weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 16:01
@Cola9
so würde ich mich fühlen wenn ich einen liebesbrief bekomme


melden
Anzeige
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 16:04
@purple_haze

du bekommst bestimmt viele Brieferl :)


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 16:04
@Cola9
wie kommst du darauf?


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 16:07
nur so..stimmt das etwa?
Ich versteh nicht warum er nich die Ei_er in der hose hatte wenigstens Hi zu sagen. Der hat vlt auch seine komplexe. Keine ahnung


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 16:11
@Cola9
ich persönlich bin auch niemand der auf leute zugeht
er hat sich bestimmt schon gedanken darüber gemacht mal "hi" zu sagen oder wartet vielleicht darauf dass du es mal tust bzw der moment dazu stimmt. meistens stimmt er halt irgendwie nicht, obwohl genau genommen ja eig fast jeder moment der richtige ist.


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 16:16
Immer nur lächeln... mir näher kommen und dann so tun als ob er nichts sagen möchte...obwohl er wartet das ich etwas sage.. pff...
Was ist das: ich warte auf die Strassenbahn.. und plötzlich sehe ich ihn vorbei gehen auf der anderen Seite ca. 1 meter entfernt.. ich wollte ihn rufen.. güßen.. hatte kein mut. Ich seh weg. Er schaut mich an... sieht man aus dem Winkel von der seite..
dann wenn ich ihn ansah ...sieht er weg. Erst wenn ich eingestiegen bin..hat er dann von draussen zu mir irgenwie total verliebt gelächelt und geschaut.
Vlt ist das sein lächeln..dann wirkt das so.. pff.. wie auch immer. Ich kläre nur das missverständniss damit ich mir keine gedanken mehr machen muss. Ausser er veräppelt mich weiter und spielt weiter.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 16:48
@Cola9
rumgekriegt hat er dich ja auch ohne worte :)


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 17:13
@purple_haze
rumgekriegt? Was denn? Der treibt diese spielchen mit jeder bestimmt.
Es ärgert mich nur..das ich mich von seinem äusseren blenden gelassen hab...und dieses doofe missverständniss. ich hab falsch reagiert.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 17:51
@Cola9
man kann auch ohne hintergedanken nett sein und jmd anlächeln.
ich hatte da auch schon so einige missverständnisse ..
nur weil ich nett bin haben das manche menschen falsch verstanden und sich hoffnungen gemacht.
also ich hab oft unbewusst geflirtet .. anscheinend. bis die dann aufeinmal irgendwie aufdringlich wurden und ich der situation dann stumpf aus dem weg gegangen bin.


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 17:53
@purple_haze

ja komm ey.. du willst mir sagen du bist einfach so zu jeder frau nett? Was wenn sie eine Tonne wiegt ;)


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 17:55
@Cola9
doch genaugenommen bin ich zu jeder frau nett.
es sei denn ich kann sie nicht leiden.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 17:58
@Cola9
ach, ist man zu Übergewichtigen nicht nett? Ist das ein für Dich selbstverständlicher Grund, zu jemandem nicht nett zu sein? Vielleicht solltest Du so eine Aussage noch mal überdenken, wer so oberflächlich ist der fährt wohl wirklich auf Typen ab, weil sie toll aussehen......der Rest scheint ja egal zu sein.


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 17:58
@purple_haze wozu? Ich meine...ok nochmal die frage Wozu? Also ich könnte das nicht.. ich bin da sehr wählerisch, komplziert.. und wenn mir jemand gefällt tue ich so.. als ob das nicht der fall ist. Aus..pfff. einer seits möchte ich "Jemanden" auf der anderen seite wird mir das wieder zu stressig. Also bleib ich lieber alleine.. und hab meine ruhe denke ich mir... mittlerweile hab ich kopf schmerzen und weiss nicht mehr was hier überhaupt schreibe. Ich geh mal wasser trinken.


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:01
@Tussinelda
nein.. nett, höflich ist ja schon ok. Sollte man auch.. aber wie gesagt manche verstehen dass dann falsch und dann haben wir den salat. Also ich könnt nie was mit einem dicken mann anfangen.. Und mit einem Sexy mann auch nicht.. ich glaube.. ich habe einfach die schnauze voll. Es ist immer das selbe.. man findet sich nett, dann kommt das treffen das mir schon beim 3. date am nerv geht. Ich bin lieber solo


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:03
@Cola9
ich bin auch extrem wählerisch
aber nur weil jemand nicht dein typ ist heisst das ja nicht dass man nicht nett zu jemandem sein muss.

@Tussinelda
nunja jeder hat einen anderen geschmack. "sexy" ist relativ, so gibts für jeden topf einen deckel. von den einen gibs mehr von den anderen weniger.
das aussehen spielt natürlich trotzdem eine rolle in sachen beziehung, denn das ist meiner meinung nach der erste reiz. im endeffekt dann aber doch eher nebensächlich.

ich kenne menschen die ich erst eher unattraktiv fand aber je länger ich mit denen zu tun hatte desto attraktiver haben sie auf mich gewirkt, auch optisch.

der charakter scheint im nachhinein also doch was her zu machen. aber am anfang ist es halt meist oberflächlich.

im gegenteil kann ein charakter auch hässlich machen. das hab ich auch schon erlebt.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:03
...kindisch. Würde ich mir denken..


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:04
@Cola9
Cola9 schrieb:Also ich könnt nie was mit einem dicken mann anfangen..
Hm - und was ist, wenn deine große, wahre und einzige Liebe im Laufe der Jahre runder wird und zulegt?


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:06
@Thalassa
@Cola9

ich mach mir da keine gedanken. vom aussehen her kann es was mich angeht eig nicht schlimmer kommen. haha :D


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:06
@Thalassa
Jaaa wir werden mit der Zeit wenn wir ned aufpassen alle etwas runder.
ist ok... solange der bauch nicht über die beine hängt.


melden
Anzeige
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:10
@purple_haze

hm? na wie soll den deine partnerin mal aussehen? Wieso was ist mit deinem aussehen..
es ist ja niemand perfekt... und das ist auch gut so.. Ich hab ja nichts gegen dicke leute.. ich sag nur ins bett mit jemanden steigen der echt übergewicht hat.. könnt ich nicht. und du?


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden