Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Freundschaft?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:43
Das sowieso @Zensakura

Ich will ja net gemein sein, nur ehrlich ;)

Anzeige
melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:44
Du machst doch nichts schlimmes du öffnest ihr die Augen,bewahre dir ein wenig feingefühl bei der sache und jut ist.Natürlich kannst du sie nicht zwingen damit aufzuhören aber du kannst ihr einen kleinen tritt geben zum nachdenken.


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:46
Ich hoffe das sie dann wirklich nachdenkt, wie gesagt habs schon öfter durch die Blume versucht aber das kommt net an bei ihr, ich denke ich werde ihr genau sagen müssen was nicht ok ist. Und finde mal für verwirrte Gefühle die richtigen Worte...naja wird scho schiefgehn ;)


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:47
@Anyanca
Das wird schon. Sie wird es schon verstehen und ich hoffe das ihr dann die Augen geöffnet werden und sie was ändert. :)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:48
@ahriman
Zitat von ahrimanahriman schrieb:Hmm...bei dem was du hier so loslässt hast du wahrscheinlich nach "Freundschaft" gegoogelt.
Würde mich auch wundern, wenn ein offensichtlicher Soziopath wie du Freunde hätte...
Wie erregt bist du jetzt?


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:48
@Zensakura
Ich sag ja nicht, dass die Wahrheit schlecht ist. Aber sie kann eine Freundschaft für immer beschädigen. Man muss abwägen, ob es das wert ist. Manchmal ist es besser, zu schweigen.

@Anyanca
Ich hatte auch mal so einen "Freund". Immer die gleichen Problemgeschichten, jeder Ratschlag umsonst... am Ende kam ich mir vor, wie ein menschlicher Mülleimer, bei dem nur noch Scheisse abgeladen wird. Das hat keine Zukunft.


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:50
Sag es ihr genau das das sie selber doch ganricht weiß was sie fühlt,das sie nicht weiß was sie will und sie sich darüber mal im klar werden muss.


jeder Mensch ist irgendwann mal in so einer Phase und gerade dann ist es gut wenn man jemanden zum sprechen hat und schwupps sind wir wieder beim thema das ist wahre Freundschaft


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:50
Darf ich die "damen" an folgendes erinnern?
Zitat von AnyancaAnyanca schrieb:Was macht eine Freundschaft aus?
Woran erkennt man richtige Freunde?
Woran erkennt man einen wahren Freund?
Meine antwort dazu ist loyalität!


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:51
@2amx
Aber es hilft doch nicht, dem gengenüber es nicht zu sagen, wenn er oder sie sich schlecht verhält oder irre ich mich.


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:52
@schwa
100% richtig, aber ich denke, das sehen nur Männer so.


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:53
Natürlich darfst du @schwa :-)

und deine Antwort ist Herzlich Willkommen.


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:53
@schwa schön, das kam ja mittlerweile auch an ;) Hast du ja 3x getippt


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:57
@2amx
Zitat von 2amx2amx schrieb:100% richtig, aber ich denke, das sehen nur Männer so.
Nein - ohne jetz den damen hier auf den schlips zu treten - erwachsene frauen sehen das auch so! ;)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:58
@Anyanca
Zitat von AnyancaAnyanca schrieb:schwa schön, das kam ja mittlerweile auch an Hast du ja 3x getippt
Na SUPER. Dann ist die message ja angekommen!

:)


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

25.08.2009 um 23:59
Wie schön das du urteilen kannst wie weit meine Reife ist.


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

26.08.2009 um 00:04
@Zensakura
Auf das schlechte Verhalten bezogen, hast du recht, aber am Anfang des Threads war noch nicht klar, dass es darum geht. Ich dachte auch an andere Sachen. Wahres Beispiel: "Wie alt würdest du mich schätzen? Sei ganz ehrlich!"... Hätte ich bloß den Mund gehalten!


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Freundschaft?

26.08.2009 um 00:05
@zerafina
ist keine kunst, musst nur mal über dein geschriebenes reflektieren!

;)


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

26.08.2009 um 00:05
@2amx
Ich sage mal 65 :)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Freundschaft?

26.08.2009 um 00:07
Zitat von 2amx2amx schrieb:Auf das schlechte Verhalten bezogen, hast du recht, aber am Anfang des Threads war noch nicht klar, dass es darum geht.
Sisse, dass ist das problem von den "damen" , sie labern erst um den brei rum, bevor es zur sache geht. :D


melden

Was bedeutet für euch Freundschaft?

26.08.2009 um 00:07
@Zensakura
Ich hatte damals extra noch 5 Jahre abgezogen, um nett zu sein... hätte besser 15 abziehen sollen. :-/


Anzeige

melden