weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.09.2009 um 21:07
ich denke er ist einfach ein netter Mensch.
Spielen tut er nicht mit mir. Dazu ist er ein viel zu liebenswürdiger Mensch.


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.09.2009 um 21:07
dieses Gedicht finde ich total passend ...

Adam Krieger (1634-1666)
Wer sich verliebt, wird sehr betrübt
Ach! wie glückselig ist ein Herze,
das nichts mehr als sich selbsten kennt,
von keiner fremden Flamme brennt,
selbst seine Lust und selbst sein Schmerze,
seit dass ich nun verliebet bin,
so ist mein ganzes Herze hin.
Ich schlaf, ich träume bei dem Wachen,
Ich ruh', und hab keine Ruh,
ich tu, und weiß nicht was ich tu,
ich weine mitten in dem Lachen,
Ich denk, ich mache dies und das,
ich schweig, und red', und weiß nicht, was.
Die Sonne scheint vor mir nicht helle,
mich kühlt die Glut, mich brennt das Eis,
Ich weiß, und weiß nicht was ich weiß,
die Nacht tritt an des Tages Stelle,
Jetzt bin ich dort, jetzt da, jetzt hier,
ich folg', und fliehe selbst für mir.
Bald billig' ich mir meinen Handel,
bald darauf verklag ich mich bei mir,
ich bin verändert für und für,
und standhaft nur in steten Wandel,
Ich selbst, bin mit mir selbst nicht eins,
bald will ich alles, bald gar keins.
Wie wird mirs doch noch endlich gehen?
ich wohne nunmehr nicht in mir,
mein Schein ist es nur, den Ihr hier,
in meinem Bilde sehet stehen,
Ich bin nun nicht mehr selber Ich,
Ach Liebe! Wozu bringst du mich?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

15.09.2009 um 21:17
Nun weiß ich das er Junggeselle ist.Kann man einen junggesellen verführen?
Für eine Nacht?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

15.09.2009 um 21:39
@lino
hey, wenn er ungebunden ist, dann kann ja was aus euch werden! Warum denkst du dann nur an eine Nacht? Nur weil er allein ist, heist das noch lange nicht, das er schon mal ne Frau hatte!!!
Sei einfach freundlich und wenn du Glück hast, findet sich eine Möglichkeit ihn auf nen Kaffe einzuladen! Wenn er was will wird auch er darauf hinarbeiten, das ihr kurz allein seid! Aber ich denk da grad an eine Serie. Da wollten sie allein sein und gerade dann kamen alle möglichen Leute und doch haben sie es irgendwann geschafft allein zu sein!
Also gib nicht auf!
Von ner spirituellen Frau wie mir hörst du nur noch: Wenns so sein soll, wirst du mit ihm zusammen kommen. Nur warten allein hilft nichts! Es ist deine Entscheidung was passiert!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

16.09.2009 um 05:15
@ Sirod.
Und wenn er doch schwul ist? Obwohl ich finde er hat gar keine Anzeigen dafür.
Nein glaube ich nicht, ein Kollege hat gemeint er ist ein Junggeselle.
ich hatte ja schon erwähnt das er immer sehr freundlich und nett zu mir ist und mich auch anlächelt.
ich glaube oder besser gesagt ich habe das Gefühl das er vielleicht nicht richtig mit
Frauen umgehen kann oder vieleicht hat er ja Angst????
Da ich ja auch noch zu ihm gesagt habe er soll die Sache mit dem Brief vergessen, vielleicht hat er das ernst genommen und sagt deshalb wirklich nichts mehr dazu .


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

16.09.2009 um 05:16
Ach so @Sirod vielleicht bin ich ihm aber auch viel zu jung????
Nicht jeder Man steht auch jüngere Frauen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

16.09.2009 um 08:55
@lino
jungeselle sein ist nicht immer eine lebenseinstellung, kann ja auch völlig andere gründe haben wiso das er nicht in einer beziehung ist, oder keine haben will.
ich denke das er jungeselle ist, ist ja gar nicht so schlecht für dich, haste wenigstens keine "konkurenz"

klar kannst du ihn versuchen zu verführen, nur dazu solltest mal mit ihm reden und so wie ich das sehe ist genau das dass problem bei dir, du getraust dich nicht ihn anzusprechen, wie willst du ihn dann verführen?
egal was du vorhast, ohne ihn anzusprechen gehts nicht.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

16.09.2009 um 09:23
@Clutys,
ja jetzt muß ich schmunzeln ,da hast du vollkommen recht.
Ich muß ihn ansprechen ,anders gehts nicht.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

16.09.2009 um 10:45
@lino

ja genau sprich ihn an, dann weisste woran du bist, ist jedenfalls besser als wenn du dir jedes scenario hundert mal durch den kopf gehen lässt ;-)

sprich ihn an, vielleicht kommts gut, vielleicht auch nicht aber das weisst du erst wenn du es getan hast besser du hast gewissheit das macht es für dich auch einfacher ;-)

gruss
clutys


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

16.09.2009 um 10:56
momentan ist er in Urlaub,aber danach.
Vielleicht werde ich all meinen Mut zusammen nehmen und es tun.
Mehr als ein Nein kann ja nicht passieren,er ist ein lieber Mensch und ich denke
er wird mir nicht den Kopf ab reisen :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

16.09.2009 um 10:57
Ich hoffe nur das er nicht schwul ist.Also es wirdgemunkelt,aber die meisten sagen er sei ein Junggeselle. Ich finde er hat nichts schwules an sich.Obwohl das kann man so ja auch wieder nicht sagen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

16.09.2009 um 11:00
ah nein, das sowiso nicht.
es ist auch relativ egal ob du dabei besonders cool rüberkommst oder rumstotterst, wenn er was will dann geht er trotz gestammel darauf ein ;-)

ich denke mir halt gewissheit ist immer besser, auch wenns nicht so kommt wie du es dir erhoffst, wenigstens weisst du dann woran du bist.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

16.09.2009 um 11:02
bei manchen schwulen merkt man es sofort, bei manchen nicht,
es ist lange nicht jeder homosexuelle mann tuckig drauf.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

16.09.2009 um 11:04
bei manchen schwulen merkt man es sofort, bei manchen nicht,
es ist lange nicht jeder homosexuelle mann tuckig drauf.

Das weiß ich zu gut,denn ich habe einige unter meinen bekannten.

Wenn er schwul wäre,dann würde er mich doch nicht immer so anlächeln oder?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

16.09.2009 um 11:10
jetzt hab ich gelesen: "wie ärgere ich ältere männer mit liebesbriefen?" :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

16.09.2009 um 11:10
@lino

kommt darauf an, ich kenne auch einige schwule männer, die meisten sind sehr höflich im umgang mit frauen.

da es noch auf der arbeit ist, kann es sich ein schwuler mann vielleicht auch nicht gar nicht leisten frauen gegenüber ablehnend zu sein.

wie gesagt, frag ihn einfach, auch wenn er schwul sein sollte wird er dir nicht den kopf abreissen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

21.09.2009 um 21:31
Ja gerade die Schwulen sollen ja die verständnisvollsten sein!


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

17.03.2011 um 00:08
lino schrieb:Vielleicht werde ich all meinen Mut zusammen nehmen und es tun.
Mehr als ein Nein kann ja nicht passieren,er ist ein lieber Mensch und ich denke
er wird mir nicht den Kopf ab reisen
Ich find das Mutig..., und wie.., ich würde sowas gar nicht bringen schöne Liebesbriefe zu schreiben und dann der Person ins Gesicht sehen..., ich würd knallrot vor Scham in den Erdboden versinken :-)))

Ich wünsch Dir , da dass Dein Traum für Dich in Erfüllung geht .


LG Dir


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

17.03.2011 um 00:13
Ich würde ihn zunächst interessiert und gespannt lesen und dann schmunzelnd meiner Freundin, dem geliebten Knopfauge zeigen. :)


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

18.03.2011 um 14:46
Also bei mir war der höchste unterschied 19 jahre (OMG).

Für mich ist das Kontaktaufnehmen nicht so schwierig, denn ich bin eher der Kumpeltyp.
Fein wäre es ersteinmal herauszufinden, was ER derzeit überhaupt will.

Hat er Lust auf eine Beziehung, oder will er nur mal "für eine Nacht verführt werden"?

DAS kann aber zu schwierigkeiten führen, solltet ihr im selben Betrieb arbeiten.
Da rate ich dir dringend von ab.

Finde ehrlich erstmal raus, was er will und ob Du überhaupt eine Rolle spielst.
Vielleicht lächelt er Dich an, weil er dich alles niedliches kleines Püppchen sieht...


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden