weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 12:33
@ActaNonVerba
Die Frage ist doch: Wie lange ist Miyu schon 29 1/2 Jahre alt. ;)


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 12:40
lino schrieb:Okay,das er Verheiratet ist ,wäre ein Grund,aber kein Hinderniss.
Unterschätz das nicht @lino , bei mir war das DAS Hinterniss. Ich stand vor der Entscheidung und da hab ich halt an meine Frau gedacht und ich konnts ihr einfach nicht antun. Das geht vielen Männern so. Gerade wenns um Afairen geht, so wählt der Mann schlussendlich doch das Gewohnte.
Die zwei Frauen habens auch verstanden... sie wussten von Anfang an dass ich verheiratet bin und dass ihre Gefühle wohl hoffnungslos sind. Aber ich hab nen Schaden davon getragen. Ich denke auch noch jetzt ein Jahr danach oft an die eine Frau.. gerade wenns ma ned sooo genial mit meiner Frau läuft. Muss mir das dann immer ausm Kopf prügeln. Obwohl ich meine Frau liebe, hat es diese junge Frau geschaft bei mir Gefühle zu entwickeln und die lassen sich nicht so einfach abschalten.
Und sei froh dass Du keine Nacht mit ihm hattest... das würde das ganze nur noch komplitzierter machen. Ganz zu schweigen von ihm ..gegenüber seiner Frau.
@emanon
Mach Dir keine Sorgen, dass es schon lange her war, als Du umworben wurdest. Bei mir war auch 10 Jahre Funkstille und dann kamen gleich zwei innerhalb kürzester Zeit.
Aber trotz dem ganzen Chaos, tats meinem Selbstwertgefühl dennoch gut... muss ich schon eingestehen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 12:45
@emanon
Keine Sorge er weiß mein wahres Alter, er will es nur nicht akzeptieren. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 12:47
@Glünggi
Eigentlich geißeln sich doch viele damit.
Bloss keinen weh tun, lieber selber leiden etc.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 13:07
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Bloss keinen weh tun, lieber selber leiden
Tja, nennt man wohl Liebe.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 13:10
Frauen sind manchmal einfach zu kompliziert für uns Männer ...

Ein Beispiel: Vor einiger Zeit war ich mal auf einer Party und eine der anwesenden jungen (und hübschen) Frauen schaute immer wieder recht auffällig/unauffällig in meine Richtung.
Als dann getanzt wurde, hab ich mir einen Ruck gegeben und bin zu ihr hin gegangen. Ich bin extra quer über die Tanzfläche zu ihr hin, so dass sie mich auch kommen sah und nicht überrumpelt wurde. Dann hiess es aber: "Mit Dir tanzen, äh nein, lieber nicht."

Ok, das war deutlich und ich zog (beleidigt) wieder ab und gab mir grosse Mühe, sie den Rest des Abends zu ignorieren. Aber ein paar mal sah ich halt doch, dass sie immer noch am gleichen Ort rumstand und immer wieder in meine Richtung schaute und ich gab mir noch etwas mehr Mühe, sie zu übersehen.

Als ich dann ging, begegnete ich vor dem Schuppen ihre Freundin, die wohl extra auf mich gewartet hatte. Diese machte mir dann Vorwürfe, weshalb ich ihre Freundin nicht nochmals zum Tanzen aufgefordert hätte. Ob ich denn nicht gemerkt hätte, dass diese den ganzen Abend nur darauf gewartet hätte? ...

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer A meint, sollte auch A sagen.
A meinen, B sagen und dann aber hoffen, dass A verstanden wird, ist nicht sehr erfolgsversprechend.

Emodul


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 13:19
@Glünggi
Ist es wirklich wahre Liebe, warum denkst du dann noch an diese Frau? ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 13:24
@emodul

Manche ... noch nicht erwachsene Frauen meinen, dass sie nicht sofort ihr Interesse an einem Mann zeigen sollten...

Nach dem Motto.... Ich will mindestens 3 Mal gefragt werden.
Das kann allerdings auch dazu führen, dass ein NEIN dann nicht mehr ernstgenommen wird oder sie einfach nicht noch einmal gefragt wird ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 14:01
Seinem inneren Kind, muss man manchmal auch nachgeben.
Meine Tochter (12) hat folgendes in den Weiten des Internets gefunden:
Laßt uns wieder 12 sein. ;)


Behältst du diesen Brief, liebst du mich.
Ignorierst du ihn, magst du mich.
Antwortest du, willst du mich.
Antwortest du nicht, kannst du nicht ohne mich.
Was machst du jetzt?



Vielleicht sollte man DAS mal schreiben.
Ich fang gleich damit an. (Überwinden ist angesagt) :D :D
*Scherz* ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 14:31
@Merlina
Welchen Brief, du hast mir keinen geschrieben? ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 14:33
@Kayleigh

Du hast Post. :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 14:36
@Merlina
Du auch. :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 14:45
@Merlina


Donnerwetter. Das lässt einem ja so viel Spielraum wie das Kleingedrucke in Versicherungsverträgen.

Die Versicherung zahlt nicht, wenn...




@Topic

Nicht nur Frauen wollen "umworben" werden und verteilen gern mal (mehr oder weniger ernst gemeinte) Körbe.

Ich würde ja auch nicht gleich mit jeder losziehen wollen, die mich mal anspricht. Etwas Mühe darf Madame sich schon geben - das sieht ja sonst so aus, als wenn man(n) sich mit jeder einliesse. So nötig hab' ich's denn doch nicht.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 14:53
@Doors

Da kannst du mal sehen, wie ausgebufft die heutige Jugend ist.
Also von MIR kommt das nicht.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 17:49
@emodul
Das ist ja blöd gelaufen. Aber mir wär das auch zu blöd. Ich hätte keine Lust, zwei- oder dreimal zu fragen. Für wen halten sich manche Leute eigentlich?! :D


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 18:03
@emodul

Dieses Verhalten kenne ich...erklären kann ichs mir nur, dass ihnen früh eingetrichtert wird man wäre für Männer nur interessant, wenn man sie "zappeln" liesse...

Man sehe, dass es auch nach hinten losgehen könnte da uns für solche Spielchen einfach der Durchblick fehlt... :|


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 19:18
@Kayleigh
„Es muss schlimm gewesen sein und auch noch sein wenn man darüber schreibt, alles wird wieder aufgewühlt.“

Nein, es war nicht schlimm. Irgendwie verarbeite ich gewisse Dinge sehr gut. Wir haben uns als gute Freunde getrennt und sehr schöne Erinnerungen an uns. Und ich habe viel von ihr gelernt. Es gibt also keinen Grund traurig zu sein.

„Wenn ich dir mit meiner Fragen nervte und weh tat, so tut es mir leid.“

Es gibt sicherlich Leute hier die mich nerven, aber sicherlich nicht Du. Ich unterhalte mich sehr gerne mit Dir. :) :) :)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 19:23
@Waldfreund
Danke, dass beruht dann auf Gegenseitigkeit. :)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 20:05
@skeptikerin
skeptikerin schrieb:Nach dem Motto.... Ich will mindestens 3 Mal gefragt werden.
Das kann allerdings auch dazu führen, dass ein NEIN dann nicht mehr ernstgenommen wird oder sie einfach nicht noch einmal gefragt wird
Man will ja auch nicht lästig werden bzw. dann später irgendwo mal hören, dass man jemanden belästigt hätte und deshalb verstehe ich ein nein eben auch weiterhin als ein nein.

@yoyo
yoyo schrieb:Das ist ja blöd gelaufen. Aber mir wär das auch zu blöd. Ich hätte keine Lust, zwei- oder dreimal zu fragen. Für wen halten sich manche Leute eigentlich?!
@Sucellus
Sucellus schrieb:Dieses Verhalten kenne ich...erklären kann ichs mir nur, dass ihnen früh eingetrichtert wird man wäre für Männer nur interessant, wenn man sie "zappeln" liesse...
Mich erstaunt einfach die Idee, dass einige Frauen das Gefühl haben, dass man ein nein, das eigentlich ein ja wäre, doch erkennen müsste.

Weshalb nicht einfach ja sagen, wenn man auch ja meint oder eben nein, wenn man nein meint. So schwer kann das doch nicht sein ...

Emodul


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 20:54
@emodul

Ich bin auch für den direkten "Angriff".
Frauen, die so kompliziert denken und nicht einfach sagen, was sie wollen, sind mir doch etwas suspekt.
Wahrscheinlich sind sie so unsicher, dass sie sich nicht trauen.
Und leider, leider wird das auf der Männer Rücken ausgetragen.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden