Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folter, Hostel Motel Vacancy Martyrs Folter Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:02
@kamilion
Und? Als Beispiel: glaubst du wenn ich mal paar Tage ..."verhindert" bin muss mein Mann gleich Amok laufen und sich IRGENDWIE, am besten natürlich durch das Schänden von Kindern (damits schön in dein Schema passt), Befriedigung holen weil er sich sonst auf Arbeit nich konzentrieren kann?! Da kann man ja gleich sagen das Leute die eine Fliegenklatsche besitzen auch gerne Nachts rumfahren und Hunde schlachten-.-!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:02
@Vymaanika

Klar ist alles möglich und genau darauf spiele ich ja an, wenn ich frage: Ist es so unwahrscheinlich, dass dort draussen angeblich "normale Menschen" für Geld Menschen quälen?
Ich frag mich nur, warum sowas noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist, wenn sowas existiert, was eigentlich zwangsläufig der Fall sein müsste.


1x zitiertmelden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:05
@A.Darko

Es gelangt nicht an die Öffentlichkeit weil für sowas meistens organisiertes Verbrechen und viel Geld verantwortlich ist. Was da geschieht, bleibt dort


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:05
@missbza

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Mir hat mal jemand gesagt, dass jeder Mensch im Schnitt zwei Therapien bräuchte. Meinst du jeder Mensch sieht das genau so? Eben nicht. Aber darauf kommt's ja auch garnicht an. Es kommt darauf an, worauf man steht und was man tut.
In jedem steckt ein kleiner Sadist und wenn's nur das Necken des Partners ist, aber wenn's überhand nimmt, wird's einfach gefährlich.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:05
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Nur weil du auf Sado Maso stehst, bedeutet es nicht, dass alle anderen direkt pervers sind.
Genauso wenig bedeutet es, dass Sadisten und Masochisten pervers sind!

@kamilion
Sowas empfindet ein Schänder nicht zwangsläufig! Es gibt mit Sicherheit auch welche die es "nur" auf den Akt abgesehen haben und sich nicht an dem Leid ihrer Opfer ergötzen! Oder stehst du automatisch darauf andere beim Sex zu quälen, nur weil du Sex hast?!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:06
@kamilion

Ja, hatte ich ja auch im Eingangspost erwähnt, dass es wahrscheinlich so gut organisiert ist (von höherer Position), dass es einfach nicht ans Tageslicht kommt.
Bei Martyrs sind's ja auch Menschen aus allen Klassen.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:07
@A.Darko
Ich frag mich nur, warum sowas noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist, wenn sowas existiert, was eigentlich zwangsläufig der Fall sein müsste.

Ich denke da hat @Vymaanika mit diesem Satz eine gute erklärung für gefunden ;)

Niemand von uns, der jetzt grade in seiner warmen und (hoffentlich) gemütlichen Wohnung sitzt wird sich wohl vorstellen können, heute abend nackt und festgekettet in einem nassen, kühlen Keller zu sitzen, um Hilfe schreiend, das ist sicher eien Vorstellung, die jeder so schnell wie möglich verdrängen würde und so würde ich das auch mit dem Gesamtthema verbinden, es ist das Maß, in welches Maß unsere Psyche diese Vorstellung zulässt, denn alles ist möglich.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:07
@missbza

Du bist das typische Beispiel derer, die nicht merken, dass ihre Vorliebe eben pervers ist. Sadisten und Masochisten SIND pervers. Sie haben eine psychische Störung. Das ist FAKT!


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:08
@missbza

Ich steh da nicht drauf, sollte dir ja schon aufgefallen sein.

Aber ein Schänder:
Typischerweise spielt dabei ein Macht- oder Wissensgefälle zwischen dem Täter und seinem kindlichen Opfer eine zentrale Rolle



melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:08
@A.Darko
Ich bin von sadistischen Gedanken aber absolut frei...!
Außerdem bin ich hier nich die Einzige die dumme Vergleiche aufstellt-.-!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:09
@Lamm

Ich weiß nicht ganz, was meine Vorstellung mit der Realität zu tun hat. Selbst, wenn ich mir vorstelle, dass da draussen Aliens kleine Liliputaner quälen, heisst es ja nicht, dass das der Grund ist, warum nichts davon an die Öffentlichkeit gelangt ist ;)


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:11
@missbza

Du hast behauptet, dass du seine/ihre sexuellen Vorlieben wahrscheinlich perverser findest als Sado Maso. Ist doch kein Wunder, wenn man dich nach soeiner Aussage für eine SM Sympathisantin hält


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:12
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Ich frag mich nur, warum sowas noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist, wenn sowas existiert, was eigentlich zwangsläufig der Fall sein müsste.
Das wäre schlecht für das Geschäft. ;)

Nun, es ist ja so, dass es diverse Fälle von Folterungen gibt, die auch öffentlich gemacht wurden, niemand weiß, ob da Gelder flossen.Ich glaube aber, es werden Folterungen aus verschiedenen Motiven begangen und vermutlich gibt es nur sehr wenige Einrichtungen dieser Art, denn die Möglichkeit, erwischt zu werden, ist doch viel zu hoch und..ebend schlecht für das Geschäft.

Die organisierte und endgeltliche Folterung bringt nämlich folgendes Problem mit sich.Man brauch, um organisiert foltern zu können ein Gebäude, vermutlich müsste dieses gebäude sehr groß sein und sich idealerweise unter der Erde befinden, da es so aus der Luft nicht observiert werden könnte, allerdings könnte man immer noch quntifizieren, wer alles in das Gebäude gelangt und wer rauskommt, es sei denn, man hätte kilometerlange unterirdische Gänge, die aus mehreren Richtungen und Punkten begehbar sind, es würde ja darum gehen, das Risiko des Entdecktwerdens zu minimieren.

Es gibt weitere probleme bei der Durchführung eines solchen Foltergeschäfts.Es gibt Kunden, die diese Dienstleistung, wenn es sie denn gibt in Anspruch nehmen würde, die Kunden würden die Folterwerkstatt nach getaner Arbeit verlassen, sie würden aber mitnehmen, wie diese Einrichtung aufgebaut ist, wo sie sich befindet, wer daran beteiligt ist usw.D.h. je mehr Kunden diese Einrichtung verlassen, desto mehr Wissen dringt auch nach Aussen....

ich denke, es ist klar, worauf ich hinaus will, das Riskio, so eine Einrichtung als Hostel zu btreiben, ist zu groß.Das Risiki steht in keinem Verhätltnis zum verdienten geld, wobei man noch eine Summe festlegen müsste.Kostet ein Mensch 10000 Euro oder 1 Million?Wir wissen es nicht....


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:15
@Vymaanika

In 96 Hours (zwar kein Folterfilm aber es geht ja ums kaufen :)) kosteten die Mädchen soviel, wie die Käufer bereit waren zu zahlen. Da gings aber dann auch schon mal 5 Millionen :O


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:15
@Vymaanika

Ich gebe dir in jederlei Hinsicht recht. Trotzdem ist es ja so, dass Menschen nicht nur skrupellos, sondern auch "kackendreist" sind. Wenn man als - ich sag mal Betreiber - soeinen schrecklichen Laden eröffnet, machen eben trotzdem die Handlanger die schmutzige Arbeit.
Man selbst bleibt im Hintergrund und ist nur ein Pseudonym, dass das Geld schickt.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:15
@A.Darko
Ich weiß nicht ganz, was meine Vorstellung mit der Realität zu tun hat

Na, weil sich die wenigsten sowas vorstellen, vorstellen können.


Selbst, wenn ich mir vorstelle, dass da draussen Aliens kleine Liliputaner quälen,

LOL sowas ist bestimmt schon mal passiert.

Erzähl sowas mal auf deinem Arbeitsplatz deinen Kollegen oder gar deinem Chef das du solche vorstellungen hast.

Danach halten Sie dich für völlichst durchgeknallt und distanzieren sich von dir. Deshalb gehst du damit nicht an die öffentlichkeit.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:18
@Lamm

Na gut. Diese Antwort ist wohl mehr die Antwort zu der Frage, warum viele Leute es für "unmöglich" halten, dass soetwas Realität sein könnte.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:23
@kamilion

Wenn man nun zehnmal das Geschäft machen würde, hätte man 50 Millionen zusammen, mit 10 Millionen bezahlt man alle Unkosten, mit weiteren 5 Millionen vernichtet man alle Spuren und mit den 35 Millionen verdrückt man sich nach Hawai, üble Vorstellung, aber...

@A.Darko

Es ist eben alles eine Sache der Organisation denke ich.Jemand, der dermaßen gut aus dem Hintergrund agieren könnte, mit so viel Einfluss und den brauch es ja, um all die Handlanger anzuwerben, immerhin geht es ja um "spezielle" Handlangerei, w+rde vielleicht eher Drogenbaron werden.Beim Drogenverkauf setzt man auch Handlanger ein und die Spuren wären enorm leichter verwischbar, ich spreche da übrigens nicht aus Erfahrung, hallo DEA. :D

Soll heißen, es gibt nioch andere "Verdienstmöglichkeiten", die vorher in Betracht gezogen werden.Nehmen wir mal an, es würde von heute auf morgen keine Drogen mehr geben, dann würde der Fokus sicher verstärkt auf so einem Folterjahrmarkt liegen, d.h. ich persönlich würde es für wahrscheinlicher halten, dass es sowas gibt.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:26
@Vymaanika

Wobei man auch sagen muss, dass das Geschäft mit dem Tode ja nicht bedeutet, dass man nicht auch Drogenbaron sein kann. Das eine schließt das andere ja nicht aus. In einer Stadt wie Mexico-City, wo Gangs, Drogen und korrupte Polizisten vorherrschen glaube ich schon, dass es möglich ist.
Man muss ja nur irgendwelche Hobos nehmen, die niemand vermisst..


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:32
@A.Darko

Es ist wohl alles eine Sache der Nachfrage und die scheint offenbar nicht so hoch, der Mensch hat sicher weniger Skrupel, ein Kind in Thailand oder sonstwo gegen Geld zu missbrauchen, als einen menschen mit der Kettensäge zu zerteilen, obwohl beides in höchstem Maße krank ist.Eventuell ist es uns angeboren, gewisse Widerstände zu empfinden, eine Lebewesen zu quälen, das nennt man dann Mitleid.

Mitleid wäre dem Menschen sicher schin wieder nebensächlich, wenn die Folternachfrage steigen würde, wenn jeder dritte gegen Geld foltern wollen würde, dann wäre die Welt wohl die sprichwörtliche Hölle.Die Starken würden den anderen Starken die Schwächeren verkaufen, für ihr Vergnügen.


melden