Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

1.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kind, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 00:42
und natürlich ist es nicht rihtig wenn kinder ungwollt, gewollt zu vergewaltiger und mördern erzogen werden ----- usw, usw
NATÜRLICHKEIT spielt sich nach wie vor nur in der denke des, der jenigen ab - der es fühlt und betrachtet - dies bedeutet nicht nur weil es die masse vorgibt im recht zu sein oder über andere die nicht in das auge des betrachters passen zu verurteilen - bzw über wie sagen einige -randgruppen- zu urteilen als ob sie ein schwerverbrechen begangen haben....
mm, also was denkt ihr über die kinder die allein mit sich sind und aus welchen gründen auch immer im heim sind oder hin und her geschoben werden - wo ist die wichtigkeit der tatsächlichen emotionale geblieben - sind wir alle so eingesperrt das die liebe zwischen zwei menschen und die adoption eines kindes nicht die wichtigkeit des gebens sein darf nur weil es zwei männer oder frauen nicht zu vergessen frau und mann sind!!!!!!


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 00:52
@vento76
es ist sicherlich nicht schön von menschen "angemacht" oder gar berührt zu werden - wenn es einem nicht entspricht. ist verständlich wer mag das schon! letztendlich sollte dies nicht auf jeden gemünzt werden der anderweitig orientiert ist...
nur weil ich mit meiner freundin oft von männern angeboten bekomme nen 3er zu starten bedeutet dies nicht das ich alle über einen kamm schere.... weißt du wie ich es meine? mfg


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 00:56
Mit 14 weiß man doch gar nicht ob man schwul ist. Der Junge mag ekelig sein, aber mit Schwul hat das wenig zu tun. Das ist wohl eher eine Verhaltensstörung.

Naja, ich fühle mich manchmal eher von Frauen belästigt.
Bislang wurde ich eigentlich nur von Frauen dumm angemacht und angefasst.
Von einem Schwulen wurde ich nur mal kurz angequatscht, er wollte nur flirten und herausfinden ob ich eventuell auf Kerle stehe. Der hat mich wirklich schnell in Ruhe gelassen. Frauen ziehen sich meistens nicht so schnell zurück, es sei denn man benimmt sich einfach mal ekelig.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 00:57
oh, entschuldigung für meine rechtschreibfehler - sehe ich erst jetzt...


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 01:02
@pommes1983
ich denke das auch dies mit 6 (usw je nach entwicklung der sexualität) oder sogar 14jahren etc möglich ist .zu merken das die vorliebe für das gleiche geschlecht interessant wird und ausgelebt werden möchte....


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 01:37
Naja soweit ich weiss sind die dann später auch hetero geworden, aber als Kinder voll pervers, haben es dann sogar gegenseitig gemacht, hat ihnen wohl Spass gemacht. Ich fand es trotzdem eklig und habe mich nicht daran beteiligen wollen. Da habe ich lieber mal im Kindergarten mit nem Mädel nen Kuss wie im Schnulzenfilm ausprobiert. Ich war eben schon früh heterosexuell geprägt...Aber wenn nun ein Kind wirklich dazu gezwungen würde, das wäre furchtbar eklig finde ich. Wer weiss vielleicht hätte er mich ja noch gezwungen wenn ich es nicht meiner Mutter erzählt hätte. Der hat bestimmt ein ordentliches Donnerwetter von seinen Eltern bekommen. Aber von wem bekommt der Vater das Donnerwetter wenn er es mit seinem Sohn macht? Das Jugendamt passt viel zu wenig auf und kann auch nicht überall sein.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 01:40
Ich denke aber auch, mit 14 Jahren weiß man noch nicht, das man vielleicht schwul ist oder lesbisch.
Das stellt sich erst zu einem späteren Zeitpunkt heraus.
Man durchläuft soviele Phasen...

Aber zurück zum Thema...
Wenn Kinder von Schwulen oder Lesben adoptiert werden, sehen sie ihre Elternteile später als völlig normal an.

Natürlich kann es auch Hänseleien später in der Schule geben. Aber die gibt es auch schon, wenn Hetero Elternpaare nicht viel Geld haben und ihren Kinder nicht die ach so tollen Markenklamotten kaufen können oder oder oder.

Ich kann nicht wirklich verstehen, wo das Problem der meisten Menschen liegt, in dieser Hinsicht. Das will nicht in meinem Kopf...


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 01:53
Naja, da haben wohl alle irgendwie das Bild einer "Heilen Familie" im Kopf, wo Papa jeden Tag zur Arbeit geht und wenn er wieder zu Hause ist hat Mama das Essen auf dem Tisch, die Bude gesäubert und sich um die Kleinen gekümmert. Natürlich muss es die klassische Mann-Frau, Arbeit-Haushaltsgeschichte sein. Alles Andere verstößt ja gegen das männliche Ego.
Einziges was schlimmer ist, wäre ein Mann im Haushalt und die Frau zur Arbeit (mit einem "MÄNNER-Beruf" wie KFZ-Schlosserin, Soldatin oder Schrotthändlerin) für gewöhnlich werden dann beide der Partner verspottet..


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 01:54
na ja es ist ja eher so dass wir das alle mehr oder weniger in uns haben. man kann es unterdrücken oder man kann sich mit siener weiblichen seite auseinader setzen. bei vielen führt die unterdrückung zu hass und angst.

man hat einen komischen traum und fürchtet sich man könnte schwul sien. oder man schaut einem man auf den hintern und fühlt sich den agnzen tag schlecht. ist doch albern. man kann ja auch männerkörper schön finden. allein dass die comics die jungs bevorzuigen vollgestopft sind mit muskelbepackten männern in hauengen anzügen. also bitte. jeder ist ein bisschen schwul

auch du vento
@vento76
dein profilbild zeigt ein femininen männerbild. ich kenne die serie zufällig aus der es stammt. das ist sailormoon mal 30 (leider fällt mir der name gerade nicht ein. kannst mich ja kurz auf den neuesten stand bringen)

daran ist doch nichts schlimm. gerade im manga und anime ist ja männerliebe eine total romantisierte sache. da sieht man ständig sich küssende feminine Männer. deswegen wunder ich mnich dass doch gerade du so harte vorurteie hast

ich wette du hast auch schon mal ein Mädel angebaggert dass dich nicht wollte. *g*

die fand das dann auch tierisch unangenehm


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 01:55
@pommes1983
meinst du wirklich alle mein lieber...?


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 02:03
ähm, ich kann Dir gerade nicht so ganz folgen.
Das war nichts weiter als eine mögliche Erklärung, warum Schwule von der Gesellschaft nicht als Familie akzeptiert werden könnten.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 02:04
@pommes1983
Da denkst du falsch, ich bin für Gleichberechtigung, jede Frau soll sich selbst verwirklichen können und sich da keine Vorschriften von ihrem Mann machen lassen! Machen wir mehr Kindertagesstätten - im Osten funktionierte das doch auch.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 02:06
Da habe ich nichts gegen. Trotzdem bleibt doch als klassische braune Bild der heilen Familie, das sich irgendwie eingeprägt und auf neuere Kulturkreise übertragen hat.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 02:09
@vento76

zur selbstcerwirklichung gehört jedoch auch die möglichkeit mit dem menschen eine familie gründen zu dürfen den man liebt.

was meinst du übrigens zu dem was ich dir eben gechsrieben habe?


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 02:15
Biologisch würde es nicht gehen das gleichgeschlechtliche Partner Kinder bekommen würden. Die Kinderheime sind voll, warum sollten sie nicht adoptieren dürfen. Besser zwei Mütter oder zwei Väter als im Heim aufzuwachsen.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 02:22
@NoSilence

richtig sie könnten zusätzzlich noch ein kind glücklich machen


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 02:24
man sollte auch nicht immer sagen: das arme Kind wird ja nur verspottet. das ist unwichtig. Wichtig ist, das sich jemand ihrer annimmt. Wenn man älter wird versteht man manche Dinge besser/anders.
Es werden ja immerhin auch Kinder von Männlein und Weiblein gemobbt.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 02:36
@NoSilence

richtig ich wurde als kind auch gemobt weil ich nen nachnamen habe der sich auf schokolade reimt und früher mal gestot- gestot- gestottert habe lol

und heute bin ich dafür dankbar. ich wäre nicht der mensch der ich heute bin wenn es nicht so passiert wäre.

jede narbe macht uins stärker. wenn ich früher nicht geärgert worden wäre wäre ich heute bestimmt ein dünnhäutoger ja sager oder so etwas in der art.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 02:39
@james1983

Du meinst warum ich mir solche Serien ansehe, da weiss ich nicht was du meinst.
In der Serie ausser Tuxedo Mask fast keine Männer und der liebt Sailor Moon, wo knutschen da Männer? Da gibt es nur zwei Lesben Haruka und Michiru.
Später kommen dann noch die Threelights dazu, da erkennt man nicht genau was sie sind, sehr transsexuell. Die Handlung ist gut und die Mädels sind hübsch.
Animegirls find ich mal überhaupt nicht männlich, sondern ausgesprochen sexy und weiblich ;).
zum anderen, Ich bin nicht der Typ, der eine Frau körperlich bedrängt wenn sie nichts von mir will.
Tut mir leid wenn du mir da etwas unterstellen möchtest wo nichts ist, ich kann nix mit Männern anfangen und hatte noch nie dahingehend eine Vorstellung.
Wenn ich in ner Serie sehe wie zwei Männer, ich meine stinknormale Männer, echte Serie
knutschen, da wird mir wirklich schlecht, sorry.
Aber Lesben sind natürlich sexy anzusehen, das finde ich viel ästhetischer als normaler Sex zwischen Mann und Frau ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 02:52
@vento76

wenn du dich mit der serie bechsäftigt hättest dann wüsstest du das eine der figuren die in der deutschen version als frau syncronisiert ist im original ein mann ist. ein kleiner tip staffel 1.

es ist zwar ein bösewicht. aber er hat eine sehr tragische gechsichte.
kannst ja raten en ich meine. *g*

ich hab ja auch nicht gesagt dass animegirls männlich sind. aber anime jungs sind weiblich. und auch sailormoon ist shojo auch wenn es minimale shonen elemente im anime hat. der manga ist viel mehr shojo. da wird ein gewisses schwules verhältnis auch viel mehr ausgelebt.

es gibt genug leute die sagen würden du bist schwul weil du sailormoon schaust.
ich natürlich nicht. ich habs ja selber gesagt. aber du hast auf jeden fall eine weibliche seite. auch wenn du sagst dir wird schlecht wenn sich männer küssen *g*

ich muss zugeben dass mir auch mulmig wird wenn ich so etwas sehe. aber das liegt halt daran dass ich lange zeit in der hip hop szene untertwegs war und man da mit schwulenhass nur so vollgestopft wurde. an ghewöhnt isch da nur langsam dran. natürlich findest du 2 küssende frauen sexy. jeder mann denkt da sofort an einen dreier.

es gibt auch genug frauen die sich küssende männer sexy finden. deswegen ist der shojo manga ja auch voll von schwulen pärchen. die mädels lieben das. eine verbotene liebe etc etc.

ich glaube das eigentliche problem ist das mit den gechslechterrollen. als mann sieht man sich ständig als Jäger. und die frau als beute die man erobert (jetzt etwas übertreiben ausgedrückt aber du weißt wa sich meine). wenn man dann plötzlich merkt. "Oh mein gott" ich könnte ja auch eine beute sein *g* dann stellt sich plötzlich deine ganze heile welt auf den kopf. du weißt nicht wie du reagieren sollst.

das ist genauso verwirrend wie wenn dir eine rau dauernd hinterherlaufen würde und dir blumen kaufen würde und dir die Tür aufhält und dich im club begrabscht und sich so verhält als wärst du ihr schlampe. ich glaub da würdest du genauso blöd kucken.

naja ok der vergleich hinkt. weil wir männer oft lieber als exobjekte gesehen werden würden +g*


melden