Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folter, Hostel Motel Vacancy Martyrs Folter Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:45
@missbza

Ist dir das Wort Ironie geläufig? Natürlich war das nichts witzig dran, es war einfach nur lächerlich.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:47
@A.Darko
Oh-mein-Gott-.-! Warum is das denn jetzt lächerlich? DU hast es so gedreht, als wären alle Sadisten Schänder, ich wollte dir lediglich das Gegenteil nahe bringen! Was ich sonst alles schon für Anzeigen hätte aufgeben müssen...ts....


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:47
Zitat von missbzamissbza schrieb:Sadisten sind doch nicht pervers-.-! Wenn jemand mit Tieren f*ckt, DAS ist pervers, aber Sadisten doch nich maaan!
Ich weiß jetzt nicht ob du das ernst oder ironisch meinst, aber Sadisten sind die perversten Menschen überhaupt:

- Siehe Kinderschänder, die sich am Leid des jungen Kindes erfreuen,
- Siehe Sextouristen, die sich eine arme Frau kaufen um mit ihr machen zu können was sie wollen und damit ist mehr als nur Geschlechtsverkehr gemeint.
- siehe SM, wo jemand einen anderen Menschen quält um sich daran aufzugeilen
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Ist diese Menschheit noch zu retten
Ich würde sagen nein. Menschen sind in den meisten Fällen schlimmer als die wildesten Tiere


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:48
@missbza

Nicht alle Sadisten sind Schänder, aber alle Schänder sind Sadisten.


2x zitiertmelden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:50
@missbza

Sadisten SIND pervers. Kennst du den Holocaust? Was da für Sadisten an die Oberfläche gelangt sind...


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:50
@A.Darko

Warum wahrscheinlich?Es wird doch gefoltert, was das Zeug hält?

Lampenschirme werden mit Menschenhaut bespannt usw.

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...gab es seit Menschengedenken....


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:52
@A.Darko

Die haben sich nur nicht selbst als Sadisten gesehen, wie sich auch die Sadisten von heute darauf berufen, das zu tun, was sie müssen.


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:52
@kamilion
Kinderschänder sind nicht zwangsläufig Sadisten! Und für die Frauen die sich anbieten kann ich am wenigsten...Ich wette mit dir ich finde deine Sexpraktiken mit Sicherheit abstoßender als ich es bei SM'lern tue, aber trotzdem behaupte ich nicht du würdest Kinder vergewaltigen oder so! Ich meine, überleg doch mal ganz logisch, was hat Sadismus mit Straftaten zu tun?
Zitat von kamilionkamilion schrieb:Nicht alle Sadisten sind Schänder, aber alle Schänder sind Sadisten.
Die Aussage passt schon fast eher, aber trotzdem ist nicht jeder Schänder ein Sadist...vielleicht könnte man das breiter erklären wenn "Schänder" definiert wäre, aber dazu fehlt mir jetz leider leider (schade schade) die Zeit...


2x zitiertmelden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:52
@Vymaanika

Ich weiß, trotzdem gehts hier mehr um die Frage nach der Realität hinter solchen Filmen und nicht um Mord und Totschlag im Allgemeinen. Das es das täglich und seit Anbeginn der Zeit gibt, sollte wohl klar sein ;)


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:53
Sadisten SIND pervers. Kennst du den Holocaust? Was da für Sadisten an die Oberfläche gelangt sind...

SIND SIE NICHT! Dann wäre ich trotz umgekehrter Logik auch pervers, und das bin ich nicht!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:54
@missbza

Dir ist klar, dass man einen Sadist als psychisch gestört bezeichnet? Ergo ist es eine Perversion!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:55
@kamilion

Es gibt viele Menschen, die derartig schreckliche Dinge und keine Ahnung haben, warum man sie in das Gefängnis steckt.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:56
Dinge tun ;)


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:57
@A.Darko
Das is mir sehr neu! Wieso gelten Sadisten als krank?! Sind dementpsrechend Masochisten auch krank? Und die devoten und dominanten sollte man gleich wegsperren hm?


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:57
Zitat von missbzamissbza schrieb:Kinderschänder sind nicht zwangsläufig Sadisten!
@missbza

Was sonst? Wenn man den Hang zur Pädophilie an sich selbst erkennt, dann lebt man das nicht aus sondern lässt sich behandeln! Da kann mir kein Schänderschwein der Welt sagen, er musste seinem Drang folgen. Notfalls würde ich mich eher einsperren lassen als einem hilflosen Kind und dessen Eltern das Leben zu zerstören. Die sind die eigentlichen Opfer, nicht die armen Schänder....


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:59
@kamilion
Wenn ein Mensch den Wunsch hat mit Kindern zu verkehren, heißt das noch lange nicht das er gewillt ist sie körperlich und seelisch so lange zu quälen bis er seine Befriedigung erlangt hat! Und das macht doch wohl einen Sadisten aus...


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 16:59
@missbza

[...] Nach ICD-10 F65.5 wird Sadomasochismus als einheitliche „Störung der Sexualpräferenz“ betrachtet[...] Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird Sadomasochismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn die sexuelle Befriedigung ohne sadomasochistische Praktiken erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.

Wikipedia: Sadomasochismus


melden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:00
@A.Darko

Ich denke das ist zu vergleichen mit vielen verfilmten Biografien über Leute, die niemand mehr so richtig kennt.Ein Spielfilm ist doch immer anders dargestellt oder wahrnehmbar, als die Realität, das Ergebnis dagegen bleibt unverfälscht und ist das Gleiche.Es gab hier im Thread schon einige Beispiele und Links zu entsprechenden Gegebenheiten, in denen Menschen ausser Kontrolle geraten, psychospielchen Treiben usw.

Es geht doch vielmehr nicht um die Realität, sondern darum wieviel jeder von uns von dieser Realität zulässt.

Niemand von uns, der jetzt grade in seiner warmen und (hoffentlich) gemütlichen Wohnung sitzt wird sich wohl vorstellen können, heute abend nackt und festgekettet in einem nassen, kühlen Keller zu sitzen, um Hilfe schreiend, das ist sicher eien Vorstellung, die jeder so schnell wie möglich verdrängen würde und so würde ich das auch mit dem Gesamtthema verbinden, es ist das Maß, in welches Maß unsere Psyche diese Vorstellung zulässt, denn alles ist möglich.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:00
@missbza

Masochisten sind per Definition pervers. Das ist Fakt. Inwiefern sich diese Menschen selbst als pervers oder psychisch krank einstufen, sei mal dahingestellt, aber es ist nunmal so.
Zitat von missbzamissbza schrieb:Ich wette mit dir ich finde deine Sexpraktiken mit Sicherheit abstoßender als ich es bei SM'lern tue, aber trotzdem behaupte ich nicht du würdest Kinder vergewaltigen oder so! Ich meine, überleg doch mal ganz logisch, was hat Sadismus mit Straftaten zu tun?
Nur weil du auf Sado Maso stehst, bedeutet es nicht, dass alle anderen direkt pervers sind.


1x zitiertmelden

Gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt...

09.09.2009 um 17:02
@missbza

Nein, aber ein Kinderschänder empfinden Lust daran, andere Menschen seelisch oder körperlich zu quälen und zu demütigen und auch nur dann. Also sind diese Menschen krank


melden