Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:00
nee leider nicht.
hinzu kommt doch auch das ich nicht weiß was er von mir denkt.
vielleicht findet er mich ja auch nicht toll und beschmunzelt mich einfach nur.
Vielleicht denkt er oh man die ist so jung ,lass sie mal ...
Das ist ja das komische.

Anzeige
melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:03
ist schon ne schwierige Situation. Habt Ihr vielleicht mal gleichzeitig Feierabend? Oder fangt Ihr morgens zur gleichen Zeit an? Keine Möglichkeit ihn alleine abzufangen auf dem Heimweg oder Hinweg?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:21
@lino
Vielleicht doch noch n Brief mit: Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber hät gern ne Antwort -pos oder neg.! Nur damit alles klar ist! Danke!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:24
@Glünggi
So genau wollt ichs nicht wissen, lach!
@Weltenkind
Na hier gehts doch auch um die Liebe zu älteren Männern und ich wollt nur klarstellen, das das auch von Vorteil sein kann!


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:25
Aber sie muß sich klar sein was sie will, Liebe oder Sex. letzteres wäre wahrscheinlich eher zu bekommen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:26
@Sirod
Vielleicht doch noch n Brief mit: Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber hät gern ne Antwort -pos oder neg.! Nur damit alles klar ist! Danke!

ständig Briefe schreiben finde ich nicht so gut.
Er hat einen bekommen ,er weiß was ich fühle und wenn er auch was fühlt für mich müßte er dadurch doch den Mut haben ,oder net.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:26
@Sirod
Wieso von Vorteil?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:28
@Weltenkind

Ich bin Verliebt ja...
Aber wenn ich auch nur die einzige Chance hätte das letztere zu tun ,dann würde ich es sofort machen .
Dann hätte ich ihn wenigstens einmal gehabt


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:31
@lino
Vielleicht würde er dann auch Blut lecken...... hört sich doof an, ich weiß. aber dann erlebt er Dich anders als auf der Arbeit. Es macht vielleicht neugierig auf mehr....
Für ihn wäre ein unmoralisches Angebot auch nicht so weitreichend erstmal...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:43
@lino
Du willst Mut von jemandem und hast selbst doch keinen mehr!
Vielleicht liegt grad da das Problem!
Nach meinen Erfahrungen zieht gleiches gleiches an!
Fass dir ein Herz und red mit ihm! Zeige Mut und du wirst Mut bekommen!

Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber hät gern ne Antwort -pos oder neg.! Nur damit alles klar ist! Danke!

Das können auch Worte sein!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:48
@Weltenkind
Vorteil: Wer nicht mehr so kann, denkt auch nicht nur das eine! Improvisation kann sehr schön sein! Manche stehen auch so unterdruck zu versagen! Der Druck ist dann weg! Wenn eine Frau begreift wie schön das ist, kanns bis ins Alter schöne Stunden geben!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:50
@Sirod

Ja da hast du recht.
Das ich ihm meine Gefühle offenbart habe, das war eigentlich schon Mutig.
Das andere oh je, das ist wirklich schwierig für mich.

@Weltenkind

ob er Blut leckt??? Meinst du er könnte sich eher erst mal auf ein kleines Abenteuer
im Bett mit mir einlassen?
Vielleicht sollt eich wirklich mal all mein Mut zusammen nehmen und es versuchen.
Ihm zu verstehen geben das ich ihn haben will ...

dann sehe ich ja ob er es auch will oder ob er auf so was vielleicht auch nicht steht.
Ich meine irgendwie muß er mich doch mögen, sonst würde er mich doch nicht weiter hin anlächeln und so freundlich zuu mir sein.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:54
@lino
gibt es nicht wenigstens die Möglichkeit einer leichten zärtlichen Berührung?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:57
@lino
Vielleicht kenne ich auch die falschen Männer, aber Sex ist für Männer nicht unbedingt bindend und somit auch nicht abschreckend, die Kette am Bein schon.....


@Sirod
Hatte lino erwähnt wie alt er ist?
ich glaube Männer ( manche) gestehen sich erst kurz vorm tod körperliche Schwächen ein... wobei die Ausnahme die Regel bestätigt.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 20:57
nee geht auch nicht wirklich.
Aber müßte ich mal schaun,muß doch irgendwie möglich sein.

Ne Karte wo deutlich drauf steht.

Ich habe Sehnsucht nach ihnen...
-möchte ihre lippen auf den meinen Spüren
-möchte ihre Haut an meiner spühren
-möchte eine leidenschaftlich liebesnacht mit ihnen haben.
Um genau zu sein ,ich möchte mit ihnen schlafen


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 21:12
@lino
Ah doch schreiben! ne Karte! Wenn du mehr von ihm willst, paß auf was du schreibst! Den Ruf, das mans ja mit dir machen kann, hast du schnell und die Karte kann in falsche Hände geraten!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 21:13
@Weltenkind
Lächel, ich habs anders erlebt!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 21:13
da stimme ich Siord zu!!!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 21:15
@Sirod
ich glaube da kannst Du sehr glücklich sein. Trotzdem denke ich ist das eher die Ausnahme.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 21:25
Ach warum ist immer alles so verdammt schwierig.
Ich sauf mir einen an ,gehe zu ihm hin und sag ich will dich jetzt und hier auf der Stelle... (nee warn scherz ,so gehts auch nicht.)


Anzeige

melden