Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folter, Hostel Motel Vacancy Martyrs Folter Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 13:57
@Doors
Ich denke da kann man keinen Unterschied machen.
Der Produzent verdient sein Geld damit, dass er den Tod von Menschen filmt und sie eventuell noch foltert. Der Konsument ist derjenige, der erst die Nachfrage nach solchen Filmen steigert. Dementsprechend ist auch er indirekt für den Tod der Menschen verantwortlich.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 14:04
Die Realität ist oftmals grausamer als die Fiktion es je sein könnte.
Wikipedia: Einheit 731


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 14:28
@Gladiator


Dass totalitäre Regime keine Rücksicht auf Menschen nehmen, ist systemübergreifend. Ich empfehle die letzte Ausgabe der Zeitschrift "Neon" mit einem Beitrag über die Opfer von Atombombenversuchen der ehem. UdSSR im heutigen Kasachstan. Bilder von entstellten Kindern, die einem das Essen aus dem Gesicht fallen lassen.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 14:31
@Gladiator
@Doors

...und genau aus diesen Gründen schließe ich halt, dass es diese Organisationen wirklich gibt und Hostel eben keine einfache Fantasie ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 14:34
@A.Darko


Oder das Filme wie "Hostel" mit dem Kick des "Es könnte sein..." zur Umsatzsteigerung spielen. dergleichen kennen wir von Blair Witch über Psycho bis hin zu pseudo-dokumentarischen Filmen.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 14:36
@A.Darko

hmmmm na ja, villaeicht gabs das früher aber im 21 jahrhundert???


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 14:38
und wen es das wircklich gibt, sind die leute die das machen verrückt.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 14:39
nächste idee siehe @demented


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 14:39
nächste idee siehe @demented


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 14:44
@Justitia
Mir ist schon klar das du sowas nicht magst, ich spiele auch gerne ego shooter und mag splatter, nur hostel usw geht mir zuweit, und wer weiß auf was für ideen die filme kiddys bringen


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 14:46
ich find den film auch ziemlich brutal


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 14:48
nix gegen horrorfilme aber der is übertrieben


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 15:12
@oiwoodyoi
sowas sollten kinder ja eigentlich auch noch gar nicht sehen... altersbeschränkungen stehen ja nicht umsonst oben (auch wenn sie oftmals keinerlei beachtung finden).


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 15:21
ich schau lieber The Ring oda so


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 15:52
Es sollten Unterschiede Gemacht werden zwischen Horror und Dauer Gewalt Filmen ala "Der Kannibale" Da gibts ja auch so Privat Filmchen die absurt sind ! Ein Spezl zieht sich die immer rein da sie auf dem Index stehen ! Keine Ahnung ob das teils übler Trick ist oder Echt ! Gibt genung kranke Filme wo sie sich mit Stuhlgang beschmieren und zerfleischen ! Ist diese Menschheit noch zu retten ! Naja ...


1x zitiertmelden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:23
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Es gibt soviele wirklich Perverse (Für mich sind es Perverse) Menschen da draussen, die andere gerne leiden sehen.
Sadisten sind doch nicht pervers-.-! Wenn jemand mit Tieren f*ckt, DAS ist pervers, aber Sadisten doch nich maaan!


2x zitiertmelden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:27
Ich bin mir sicher, dass es soetwas gibt, ob es jetzt mit oder ohne Geld geschieht, ist dabei doch gar nicht entscheident, jedenfalls bezogen auf die Filme "Hostel 1&2", die anderen werde ich mir nicht anschauen, mich verfolgen noch nichtmal die Bilder, es sind vielmehr die Schreie.

Dem Gedanken, dass es eine Art "Menschensammler" gibt, finde ich enorm angsteinflößend, es scheint dann so, als ob jeder "geernet" werden kann und in die Hände von Menschenhändlern gerät, die alles mit einem machen, Dinge, die unsere psychische Welt für immer zerstören, wenn es überlebt wird.

Es gibt aber ein Veto gegen solche Einrichtungen.Bisher ist keine Vereinigung publik geworden, die Menschen gefangen nimmt und gegen Geld foltern lässt, sicher ist aber, dass Vereinigungen wie etwa eine Staatsmacht Menschen foltert, in Verhören oder aber sie einfach nur mürbe zu machen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist dieses Thema doch eng verknüpft mit dem Mammon oder geht es um die Folter im Allgemeinen, bzw. dem Spaß an der Folter?


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:43
@missbza

Guter Witz und jetzt geh wieder spielen.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:44
@A.Darko
Was hat das bitte mit einem Witz zu tun? Also ich hab niemanden lachen hören...


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:45
@Vymaanika

Hier geht's eigentlich mehr um die Frage, inwiefern es wahrscheinlich ist, dass sowas wirklich in der Form existiert. Wie gesagt: 7 Milliarden Menschen...


melden