weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Ende
Zensakura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

22.08.2009 um 13:29
Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich mir garnicht sicher ob ich hier etwas schreiben soll. Ich erwarte eigentlich keine Antworten, ich will mir eigentlich nur meine Gedanken von meiner Seele schreiben.

Ich bin bereit dem Leben keine Chance mehr zu geben und es zu beenden. Es ist erdrückend dieses Leiden auf diesem Planeten. Ich kann und will es einfach nicht mehr. Ich sehe keinen Sinn mehr in dem Weg, den ich gegangen bin und werde alles aufgeben. Wo bleibt der Sinn, den ich suche? Gibt es einen Sinn? Fragen über Fragen überkommen mich jeden Tag und ich vermag es nicht sie zu beantworten, da ich es nicht kann.

Ein Leben welches nur von negativen Dingen geprägt wurde und in dem sich das positive gerne zurück hält, ist kein Leben welches man sich gerne aussucht.

Wenn die Dunkelheit einmal ihren Weg gefunden hat, lässt sie kein Licht mehr zu.

Es ist die Überwindung des Leidhaften Daseins auf dieser Erde.


melden
Anzeige

Das Ende

22.08.2009 um 13:35
Wie alt bist du?
Hast du gesundheitliche Probleme?


melden

Das Ende

22.08.2009 um 13:37
Der Sinn ist das Leben und so viel man kann zu geniessen.
Man lebt auch nicht für sich allein und hinterlässt durch solch einen Abgang tiefe Wunden bei Menschen die davor noch Spass am Leben hatten.
Und versetzt empathische Menschen in Panik wenn man sowas liest, die dann helfen wollen.

Und bedenke dass Deine Anonymität hier nur zum Schein ist. Ich will hier nur mal einen Fall erwähnen, wo ein World of Warcraftspieler seinen Selbstmord angekündigt hat und dann die Polizei vor der Tür hatte.


melden
Zensakura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

22.08.2009 um 13:42
@martialis
22, wenn man es so sehen will.

@Glünggi
Die Polizei kann einem garnichts.


melden

Das Ende

22.08.2009 um 13:42
Zu sagen, dass man an diesem Leben keine Freude mehr empfindet, liegt ganz alleine bei dir.

Wenn ich mir überlege wie oft ich am Tag Spaß habe und lache...
Ich will bis heute keinen einzigen Tag in meinem Leben missen müssen...
Wenn das bei dir nicht so ist, dann machst du etwas falsch in deinem Leben.
Und wenn du meinst du kannst davor weglaufen irrst du dich.

Sterben wirst du sowieso... bis auf dem Weg dorthin, mach dir noch eine schöne Zeit auf der Erde ;-)

Geht leichter als du denkst.

LG


melden
Zensakura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

22.08.2009 um 13:43
@Redox
Ich laufe dadurch nicht weg.


melden

Das Ende

22.08.2009 um 13:44
Wenn du jetzt gehst, wirst du damit nichts erreichen, außer die gleiche Scheisse noch mal von vorne anzufangen... also überlegs dir besser nochmal.


melden

Das Ende

22.08.2009 um 13:44
@Zensakura

Aber du verfrühst dein Ende künstlich.
Meines erachtens nicht viel besser...


melden
Zensakura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

22.08.2009 um 13:44
Ich habe das Leid des Lebens erkannt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ist es so einfach die Augen davor zuverschließen was wirklich ist.

Die Leichtigkeit überwiegt die klare Sicht.


melden

Das Ende

22.08.2009 um 13:45
@Zensakura
Glaubst Du, einfach so aufgeben ist der richtige Weg?
Das Leben auf Erden ist mit sehr vielen Zwängen,Leid und negativen Erfahrungen verbunden, klar.. aber sich einfach so wegstehlen?!..
Wie alt bist Du?


melden

Das Ende

22.08.2009 um 13:45
@Glünggi

richtig so! ein freund von mir hatte seinen auch angekündigt und keiner hatte ihm geglaubt, erst als er es dann tatsächlich gemacht hat.

@Zensakura

warum muss das leben immer einen tieferen sinn bergen? kann man nicht dankbar sein dafür, dass man die chance bekommen hat zu leben?
es gibt so viele menschen/kinder, die nie eine chance für ein richtiges leben bekommen, bzw bekommen haben und sich trotz allem versucht am leben zu erfreuen.

wie einsam wäre die welt, wenn es kein leben gebe? denke dann wäre all das sinnlos, aber so?

gut gemeinter rat, such hilfe auf


melden
Zensakura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

22.08.2009 um 13:45
@17
So wird es sein, leider.

@Redox
Das ist sehr fraglich, dies ist eine Sache die man nicht beantworten kann.


melden

Das Ende

22.08.2009 um 13:46
Fange an was aus deinem Leben zu machen, mit der Option im Hinterkopf jederzeit Suizid begehen zu können, wenn es wirklich nicht mehr geht.
Damit lebt es sich sehr gut, weil man keine Angst mehr vor der Zukunft hat .
Hoffe du verstehst, wie ich das jetzt meine^^


melden
Zensakura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

22.08.2009 um 13:46
@Jajina
Immer noch 22

@der_wicht
Wenn die Welt einsam und leer wäre, gäbe es keine Gedanken.


melden
Zensakura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

22.08.2009 um 13:47
@martialis
Ich habe schon vor Jahren versucht einen besseren Weg zu gehen, aber vergeblich.


melden

Das Ende

22.08.2009 um 13:48
@Zensakura

Ich hatte auch oft solche Gedanken. Nicht so wie du, meine ich, aber generell. Nur bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es einfach nichts bringt... ich versuche irgendwie die Welt um mich ein bisschen besser zu machen und ich denke, dass man schon viel erreicht, wenn man ganz kleine Dinge tut. Respektier dein Leben ebenso wie das von deinen Mitgeschöpfen, und hasse weder dich noch andere...

Sorry dass ich dich so zublahe, ich kann deine Gedanken voll verstehen. Finds ja schon gut, dass du überhaupt nachdenkst, bevor du dich einfach verpisst. Wie alt bist du? Hast du für dein Alter verhältnismäßig viel durch?


melden

Das Ende

22.08.2009 um 13:48
@Zensakura

Meine Fresse... mach jetzt keinen auf Messias, der all das Schlechte auf dieser Welt aufzählt. Lass das Schlechte schlecht sein, das Lustige lustig sein und das Schöne schön sein. Das perfekte Paradies wirst du auf dieser Erde nicht finden... das kommt erst nachdem du dein Leben hier gelebt hast...
Also lass jetzt die Aufmerksamkeit suchenden Beiträge weg und sei froh dass du Leben darfst. Sogar manche Leute mit zik tödlichen Krankheiten verbreiten bessere Stimmung wie du.


melden
Zensakura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

22.08.2009 um 13:49
@17
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, 22 Jahre. Viel durchgemacht ist untertrieben.


melden

Das Ende

22.08.2009 um 13:49
Ich habe schon vor Jahren versucht einen besseren Weg zu gehen, aber vergeblich.

Mit 22 und gesund, hast du das Leben noch vor dir.
Iwann wirst du sagen, gut dass ich das damals nicht getan habe.


melden

Das Ende

22.08.2009 um 13:49
Dann versuch ein Licht zu sein, der Dunkelheit zum trotz.
Versüsse anderen das Leid indem Du ihnen ein Segen bist und erfahre dadurch selbst etwas Licht das auf Dich reflektiert.

ahja und:
http://wowsource.4players.de/news,2240,Spieler_droht_mit_Selbstmord.html


melden
Anzeige

Das Ende

22.08.2009 um 13:49
@Zensakura
Sieh in den Himmel, sieh in die Sonne. Geh mal in den Wald und rich die frische Luft,
höre den Vögeln zu.
Es gibt viele schöne dinge die das Leben bereichern. Du musst sie nur erkennen.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Welt12 Beiträge
Anzeigen ausblenden