Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei und Mitgefühl

2.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 18:33
@blackpony
Gemüsesuppe? Dafür muss man doch nicht erst Vegetarier werden....die schmeckt sehr gut......

Anzeige
melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 18:36
@Tussinelda
Das hab ich erst am wochenende gemerkt, dass das schmeckt aber ich werde nicht deswegen nicht mehr fleisch essen... ich tu es für mich... ich ekel mich davor tier zu essen tat es aber sehr lange und jetzt will ich es versuchen


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 18:54
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb:ich bin dabei aufzuhören tier zu essen.. gesunde ernährung und veggie schnitzel ect. gibt es ja auch.
Kannst du mir mal erklären, was an einem Veggieschnitzel gesund sein soll?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 19:00
@JohnDifool

er schrieb ja gar nicht, dass veggie schnitzel gesund sein sollen :troll:


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 19:01
@shionoro
Ich bin eine sie
@JohnDifool
Nix ist gesund aber es ist für den Anfang eine abwechslung und außerdem wollte ich es mal probieren aber das ist jetzt OT


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 19:02
@JohnDifool

Hat SIE ja gar nicht geschrieben :troll:


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 19:03
@JohnDifool
@shionoro
Hat recht ich hab nicht gesagt, dass dies Gesund ist...


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 19:48
@shionoro
@blackpony

Wie auch immer... :troll:


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 19:54
@JohnDifool
Ist ja nicht schlimm :) passiert nunmal


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 20:42
@blackpony

Als Wiedergutmachung und extra für dich, eine ganz besonders pfiffige Rezeptidee vom veganen Vorzeigekoch Attila Hildmann:

http://www.attilahildmann.com/bratwurst/bratwurst.htm (Archiv-Version vom 08.09.2009)

Viel Spaß beim Nachkochen! :)
Aber eins ist merkwürdig, wenn ich sowas sehe habe ich mehr mitgefühl, als wenn ich sehe (also in Filme oder Videos) wenn Menschen gequällt werden!!!
Das gibt sich nach der Pubertät irgendwann.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 20:47
Krasses Rezept!
Toastbrot diagonal aufschneiden
Schade das nicht auch genau drin steht wie er die Packung aufreisst.
Ich wette das ist das ganze Geheimnis.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 20:57
@Ickebindavid

Von der Speerspitze der veganen Kochkunst gibt es doch noch viel mehr irre leckere Rezepte:
Wassereis

1. Die Eisformen werden mit Fruchtsaft oder einer anderen trinkbaren ;-) Flüssigkeit gefüllt.
2. Wir stellen sie gerade in ein Eisfach.
3. Nach ca. 3-4 Stunden ist das Eis fertig.
4. Um die Eis aus der Form zu bekommen, müssen wir die ganze Form kurz in heißes Wasser tauchen.
http://www.attilahildmann.com/wassereis/wassereis.htm (Archiv-Version vom 11.04.2009)

:D


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 20:58
@JohnDifool

kiddy -.-
Das Thema hier is doch tierquälerei


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 20:58
@JohnDifool
Sogar der Senf sieht bei dem irgendwie kränklich bleich aus, woran liegt das eigentlich?
Ist normaler Senf auch unvegan oO ?
Das wusste ich gar nicht.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 21:01
@JohnDifool
Danke ich werd es mal ausoprobieren


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 21:02
@Ickebindavid

das kommt auf die sorte an, ob senf vegan ist oder nicht.
Hier im kaisers sind es die meisten.

das is mayonese das größere problem


2x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 21:06
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das is mayonese das größere problem
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn man sonst keine anderen Probleme hat, dann macht man sich eben einfach selber welche.

Jetzt aber wieder back to topic!


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 21:07
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das is mayonese das größere problem
Naja mit Majo ist es wie mit ner Bratwurst denke ich, "vegane Versionen" haben eigentlich sowieso nicht mehr viel mit dem Vorbild zu tun..
aber du hast ja hier eigentlich recht:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das Thema hier is doch tierquälerei
Also gut, back to topic.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 21:10
@JohnDifool

I#ve got 99 Problems but nice food ain't one.

@Ickebindavid

Doch, eigentlich schmecken die genau deckungsgleich wenn man es richtig macht, ob aufm burger oder im nudelsalat

Aber ja, btt


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

13.02.2013 um 21:21
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Jetzt stell ich mich hin, und muss dann aber sagen: Wenn euch tierquälerei wirklich so sehr stört wie ihr es sagt, warum akzeptiert ihr dann, dass für euer essen und für andere alltägliche konsumprodukte tiere gequält und getötet werden (und das werden sie auch für milch, eier und gelatine), obwohl das alles sachen sind, für die es ebenfalls alternativen gibt?
Dazu mal meine Meinung falls es genug topic ist:
Die Frage ist hier; wann "Tierquälerei" beginnt?
Ist eine Schlachtung Quälerei?
Töten ist nicht gleichzusetzen mit Quälen, deine Kritik an oftmals (nicht immer) vorherrschenden Haltungsbedingungen kann ich gut nachvollziehen.


Anzeige

melden