Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei und Mitgefühl

2.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 15:52
Es gibt halt nen unterschied zwischen ein Tier 'lieben' und es 'lieben'.
und die grenze ist da überschritten wo menschen anfangen die tiere als eine gleichwertige Person zu sehen.

Anzeige
melden

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 15:55
Militante Tierschützer bekommen von mir Mitleid, aber auch Verachtung - in gleichem Maße.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 16:08
@kickboxer
Ich muß sagen ich küsse lieber die schwarze Nase meines süßen Westie, als manchen Mann. ;-)


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 16:17
@Sonea

Warum?
Hass auf Männer oder Tierliebe?


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 16:28
Tieliebe, ja ich liebe meinen Westie, meinen Mann auch, den Küsse ich auch gerne, aber Kickboxer schrieb es sei ekelhaft Tiere zu küssen und da denke ich eben es gibt auch Menschen die man ekelhaft findet. ZB einen der verfaulte Zähne im Mund hat, den würde ich weniger gern küssen als die schöne schwarze Nase von meinem Westie.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

08.11.2010 um 23:08
@Pumpkins ich glaube da hast du den falschen zitiert. Ich weiß nicht, was das mit mir zu tun hat.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 07:31
@BudSpencer
jup tut mir Leid!

@innocento
dich meinte ich! Keine Sorge über die Filme; es ist alles nur gestellt!


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 09:13
@Pumpkins
selbst wenn es stimmt, dass diese Szenen nur gestellt sind (mir sagen diese Filme nichts), ist es trotzdem bedenklich, dass es Menschen gibt die sich sowas ausdenken !

Und es gibt evtl. dann doch die ein oder andere kranke perverse 'Kreatur, die dann sowas mal in Realität ausprobieren will....

@Sonea
da stimme ich Dir zu, ich küsse meine Frau auch gerne aber genausogerne auch den Riesenzinken von meiner großen Hunderübe !!


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 09:52
@Bergschaf
Was willste denn? In den tiefen des Internets gibts viel Schlimmeres!
Und jeder Actionfilm könnte das Gleiche bewirken!


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 10:08
@Pumpkins
Wollen tu ich gar nichts...ich stelle lediglich fest, dass es eine kranke Birne braucht um sich sowas auszudenken, ich gebe Dir Recht, dass das auch für den ein oder anderen Aktion-Film gilt.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 10:23
@Bergschaf
Menschen mit "kranker Birne" gibts zuhauf und nicht erst seit heute.
Man muss da gar nicht nach Hollywood oder Youtube schauen.
Man denke nur an die ganzen Hohlbirnen, die die verschiedenen Formen und Qualen der Hölle und ihrer Fürsten ersonnen haben um die Menschen zu verängstigen.
Wie krank in der Birne müssen die wohl gewesen sein?
Wie krank sind die, die die Vorstellungen noch immer aufrecht erhalten wollen.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 10:27
ich glaube über Menschen mit kranker Birne könnten wir einen eigenen Thread eröffnen...sonst sind wir hier ot.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 10:31
@Bergschaf

Das ganze Forum iz hier im Offtopic-Fieber. Irgendwo muss dieser verdammte Internetvirus entfleucht sein.
Und...dieser widerliche Gestank. Unertraeglich.



Tierquaelerei faengt bei mir mit Flleischessen an.


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 10:41
@KoMaCoPy
Niemand kann sein Leben leben ohne für Tierleid verantwortlich zu sein.
Insofern läuft es doch hier bestenfalls auf einen Schwanzvergleich hinaus.
Hat hier auch jemand Mitgefühl für die Pflanzen, die er ist?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 11:02
@emanon

Sozialster der Sozialen, ich bitte dich vielmals um Entschuldigung.
Eine Gute Absicht schlechtzureden erscheint vielen einfach um sich selbst wieder ein reines Gewissen zu erschaffen.

Mach dir nichts draus.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 11:04
@emanon
Ja...ich habe mir obwohl ich es liebe größtenteils abgewöhnt Blumen zu pflücken .) siehste.....Kräüter nehme ich...aber vorsichtig und , ja, ich bedanke mich dafürund ihre Wirkung..auch wen es sich blöde anhört...aber jeder auch wir geben ja oft was von uns ab, auch wenn es schmerzt oder einem quält, und doch mache wir es-meistens gerne
@KoMaCoPy
man kann schon was abändern wenn man weniger und bewußt kauft.... auch ein kleiner schritt bewegt etwas in der Richtung..


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 11:08
@KoMaCoPy
Manche kommen einfach (hirntechnisch) nicht klar, wenn sie auf die Belanglosigkeit ihres Posts hingewiesen werden.

Mach dir nichts draus.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 11:11
@Samnang

Selbstverstaendlich zaehlt jeder kleine Schritt.
Fortschritt kommt ja nicht durch einfaches Fingerschnipsen.
Mit der Zeit waere es dann erlaubt, sich zu steigern.

Ich meine, wenn wer Vegetarier iz, aber seinen Hund regelmaessig pruegelt sehe ich das nicht auf gleicher Ebene mit Fleischessern, aber...das eine macht das andere auch nicht besser ;)


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 11:16
@emanon

Hab ich denn erwaehnt foltertechnisch nichts aufm Kasten zu haben...?
Hey. ich trag ne Lederjacke, die ich aus dem Sperrmuell ausgegraben habe und koennte andere dadurch stilistisch beeinflussen sich eine gleich zu besorgen, welches die Lederproduktion unterstuetz.
Hardcore.

Natuerlich kommt auch durch mich Tieren was zu leide...aber durchaus weniger als bei Menschen die gerne Fleisch von sich gegenseitig verstuemmelnden Huehnern geniessen.

Sinnlos...?
Schau dir mal den Inhalt deiner Posts im Raume dieses Forums an. TADAAAAA!


1x zitiertmelden

Tierquälerei und Mitgefühl

09.11.2010 um 11:23
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Sinnlos...?
Schau dir mal den Inhalt deiner Posts im Raume dieses Forums an. TADAAAAA
Willst du damit andeuten, du hättest über 6900 Posts zu weit mehr als 100 Themen über die Jahre verfolgt?
Nicht gerechnet die, die ich unter anderen Nicks gepostet habe?
Na ja, jeder macht sich auf seine Art lächerlich und unglaubwürdig.
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Natuerlich kommt auch durch mich Tieren was zu leide...aber durchaus weniger als bei Menschen die gerne Fleisch von sich gegenseitig verstuemmelnden Huehnern geniessen.
Ein Schwanzvergleich, wie gesagt, zu mehr reichts nicht.
Wenn man noch bedenkt, dass du nicht in der Lage bist, schon gar nicht für dir unbekannte Persinen, eine komplette Gegenüberstellung der "tierleidaspekte" vorzunehmen, bleibt nur und hier darf ich mich einmal zitieren
Na ja, jeder macht sich auf seine Art lächerlich und unglaubwürdig.
Dir darf man zu gute halten, dass du darin recht gründlich bist. :D


Anzeige

melden