Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folter, Hostel Motel Vacancy Martyrs Folter Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:34
@Vymaanika

Naja aber stell dir vor diese Organisation hat ihren Sitz irgendwo in Uganda. Die Informationen stehen im Internet oder ähnliches. Nun wird aber erstmal ein treffen irgendwo in Kamerun oder sowas abgemacht und der Kunde gecheckt, ob er kein Bulle ist oder sowas. Nach der Geldübergabe wird der Kunde dann in das geheime Folterversteck geführt und kann dort dann machen was er will. Natürlich darf der Kunde dann nicht wissen, wo das ganze passiert. Deswegen wird der Kunde über Umwege dorthin gebracht sowie wieder zurückgebracht. Das einzige Problem an der Geschichte wäre dann nur, welcher normale Mensch würde einer solchen Organisation vertrauen, was wenn man dann selbst das ausgewählte Folteropfer ist?

Ich denke deshalb es wird gefoltert auf der Welt, aber nicht in sonem großen Stil wie in Hostel, das wäre wohl wirklich nicht durchführbar


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:34
@Vymaanika

Es bedarf ja auch garkeiner Größenordnung wie Hostel. Kann ja auch für einen kleinen Kreis gemacht sein, der vielleicht aus einer Gruppe von 10-15 Leuten besteht, falls du verstehst worauf ich hinauswill.
Ich will nicht behaupten, dass es in jeder Stadt eine derartige Einrichtung gibt, aber so in der Art könnte ich's mir halt doch vorstellen, auch wenn's sehr schrecklich sein muss.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:42
@A.Darko
@kamilion

Theoretisch kann diese Organisation auch nur aus einer Person bestehen, im Prinzip wäre das die risikoärmste Variante in meinem Verständnis, denn auf ein derartig kleines Größenverhältnis herunterreduziertes Szenario äquivalent zu Hostel, würde geringste Risiken bieten.Ich komme also immer näher an den Schluss, dass die Wahrscheinlichkeit doch einen starken bezug zu den Faktoren haben könnte, die eine derartige Katastrophe auslösen könnte, d.h. die Wahrscheinlichkeit eines Ein-Mann-Betriebs ist doch sehr hoch.Gab doch ein paar Seiten vorher diesen Serienmörder mit dem Hotel "The Castle", es ist durchaus möglich, dass er dort gegen Bares foltern lassen hat.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 18:01
@A.Darko
"Du bist das typische Beispiel derer, die nicht merken, dass ihre Vorliebe eben pervers ist. Sadisten und Masochisten SIND pervers. Sie haben eine psychische Störung. Das ist FAKT!"

Ok. Zieht man die Definitionen heran, ist das so. Kann ich auch mit leben, klappt prima.
Mich stört eher, dass es überhaupt hier im Thread vorkommt - mit dem Inhalt von Filmen wie Hostel oder Martyrs hat S/M nämlich nichts zu tun.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 18:39
Ich denke, die meisten "Perversen" sind einzeltäter. Ich glaub nicht, das sie sich gleich zu einer Organisation zusammentun, und auf "die Jagt" gehen.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 18:55
@DerFremde

In dem Film "Martyrs" zB. sind die Täter aber keine Perversen, sondern eine Organisation mit dem Ziel, bei den Opfern einen gewissen Bewusstseinszustand zu erzeugen. Die Handlanger der intellektuellen Strippenzieher haben dann ganz systematisch gefoltert, ohne dabei Glücksgefühle zu verspühren.



Für mich hat sich nach dem Film, die Frage nach der Todesstrafe bzw. dem Auge um Auge Prinzip auf ein neues gestellt.


1x zitiertmelden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 18:59
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:In dem Film "Martyrs" zB. sind die Täter aber keine Perversen, sondern eine Organisation mit dem Ziel, bei den Opfern einen gewissen Bewusstseinszustand zu erzeugen. Die Handlanger der intellektuellen Strippenzieher haben dann ganz systematisch gefoltert, ohne dabei Glücksgefühle zu verspühren.
Und, ich glaub nicht das es sowas gibt. (zumindest nicht in Deutschland) Ausserdem, wäre es sehr verdächtig,wenn viele Menschen ganz plötzlich verschwinden würden. Die Behörden hätten dann gewiss schnell eine Spur.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 19:06
@DerFremde


Nun, hat ja auch keiner behauptet das es in deutschland stattfinden sollte/könnte. Nicht mal in einem achso desolaten osteuropäischen Land. Obwohl es da schon wahrscheinlicher wird. Noch wahrscheinlicher wird es in Zentralasien, und Südostasien, in vielen afrikanischen Ländern.

Überall dort wo Recht und Gesetz korrumpiert und ausser Kraft gesetzt sind, und die Menschen durch Hungersnöte und Kriege, verroht genug sind, um entweder als Handlanger solcher Organisationen zu agieren, oder aus traditionellem Rechtsbewusstsein foltern Siehe China Folter, oder im Islam die Steinigungen, Pranger, Peitschenhiebe etc.

Soetwas wird definitiv gefilmt, nur es findet keine Abnehmer, und wenn es welche findet - kommt es selten, sehr selten an die Öffentlichkeit. Eher seltenes Beispiel die Enthauptung von Nick Berg von der Al Qua_ida.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 19:15
In Islamistischen Staaten kann ich mir sowas auch eher vorstellen,auch wenn sie´s nur aus religiösen Gründen tun. Ebenso wird die Mafia (egal welche) diese Methoden einsetzen,um ihre Ziele zu erreichen.

Auch in anderen Osteuropäischen Staaten wäre dies möglich. Rumänien usw. wo die Behörden und Polizei korrupt sind.

Wo ich dir nicht zustimme,sind krieg und hungersnöte. Ich denke,die menschen haben andere sorgen,als ihren Nachbarn zu foltern.


1x zitiertmelden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 19:26
@DerFremde

Mag sein, aus Hungersnöten resultieren Bürgerkriege, Rebellen und selbsternante Milizen schwingen sich dann schnell auf und kontrollieren ganze Landstriche mit ihren eigenen Gesetzen. Siehe in Afrika Kongo, Somalia,. Oder Birma ( Myanmar ), wo die Regierung nach dem Zyklon nicht mal ausländische Helfer reingelassen hat. Solche Staaten sind korrupt. Und da kann alles passieren. Oder Ost Timor, da werden die Frauen und Kinder geschändet vergewaltigt und verschleppt. Das passiert alles ohne das da ein offener Krieg stattfindet, das muss man mal dazusagen, das ist dort Alltag.

Hier sehen wir das reale Pendant zu den Horrorfantasien unserer Horrorfilmchen.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 19:36
@DeadPoet

Häufig werden in diesen Bürgerkriegsländern Regimegegner und andere Rebellen gefoltert. Die Zivilbevölkerung wird meist nur dann in mitleidenschaft gezogen,wenn die Regierung unter ihnen Spione und andere Sympatisanten vermutet. Zum schutz der Regierung,wie sie vielleicht denken.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 19:38
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wo ich dir nicht zustimme,sind krieg und hungersnöte. Ich denke,die menschen haben andere sorgen,als ihren Nachbarn zu foltern.
Wenn du in der Situation wärst, zwischen deinem und oder dem Leben deines Nachbarn zu entscheiden, ich denke du würdest deins wählen wie der Großteil aller anderen auch, doch man könnte es dir nicht übel nehmen.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 19:41
@kamilion

Mag sein, aber ich würde eine andere Lösung suchen, um niemanden Leid zuzufügen.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 19:45
@DerFremde

In den übelsten Fällen wird den Leuten mit vorgehaltener Waffe gedroht, schließ dich uns an oder wir bringen dich um. Diese Rebellen in Afrika sind da skrupelos, die nehmen selbst die Kinder mit und zeigen denen das töten für ihren Zweck.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 19:49
@kamilion

Sogenannte Kindersoldaten. Aber nur, weil viele der Erwachsenen im Bürgerkrieg gefallen sind. Das ist fast das gleiche prinzip wie 1945 der Volkssturm oder die Hitlerjungen,usw.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 20:10
@DerFremde

Jo und ich denke nicht nur die Rebellen sind so skrupelos, es gibt vieles was auf der Welt geschieht von dem einfach kein Schwein was weiß, wieso nicht auch sone Folterkammern für Perverse Sadisten? Wir können uns das nur schwer vorstellen, aber ich denke das es Realität sein könnte.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 20:13
@kamilion

Ich hoffe für uns alle, das es nicht real ist.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 20:15
@DerFremde

Me 2, aber die Menschheit ist eh kaputt, kann mir das also schon in gewisser Weise vorstellen :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

10.09.2009 um 08:51
@Realistin
@A.Darko


"Sadisten und Masochisten SIND pervers. Sie haben eine psychische Störung. Das ist FAKT!"


So hat halt jeder sweine eigene "Faktenlage". Ich kenne Kaffeetrinker, die finden Milch und Zucker im Kaffee extrem pervers. Das ist Fakt.

Vielleicht haben Sadisten und Masochisten auch einfach nur 'ne Menge Spass miteinander - jedenfalls auf freiwilliger Basis.

Mit Folter, Vergewaltigung und Mord aus militärischen, ethnischen, religiösen, ökonomischen oder kriminellen Beweggründen hat SM jedenfalls so wenig zu tun wie ein Flugsimulator mit den Atombombenabwürfen auf Japan.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

10.09.2009 um 09:17
@Doors
Ist mir schon klar.
Ich wollte damit auch lediglich ausgedrückt haben, dass ich mit meiner Perversion sowie der damit einhergehenden psychischen Störung prima klarkomme ;).


melden