Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei und Mitgefühl

2.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:23
@paranomal
Genau. Ich denke auch wer sowas tut, der schreckt irgendwann auch vor Menschen nicht mehr zurück.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:23
@Midnightsun21
Ist jedenfalls ein ziemlich eindeutiger Indikator für Soziopathie.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:25
@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Genau. Ich denke auch wer sowas tut, der schreckt irgendwann auch vor Menschen nicht mehr zurück
Das bezweifle ich.
Gehörst auch zu denen die sagen "Wer keine Tiere mag, mag auch keine Kinder"?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:26
@HardcoreHorror
Das kannst du ruhig bezweifeln, da gibt es ziemlich eindeutige Studien.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:27
@HardcoreHorror
Nein, ich liebe Tiere und mag keine Kinder, also kann das nicht hinkommen


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:34
@paranomal
Ich weiß das viele Serinmörder in ihrer Kindheit Tiere getötet haben.
Aber es gibt auch genug Kinder die einer Fliege die Flügel ausreisen usw. und nicht alle töten später dann Menschen ;)
So meinte ich das.

@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:ich liebe Tiere
Wie kann man Tiere "lieben" :ask:


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:35
@HardcoreHorror
Ich bin sehr tierlieb und sehe die Tiere auch als bessere Menschen an und ich finde davon sollte es noch weit mehr geben.


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:39
@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:sehe die Tiere auch als bessere Menschen an
Es gibt Menschen und es gibt Tiere.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:44
Menschen sind tiere .....


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:45
@gastric
Säugetiere aber dennoch etwas anderes als das normale Tier.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:45
WENN Menschen Tiere sind, dann die schlechteren.
Denn von denen wurde ich verletzt, von Tieren nie!


3x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:46
@HardcoreHorror

Ich habe nicht behauptet, dass ich was besseres bin. Und dass man durch den Konsum von Produkten, die kein Fleisch enthalten, auch u.U. dazu beiträgt, dass Schaden entsteht, ist schon klar. Dem kann man sich ohnehin kaum entziehen. Trotzdem habe ich für mich in dem Fall die Entscheidung getroffen, fast gänzlich auf Fleisch zu verzichten. Das muss jeder selbst wissen. Wie gesagt, es würde reichen, wenn allgemein weniger Fleisch verspeist wird.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:47
@HardcoreHorror
:ask: Sind säugetiere also keine normalen tiere?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:49
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Schon klar, aber ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Kühen, Schweinen etc. oder wenn jemand einfach aus Spaß eine Katze halbiert... ähm hallo?
Wo liegt der Unterschied? An den Tieren?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:51
@gastric
Nein so meinte ich das nicht ;)
Aber Menschen sind nunmal was anderes als Tiere.

@Aldaris
Fleisch essen ist aber eine tolle Sache.

@ramisha
Ein Bär wird dich auch nicht verletzen nur auffressen :kiff:
Zitat von ramisharamisha schrieb:WENN Menschen Tiere sind, dann die schlechteren.
Denn von denen wurde ich verletzt, von Tieren nie!
Schwachsinn :nerv:


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:52
Zitat von HardcoreHorrorHardcoreHorror schrieb:Fleisch essen ist aber eine tolle Sache.
Schwach..


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:52
@HardcoreHorror
O.o was sind menschen dann? Steine? Pflanzen? Gase?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:52
@Aldaris
Schon klar, aber ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Kühen, Schweinen etc. oder wenn jemand einfach aus Spaß eine Katze halbiert... ähm hallo?

Wo liegt der Unterschied? An den Tieren?
Ein Insekt hat andere Nervenbahnen als ein Hund und deswegen ein anderes Schmerz entfinden.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:53
@ramisha
Gebe dir da recht! Tiere sind treue Seelen, Menschen nicht.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

18.06.2013 um 15:53
@HardcoreHorror

Katzen, Kühe und Schweine dürften aber doch wohl ähnlich empfinden, oder täusche ich mich?


Anzeige

melden