Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:12
@Cola9
ich weiss nicht genau, ich glaube eher nicht dass ich das könnte.
klar ist niemand perfekt aber mir gefällt eig nichts an mir ausser vll meine augen. :)

ich habe keine vorstellungen von einer traumpartnerin, mir ist nur aufgefallen das ich ziemlich auf grüne augen abfahr.

Anzeige
melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:13
Ich fand Liebesbriefe schon immer affig, selbst mit 20.


melden
Cola9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:14
@purple_haze

man liebt etwas.. bis man beginnt es zu hassen und zu verabscheuen.
man wird abweisend.. zuuu vorischtig, und verbittert.
Ich starrte auf mein nick.. ich frage mich warum ich mich cola nenne...dabei trink ich ungern den misst.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:16
Also ich habe eben mal nachgeguckt, lino ist seit 9.10.2011 abwesend, ihr letzter Beitrag war vom 18.01. 2011 ... wie mir scheint, besteht kein allzu großes Interesse mehr an der Lösung des Problems mit dem Liebesbrief :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:16
@Cola9
wem erzählst du das.
ich kann allgemein nicht gut mit menschen seit längerer zeit.
ganz hinterlistige kreaturen.


melden
Cola9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:18
@purple_haze
ja mir gefallen die menschen auch nicht. und das ganze system das man aufgebaut hat. ich merke du bist wie ich. hahaha na wenigstens bin i ned alleine.


melden
Cola9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:20
@Thalassa
Tja.. ich wette da war nichts. und wird nichts.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:21
@Cola9
eig ist jeder alleine aber niemandem ist das bewusst.
weil wenn die situation stimmt würde dich jeder hintergehen.
traurig aber wahr, irgendwo sind wir alle käuflich. wobei das nicht unbedingt mit geld zutun haben muss


melden
Cola9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:23
@purple_haze

alleine ja sowieso.. man kommt auf der welt alleine.. und stirbt alleine..
die natur des menschen kotzt mich an. falsch, manche würden über leichen gehen.. machen probleme..und stress.


melden
Cola9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:30
@martialis
ja.. kommt eben auf den Inhalt an. Liebesbrief.. Da lässt man ja gleich die hosen runter und sagt was los ist. Dabei kennt Sie ihn nicht persönlich. Also.. ich hab mal ein Liebesbrief mit 8 geschrieben.. und nie wieder. hahaha.
aber mit teenager alter kommts echt.. also meine persönliche meinung lächerlich rüber.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:34
@Cola9

Abschiedsbriefe zu bekommen ist allemal unangenehmer. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:38
Ich habe zwar noch nie im Leben einen Liebesbrief geschrieben, aber ich könnte mir vorstellen, daß es ganz angenehm sein kann, von seinem Partner auch mal eine schriftliche Liebeserklärung zu bekommen ...
Zum Beispiel, wenn man räumlich getrennt ist, aus irgendwelchen Gründen. Das stelle ich mir weitaus romantischer vor, als eine Email oder SMS :D .
Aber einem wildfremden Menschen sowas zu schreiben? Niemals!


melden
Cola9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:44
@martialis

ja..hat auch niemand behauptet das es schöner ist. Ausser man hasst die person :) hähä

@Thalassa
ja..hast recht.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:45
@martialis
wieso unangenehm?

@Thalassa
@Cola9
ich hab auch mal einen in der grundschule geschrieben :)

heutzutage braucht man auch keine liebesbriefe mehr. jetz gibts ja k.o. tropfen und diverse andere drogen


melden
Cola9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:47
@purple_haze
woooowww machst du sowas? Ich meine k.o. tropfen benutzen?
Das ist ja nicht fair..nicht ok. also.. hahahaa ne.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:48
@Cola9
eh nein ...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:48
@purple_haze

:D Schöne Aussichten, wenn ich mein Objekt der Begierde nur kennenlernen kann, wenn ich ihn/sie außer Gefecht setze :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:49
@Thalassa
wer will denn heute noch kennenlernen :D


melden
Cola9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:49
@Thalassa ja..nennt man das so? kennenlernen? wenn man k.o. tropfen benutzt? oder eher benutze und weiter schicken.

@purple_haze ja eh nein... hahaha... alles klar


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:51
@Cola9
@purple_haze

Ihr seid ziemlich kindisch! Zumindest was den Herzschmerz von lino betrifft, den sie mal hatte :( .


Anzeige

melden