Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tierquälerei und Mitgefühl

2.417 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Tierquälerei

Tierquälerei und Mitgefühl

06.11.2010 um 23:15
Heute war bei "Hund, Katze, Maus" (auf VOX) ein Beitrag über einen Fall in Rumänien. Da hörte eine Frau einen Hund draussen jaulen und jammern, sie guckte raus und sah einen betrunkenen Mann der das Tier schlug, ihr Mann ging sofort raus und wolle dem Betrunkenen klar machen was er da tut, es gab eine rangelei, der betrunkene schlug dem Mann die Flasche über den Kopf und danach mit der zerbrochenen Flasche in Brustkorb, der Mann starb auf der Stelle. Die Witwe sass darauf die ganze Nacht weinend auf der Strasse wo ihr der Hund der geschlagen wurde nicht von der Seite wich..dies hat sich in Rumänien abgespielt.


melden
Anzeige

Tierquälerei und Mitgefühl

06.11.2010 um 23:50
Eines Tages, werden die Menschen, die ihr Leben für ein Tier einsetzen würden, in der Mehrzahl sein.

Ich habe mal gehört, wie jemand erzählt hat, wie er einen Affen fand, dessen Gliedmaßen aus dem Vogelkäfig herausgewachsen waren, und der an einen Baum festgebunden war. Der Affe war Alkohol und Zigarettensüchtig und diente der Belustigung. Als er den Affen daraus befreite, fiel der Affe ihm um den Hals und weinte.
Dieser Typ hat viele Affen gerettet- aus der Sklaverei und dem Bordell.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

07.11.2010 um 16:04
@Omega.
Das ist so widerlich!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierquälerei und Mitgefühl

07.11.2010 um 16:10
@Omega.
dann war das aber ein sehr GUTER Typ....ist ja furchtbar die Vorstellung*

ja hoffe ich auch..ich werde nie Unterschiede machen und gleichermaßen helfen ob 2 oder 4 Beiner....eben überall soweit es in meiner Macht liegt*


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

07.11.2010 um 17:47
@SilverDragon

Der Mensch ist das widerlichste was ich mir vorstellen kann

Schreienden Affen das Gehirn auslöffeln, Tierfabriken, Unvorstellbare Experimente, in jedem Käfig verrottet eine Seele...für unser Vergnügen.

Wer auch nur ein Tier wirklich kannte, wird von da an jedes Tier achten.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

07.11.2010 um 18:27
Omega. schrieb:Schreienden Affen das Gehirn auslöffeln
oh Gott was?? @Omega.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

07.11.2010 um 18:47
@Pumpkins

Ich dachte das wär bekannt. Gibt es in sehr teuren Restaurants in Japan oder China.
Der Kopf wird in ein Loch von der Tischplatte gesteckt, der lebende Affe drunter festgebunden.
Von oben öffnet man dann seinen Schädel und ißt sein Gehirn lebend.

Den Chinesen wird übrigens erzählt, daß die Wale das Meer überfischen und Ungeziefer sind.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

07.11.2010 um 18:48
@Omega.
Ich will Beweise; ich hab das noch nie im Netz gefunden; das Gerücht gibts ja schon ewig sry


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

07.11.2010 um 18:51
@Pumpkins

tja ich habe das nur in einem Bericht gehört, wo es eigentlich um etwas anderes ging- der part mit dem affenrestaurant war nur nebenbei erwähnt, die einladung in das restaurant sollte eine ehre sein, aber derjenige konnte es nicht.

Habe es aber auch schon früher oft gehört.

Habe wenig Lust Bilder und Videos zu suchen........ :(


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

07.11.2010 um 18:55
@Pumpkins
Wieso willst du Beweise?
Um das zu glauben?

Menschen sind so grausam, sie sind zu allem fähig !


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

07.11.2010 um 20:26
@darkylein

Das gestern bei Hund Katze Maus habe ich auch gesehen und ich war ergriffen. Das jemand für ein Tier sein Leben gibt,das war ich weiss nicht,ich fand diesen bericht gestern einfach nur bemerkennswert.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 00:05
@Pumpkins

ich habe vor einigen Jahren ein Video gesehen: Gesichter des Todes.
Wikipedia: Gesichter_des_Todes

In diesem Video wird diese Szene mit dem Affen gezeigt, dem bei lebendigem Leib die Schädelplatte geöffnet wird, und die Gäste des Restaurants löffeln das Gehirn in ihre Teller.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 00:12
wie das bei wikipedia dargestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen, ich habe den Film etwas anders in Erinnerung.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 00:31
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Tierquaeler-muss-knapp-vier-Jahre-in-Haft;art6066,505195

Wenns nach mir ginge, dann würde man die Leute einfach im Gefängnis vergessen, aber fast 4 Jahre ist auch schon recht ordentlich für Deutschland.


melden
smert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 00:44
Ich habe evtl die Antwort dazu:

37°: Herz aus Eis - Warum manche Menschen nicht fühlen

http://doku.cc/2007/03/30/37°-herz-aus-eis-warum-manche-menschen-nicht-fuhlen/

Alexithymie

Wikipedia: Alexithymie

namoste

A.K.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 07:32
@BudSpencer
Bei Faces of Death ist alles nur gestellt oder gefaked; sry aber für den Affen gibts keinen Beweis.


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 08:15
Wiederlich ist das...aber mal was anderes, jeder der Fleisch ist lässt zu daß Tiere misshandelt werden.
In der Massentierhaltung und Schlachtung geht es auch nicht gerade human zu.
Aber das Schnitzel auf dem Teller guckt uns ja nicht mehr mitleiderregend an.

Die Aussage daß man es schlimmer findet wenn Tiere mißhandelt werden als Menschen, kann ich nicht teilen, denn wenn ich irgendwo lese daß ein Vater seine Kinder erwürgt hat oder sonstwas, wenn ich Bilder von Kindern mit blauen Flecken und Knochenbrüchen sehe die ihre eignene Eltern ihnen zugefügt haben bekomme ich das kalte kotzen.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 09:11
@Sonea
ist so richtig ausgedrückt von Dir, das mit den Kindern ist schlimm.

Ich glaube auch nicht, dass hier grundstzlich die Meinung herrscht, dass das Mißhandeln von Menschen als gottgegeben hingenommen wird und die Mißhandlung von Tieren viel schlimmer ist.

Es ist vielleicht eine Sache der persönlichen Ansicht...der eine kann mit Tieren mehr anfangen als mit Menschen und fühtl den Tieren ggü. anders, daher geht ihm die Mißhandlung eines Menschen nicht so nah, jetzt ohne hier irgendwas schönreden zu wollen !


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 14:35
@Omega.
Omega. schrieb:Dieser Typ hat viele Affen gerettet- aus der Sklaverei und dem Bordell.
Aus einem Sodomie-Bordell?


melden
Anzeige
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 15:52
Das wird hier viele anpissen,
aber mal so eine sache, ich als man versteh absolut nicht dieses kranke katzen geliebe,
wie kann man ein tier so sehr lieben das man mit ihm redet und blablub..
Ich mein tierfreundlichkeit hin oder her aber fucking eg gibt mehr zu tun in dieser verdammten welt als ein tier zu verwöhenen.
ich kann über soclhe menschen nur lachen, in meinen augen haben sie minderwertigkeitskomplexe oder so, weil sie sich einem tier anvertrauen anstatt dem Leben und echten menschen.-
Wie kakao menschen, schön warm und kuschelig, bloß der warheit nicht ins auge sehen.

Katzen sind Tiere, sie sind anhänglich und nervig, sie nehmen und wollen gestreichelt werden und es ekelt mich an wenn ich sowas sehe, Tier küssen und so.
Bah.
Naja aber im endeffekt jedem das seine aber nur mal so wollt ich das loswerden.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt