weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:40
@trance3008
trance3008 schrieb:Kein erwachsener Typ, der klar im Kopf ist, wird ein KIND anmachen wollen. KEINER.Der ist ein widerlicher Pädo...
Wo bitteschön steht, daß er sie "angegraben" hätte? Er war wohl einfach nur freundlich zu einer neuen Schülerin!
Mit derartigen Anschuldigungen sollte man sehr vorsichtig sein!


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:40
@Cola9
aber was willst Du denn dann schreiben? Es ging doch hier um einen Liebesbrief, oder nicht?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:42
@Thalassa

Ich habe ihre ganze Story durchgelesen. Und von dem, was sie da schreibt, erschließt sich mir ein ganz und gar unakzeptables Bild. Annäherungsversuche zu einem Kind seitens eines Erwachsenen ist krank, und da sollten doch eigentlich bei jedem die Alarmglocken schrillen. Statt dessen wird hier aber wie bei nem gemütlichen Teekränzchen darüber geschwatzt, wie das Mädel diesen Kerl am besten ansprechen sollte... HALLO?! o.O

Wenn ich irgendwas missverstanden habe, dann klär mich doch mal bitte auf!


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:44
@Tussinelda

Diese Diskussion hat eine gewisse dame mit nicknam Lino hier beonnen.. und wie ich mir das angesehen habe ünr 2-3 in die länge ezogen. Diese Lino schreibt leider nix mehr hier rein. Ich hab dann erwähnt das ich auch sowas kenne. Aber bei mir geht es um ein Missverständniss aufklärung.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:45
@Cola9
achso, entschuldige, das habe ich dann falsch verstanden.....Du schriebst so, als ob Du ihn anhimmelst.......


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:46
@Cola9

Ja, den eindruck hatte ich bis eben auch. Na Gott sei Dank ist wenigstens das nicht der Fall...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:46
@trance3008

:D Das kann dir wohl @Cola9 am besten erklären - ich jedenfalls habe nirgendwo rausgelesen, daß er sie in ihrer Kinderzeit angegraben hätte!
Wo lebst du denn, daß du dir so ein Urteil erlaubst, ohne auch nur den geringsten Einblick zu haben?


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:46
@trance3008

ne die annäherungsversuche haben mit meinen 21 Jahren begonnen. Das in der Schule war ja eine nette Reaktion von ihm..der hat da nichts getahn.
Aber wie gesagt.. ich bekomm komplexe..hatte ich auch früher.. aber ich hasse es das er so gut aussieht..hahha
Anhimmeln? Er sieht genau so aus.. Himmlisch :) aber ich lass mich nicht vom äusseren schein blenden. ABER trotzdem.. fühl mich unwohl. Wenn er vor mir stand.. war ich sprachlos.. weil ich auch nicht wusste was das sollte.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:46
@trance3008
oder Schwärmerei einer Schülerin für den jungen Lehrer, der offensichtlich NICHTS gemacht hat, sie haben ja nicht einmal miteinander gesprochen........also bitte, wozu die Aufregung?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:50
Cola9 schrieb:ne die annäherungsversuche haben mit meinen 21 Jahren begonnen
Achso! Ja Mensch, dann sach das doch^^ Aus deinem Text geht nur hervor, dass du mit 10 auf die neue Schule gekommen bist, wo dein Lehrer unterrichtet hat, und dann halt direkt darauf die Geschichte mit der Ampel, wo er Annäherungsversuche bei dir gestartet hat... Und das kam mir halt SEHR suspekt vor.


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:50
@Tussinelda

hahahahaha was hast du denn? mir scheint es als ob du dich sehr deswegen interessierst. Man muss nicht immer reden um etwas zu verstehen ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:51
@Tussinelda

Als wir 14 Jahre waren, bekamen wir einen hübschen jungen Klassenlehrer, frisch von der Uni - die Hälfte unserer Mädchen haben für den geschwärmt und sind manchmal so direkt geworden, daß der arme Kerl rot geworden ist!


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:52
@trance3008

ich hab auch nie behauptet das er ein lehrer ist. Ich habe gesagt das er dort gearbeitet hat.
hahahaha..


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:54
Als mein Opa, damals Anfang 60, ein Liebesgeständnis von einer 30 Jahre jüngeren Bekannten bekam, die meinte,ihre Liebe würde hell lodern (echt wahr!), meinte er nur, dass man die Flamme aber schön klein halten solle. Nachdem er von meiner Oma verarscht und sitzen gelassen worden war, war er eingefleischter Junggeselle und Frauenschwarm... *g*


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:55
@Lalaith
verstehe,.. tja.. nicht jeder ist so drauf.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:55
@Cola9

Völlig egal, ob Lehrer oder sonstige Arbeitskraft... Fakt ist doch, dass er wesentlich älter als du war/ist. Jetzt mag es vielleicht keine allzu große Rolle spielen, aber damals warst du ja gerade mal 10 Jahre alt. Und du schriebst, dass du nur bis zu deinem 14. Lebensjahr auf diese Schule gehen musstest. Daher war für mich klar, dass dieser Fall mit dem Annäherungsversuch zwischen deinem 10. und 14. Lebensjahr passiert sein musste. Wie gesagt, es ging alles nicht so deutlich aus deinem Text hervor, wie es hätte sein sollen ^^


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:57
@trance3008

ja ich habe eh geschrieben "SPÄTER" naja.. man will hier wohl eindeutige Jahreszahl wissen :)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:58
@Cola9

Es wäre besser, ja. Gerade um solcherart Missverständnisse zu vermeiden ;)


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:59
geschmeichelt .. ?!


melden
Anzeige
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 16:00
@purple_haze

geschmeichelt? hä?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Im Reich der Mitte23 Beiträge
Anzeigen ausblenden