Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Freundschaft?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 22:46
Was macht eine Freundschaft aus?
Woran erkennt man richtige Freunde?
Woran erkennt man einen wahren Freund?



Falls das den Mods zu wenig ist; ich werde auf die einzelnen Punkte die angesprochen werden natürlich eingehen und über sie diskutieren. Meine Meinung über Freunde ist zur Zeit leider sehr geteilt, deswegen möchte ich sehn wie das die Community sieht....


Danke

Anzeige
1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 22:47
nichts, mir bedeutet Freundschaft mehr .........


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 22:49
...?


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 22:52
Ein Freund,
ist ein Mensch,
der dich kennt
und trotzdem liebt.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 22:55
@reka
Zitat von rekareka schrieb:Ein Freund,
ist ein Mensch,
der dich kennt
und trotzdem liebt.
Damit ist alles gesagt. Ihr könnt das ding zumachen PUNKT!


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 22:57
Ja ist ja schon das er dich libet, aber was ist mit ehrlichkeit?
Kann man einem Freund sagen was man denkt auch wenn man ihn damit verletzen würde?


@schwa ...fel net son unsinn, wenns dich net bockt, les es net.


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 22:57
@schwa

Quatsch! solange das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, sagt das noch garnichts aus.


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 22:58
*schön und liebt, sry is scho spät :)


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 22:58
Eine Freundschaft, die der Wein gemacht, wirkt wie der Wein nur eine Nacht.


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 22:58
Thalassa gut gesprochen *thumbs up*


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 22:59
Freundschaft besteht für mich aus ehrlichkeit!

@Dudu2013
nichts, mir bedeutet Freundschaft mehr .........

So wie du dich im Forum aufführst, scheint es so als würde dir Freundschaft egal sein ...


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 22:59
FREUNDE sind
Gottes Entschuldigung
für VERWANDTE.

Bei manchen schon!!!


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:00
jaja die ehrlichkeit, das is so mein Knackpunkt....


Wie ehrlich darf man zu einem Freund sein? Wie oben schon gesagt, dasrf man einem Freund die ehrliche Meinung sagen? Wie weit kann/darf man dabei gehn?


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:07
Nochmal!

"
Ein Freund,
ist ein Mensch,
der dich kennt
und trotzdem liebt.

"

Mehr braucht man dicht zu sagen! Das impliziert BTW auch treue!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:08
Mehr braucht man nicht zu sagen!

;)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:09
Ich gehe davon aus das "freund" geschlechtlos ist!


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:10
Die Frage ist doch ob dich dein toller freund auch dann noch liebt, wenn du ihm mal richtig die Menung geigst weil er/sie grad richtig am scheiße bauen ist....


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:12
ach ja @schwa vielleicht ist das DEINE Meinung, aber du bist hier net der einzige im Forum, oder?


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:13
@Anyanca Um auf deine Frage mal zu antworten :-)

Ich finde es macht gerade die wahre Freundschaft aus das du ehrlich bist auch wenn es ab und an schmerzt und weh tut.


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:15
Freunde sein heißt immer für einander einzustehen, egal was passiert. Freunde sein heißt, auch wenn man Kritik ausübt, sie anzunehmen und es ändern. Freund teilen alles (bis auf die Frauen :) ), alles zu geben, immer für einander da zu sein. Blindes Vertauen.


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:15
@zerafina Also bist du der meinung das man seinen Freunden immer die Wahrheit sagen sollte, auch wenn man sie damit verletzt?


Anzeige

melden