich wichtigen Themen, stellen sie aber auf Durchzug wie eh und je...)


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 13:31
@Glünggi
Sehr vorbildlich!!!!!!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 19:54
oh man heute hatte ich ihn vor mir stehen ,ich habe ihm tief in die Augen geschaut und hätte darin ertrinken können.
Ich wäre am liebsten auf ihn zu gegangen und ...
1. hatte mal wieder nicht den Mut und 2. ging auch nicht ,weil leute drum herum waren.
Aber der blick war schön.
und er lacht immer nur, aber sagt nix :(


melden
Anzeige
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 19:58
@lino
Gibts denn keine möglichkeit mal gemeinsam mittags- oder frühstückspause zu machen?


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aufsteigen32 Beiträge
Anzeigen ausblenden