weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 21:27
@lino
Lass den Kopf nicht hängen!!!!
verabschiede mich für heute abend, halt uns auf dem Laufenden!
LG Weltenkind


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 21:29
Ja@ Weltenkind das werde ich tun.
vielleicht meint es das Schicksal ja gut :)

es kann immer was unerwartenes passieren
wünsche dir noch nen schönen Abend


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

27.08.2009 um 22:02
@Sirod
Sirod schrieb:So genau wollt ichs nicht wissen, lach!
Das war nicht genau :D Das war nur die Spitze des... Eisberges... aus Rücksicht von weniger offenen Menschen und Minderjährigen
Ist ja auch nur Sex. Hab keine Probleme darüber zu reden. Macht ja jeder.. ders kann.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 01:27
@lino, ich hab den thread mal gelesen. uii :-) heftig. aber das würd ich nicht machen, ihm zeigen daß sex auch okay wäre... denn sonst denkt er noch du bist leicht zu haben.
du willst ja mehr als nur das und, ich glaub, das könnte nach Hinten los gehen.
Ich würde auch keinen weiteren Brief mehr schreiben und keine Karte. Nix.
Sonst läufst du ihm hinterher.
Er weiß jetzt Bescheid, was du fühlst
Und es liegt bei ihm.
Sei nicht so ungeduldig. Du hast nen kleinen Stein angeschuppst, und der braucht vielleicht bis er ins Rollen kommt.
Vielleicht nie, aber vielleicht auch doch.
Geduld ist angesagt.
Lächel ihn an.
Sei nett
aber auch nicht zu nett.
Versuch mal vor seinen Augen mit einem Kollegen ein kleines bisschen zu flirten,wie er reagiert.
Frag ihn ob du ihm einen Kaffee mitbringen sollst und lächel ihn lieb an.
Dann am nächsten Tag lächel ihn einmal an, dann ignoriere ihn.
Er wird verwirrt sein...drüber nachdenken
und schon bist du in seinen Gedanken drin.
Dann hab einfach nur Geduld
aber mach dich nicht durch weitere Briefe zum Affen. Das rate ich dir.

Viel Glück


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 08:03
Auschnitt aus einem Gedicht...
Kapierst du es denn nicht?
Ich lieb' dich mehr als mich,
Mehr als jeden andern auf der Welt.
Doch es gibt hier kein "wir"
Und ich spüre von dir
Nur die schmerzhafte beißende Kält'.

Ja ich wünscht', du wärst mein
Doch es wird nie so sein
Und das raubt meinem Leben den Sinn.
Und ich senke mein Haupt
Auch wenn mir keiner glaubt,
Dass ich wirklich verliebt in dich bin.
Liebe Lino, ich kann mir vorstellen wie sehr du ihn liebst bist und wie schwer es für dich ist nicht zu wissen wie seine wahren Gefühle für dich sind.
Lass es nicht zu das er dich weiter in die Tiefe reißt und du nur noch in dieser Welt lebst um zu erfahren was seine Antwort sein könnte.
Hätte er große Gefühle für dich, würde er dich nicht solange quälen und im Ungewissen lassen, würde er so oder wenigstens ähnlich fühlen, wüsstest du es längst von ihn.
Wäre er ehrlich zu dir, wenn er diese Liebe nicht erwidern könnte, auch dann wüsstet du es längst.

Er spielt mit dir und du lässt es zu!

In der Hoffnung eines Tages das zu hören, was du hören möchtest, aber du wirst es nicht hören. :(

Lass es nicht zu wie ich es tat und höre auf zu denken was ich dachte, nämlich...
Ich Liebe dich mehr als mein Leben

So ist es doch, stimmt es?
Tue dir diesen Schmerz nicht weiter an, du zerbrichst daran jeden Tag ein klein wenig mehr.

Deine Miyu


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 12:07
@Leelee

Ja hast Recht zum Affen machen will ich mich wirklich nicht :)

@Kayleigh

Ja ich liebe ihn sehr...
ich werde verrückt vor Liebe...

Da gibts diesen Spruch :
Für die meisten Menschen ist Verliebtheit der Zustand, in dem sie einer
Geisteskrankheit am nächsten sind .


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 12:15
@lino
Du willst also weiter leiden. :(
Kannst nicht anders., zu stark ist dein Drang nach Liebe von dem der dir keine Antwort gibt.
Pass auf dich auf und lass es nicht zu das er dich zu einer gebrochenen Frau macht.
Diesr Mistkerl ist auf den besten Weg, oh man wenn ich den in die Hände bekommen würde, den würde ich die Leviten lesen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 12:17
@Kayleigh

Leiden möchte ich eigentlich nicht,aber ich tue es grade:(
Ich hoffe es geht wieder vorbei.
Muß jetzt ert mal los ,bis später


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 12:21
@lino
Ich weiß wie sehr du leidest und das wird erst aufhören wenn du damit abschließen kannst.
Leider kann das sehr lange dauern. :(

Bis dann, ich denke an dich.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 12:28
@Kayleigh
@lino
@Sirod
@Weltenkind
Bitte alle an ältere Herren gerichtete Liebesbriefe vorher mir einreichen.
Ich könnte dann als Betroffener (Älterer Herr) Stellung nehmen und eventuelle Kanten glätten helfen. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 12:31
@emanon
Ich habe noch keinen an einen älteren Mann geschrieben, sie waren jünger als ich. :D
Wenn es dazu kommt, lasse ich dich Korrektur lesen. ;)
Ich warte doch immer noch auf Briefe, leider kam noch keiner. :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 14:10
Hallo Linu,

Ich bin 37 Jahre und wenn ich ein Liebesbrief von einer, sagen wir jetzt 15-10 Jahre jüngeren Frau bekommen würde, würde ich mich freuen und auch geschmeichelt fühlen, mehr aber nicht.
Ich denke dass Männer in meinem alter eine andere art der Beziehung suchen als Männer in deinem alter.

Ich hatte vor drei jahren eine Freundinn die war 12 Jahre jünger als ich, zuerst dachte ich „Doch das könnte klappen, sie ist reif und kapiert worauf es in einer Beziehung ankommt“.
Leider habe ich mich getäuscht, man merkte einfach den Altersunterschied, vor allem in Diskussionen und in der Planung der Zukunft.
Ich merkte einfach dass ihr ein paar Jahre Lebenserfahrung fehlen und die konnten auch nicht durch die scheinbare reife wett gemacht werden.

Wir haben uns dann nach einigen Wochen wieder getrennt weil es einfach nicht ging.
Ich denke dass wir Männer in einem bestimmten alter einfach einen anderen Anspruch an eine Beziehung haben, jedenfalls mir geht es so.
Ich merke einfach dass je älter ich werde desto vorsichtiger werd ich, es braucht einfach mehr bis ich mich verliebe als mit 25.

Vergiss das mit dem sex, vielleicht wird er sich in dich verlieben, vielleicht auch nicht (was wahrscheinlicher ist) aber DU wirst dann bestimmt verletzt da ER ja gar nicht die gleichen Gefühle entwickelt hat wird es ihm auch weniger weh tun.
Du kannst ihn nicht einfangen, oder nur sehr schwer, auch wenn du hoffst das er sich durch die körperliche Erfahrung mit dir in dich verliebt.
Das geht meistens fürchterlich in die Hose und einer bleibt dann traurig zurück.

gruss
clutys


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 15:34
@Clutys
ich stimme dir zu

und nochmal nachfragen würde ich auch nicht.
und er spielt auch nicht mit dir @lino, finde ich
denn er tut ja nix und er ist nicht verpflichtet zu reagieren.
Spielen wäre, wenn er mit dir eine sexbeziehung beginnen würde.
Das wäre mit dir spielen.
Vielleicht weiß er nicht was sagen. Vielleicht braucht er auch Zeit.
Weiß man nicht. Ich würd sagen so schwer es ist, aber laß es wie es nun ist.
Ich glaub alles andere machts noch schlimmer.

Lg Leelee


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 16:10
@Leelee,

ja so seh ich das auch, den er hätte dich Lino ja ausnützen können, hat er aber nicht getan.

Dazu kommt das du ja was von ihm möchtest er aber nicht von dir, Männliches denken ist jetzt "ich hab ihr ja signalisiert (in dem ich nicht darauf eingegangen bin) das ich nichts möchte, also muss ich dazu auch keine stellung nehmen"

Du willst ja was von ihm, warum (ausser der fairness wegen) muss er dir noch einen korb geben?
Wir Männer denken da manchmal sehr kurz...

gruss
Clutys


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 16:13
@Clutys
Er hatte mich ja gefragt ob der Brief wirklich von mir war und ich habe gesagt ,weil es mir in dem moment peinlich war ,machen sie ihn weg und vergessen sie die Sache einfach . Hätte ich vielleicht auch mal nicht so schnell sagen sollen ...
Hätte abwarten sollen ob er noch was dazu sagen wollte ???? Zu spät


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 16:19
@lino,

Also wenn ich interessiert wäre an dir würde ich nachhaken warum du jetzt möchtest das ich den Brief wegwerfen soll wenn du dir schon die mühe machst einen zu schreiben.

Ich denke dann wäre etwas gekommen, ausser er ist wirklich total schüchtern, aber sonst, ich hätte nachgehakt.

nein wenn er an dir interessiert wäre, würde eine solche aussage nichts daran ändern, egal ob du dann sagst "werfen sie ihn weg".


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 18:07
Ich glaube @lino du solltest einfach gar nix mehr machen
nur abwarten und ihn immer ein wenig anlächlen
wenn du ihn nun weiterhin konfrontierst, magst du vielleicht eine schnellere Antwort haben als dir lieb ist, nämlich dann wird er dir bald zeigen daß du nervst und ich glaube, das ist nicht was du möchtest.
Warte einfach ab, was passiert.
Kann doch auch sein daß er noch gar nicht weiß..noch dazu ist er verheiratet, also wäre es schon ein wenig komisch wenn er käme und sagen würde: aaaach ich fühl ja das gleiche. Selbst wenn er für dich mehr fühlt, wird ers evtl nicht gleich eingstehen oder da auch Schritte machen. Du bist ungebunden, er aber nicht.
Du hast ihm gesagt was du fühlst. Und nun ist es an ihm etwas zu tun oder nicht.
Und Männer reagieren ja nicht immer gleich. Und wie @Clutys sagt, die Aussage wegen des Briefes daß er ihn wegwerfen soll, das hätte meineserachtes auch nichts geändert.
Er hat das schon verstanden Lino, und ich denk, er weiß das es dir dann peinlich war, was ja klar ist.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 18:15
@Leelee

Ich werde auch nichts mehr machen .Ich muß es so hin nehmen müssen wie es ist.
Werde weiter freundlich u. nett zu ihm sein. Also sein wie immer.

Bin ja froh das er nach diesen Brief mir nicht aus dem Weg geht und er mit mir spricht ,mich weiterhin anlächelt u. freundlich zu mir ist.

Es hätte ja auch so kommen können das er mir aus dem Weg gegangen wäre...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 18:38
@lino, ja das hätte auch sein können
wenn er noch lächelt und dich anlacht fühlt er sich zumindest geschmeichelt.
Das ist schon mal gut. Was auch immer daraus wird, aber er distanziert sich schon mal nicht von dir.
Ich würde auch einfach nur abwarten, auch wenns hart ist.


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

28.08.2009 um 21:50
ich denke wie @Leelee das du am besten nichts tust und dich genau so verhältst wie vor dem Brief.

Er wird deine aussage zu dem Brief vermutlich schon richtig interpretiert haben.
Wenn nicht würde er sich dir gegenüber anders verhalten, denke ich.

Liebe kann ja auch wachsen, manchmal braucht es geduld und der andere muss sich erstmal bewusst werden was für ein Mensch da vor einem steht.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden