Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

1.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kind, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:10
Natuerlich?Eher weniger.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:12
@pescado

was sollte daran falsch sein, wenn 2 menschen die sich lieben einen bund fürs leben eingehen. ich hab ehrlich gesgat noch nie von schwulen ehebrchern gehört. dann müsstest du ja auch allein erziehenden Müttern die Kinder wegnehmen.

was ist den für dich normal?

dürfen dann auch paare die unfruchtbar sind keine Kinder adoptieren weil sie ja von Gott so gemacht wurden dass sie zusammen keine Kinder bekommen können?


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:13
@pescado
ola, was sind für dich geregelte verhältnisse - welche werte und normen hast du?


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:14
Nur weil man Dir schon seit deiner Geburt unbewusst eingetrichtert hat, dass es eine Krankheit ist, heißt das noch lange nicht, dass es unnatürlich ist.

Es ist sogar sehr natürlich und ich wiederhole: Auch manche Tiere werden homosexuell, wenn es überbestände gibt.
Und bei dem Menschen gibt es SEHR WOHL weltweit Überbestände!


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:14
@artemishades

*g* im grunde hab ich dich nur auf einen logik oder formulierungsfehler aufmerksam gemacht. weil du davon gechsrieben hast was wäre wenn ein Elternteil homosexuel wäre.

was natürlich bedeuten würde dass ein schwuler man eine Frau heiratet ihr vorspielt er würde si lieben um kinder bekommen zu dürfen wiel es ihm ja nders nicht erlaubt ist. das würde ihm doch auf dauer das herz brechen


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:15
Wer redet von Gott?!

Das natuerliche Gesetzt,der Natur und Gott,ist dass MAnn und Frau Kinder bekommen.
Schwule Ehebrecher hin oder her.Das Kind kann doch nicht in normalen Verhaeltnissen aufwachsen,enn die "Eltern" schon gegen dass normale verstoßen und es nciht vorleben.

Frau und Mann sind Eltern und keine andere konstelation.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:17
Also ich bin dagegen, zumindest bei Schwulen. Ein Vater kann keine Mutter ersetzen und wer weiss wenn das Kind ein Junge ist was die mit dem dann machen.
Bei Lesben hätte ich da allerdings keine Bedenken, wäre doch toll mit zwei Müttern aufzuwachsen und passieren sollte da auch nicht viel.
Aber bedenkt mal wie viele Schwule Pädophil sind, bei Männern müsste man da schon aufpassen dass das Kind nicht missbraucht wird.


2x zitiertmelden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:18
Nein, normale Menschen verstoßen keine Schwulen. Das sind meist verklemmte Menschen mit irgendwelchen Komplexen, die sich selbst für etwas reines halten.


1x zitiertmelden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:18
@pommes1983

guter Punkt. daran hab eich auch schon gedacht. man muss auch darauf hinweisen dass gerade in den europäischen hochkulturen die homosexualität nicht nur tolleriert war sondern eher die regel. die spartaner mussten von ihren frauen geradezu dazu gezwungen werden mit ihnen kinder zu machen. in der hochzeitsnacht schoren sie sich die köpfe und vernacshten ihren ehe mann im dunkeln bevor der sich wieder zu seinen kollegen verziehen konnte. und die spartanische gesellscgaft hatte zwar auch sehr harsche lebensregeln aber ihre frauen waren so emanzipiert (im wahrsten sinne des wortes) dass es den übrigen griechen echt angst machte. der film 300 hat da viel falsch dargestellt.

man muss schon sehen dass gedellschaften in dennen homosexualität nicht verteufelt wird wesentlich friedlicher und toleranter sind.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:19
@vento76
dann dürften es auch keine alleinerziehende väter geben, gibt es aber auch genügend. ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:21
@vento76
Zitat von vento76vento76 schrieb:das Kind ein Junge ist was die mit dem dann machen.
Vielleicht sind viele Pädophile schwul, das kann ich nicht sagen. Aber ich bin mir sicher dass Schwule nicht zu einer großen Zahl pädophil sind, denke auch nicht dass es dazu glaubwürdige Studien gibt.

Außerdem kannst du davon ausgehen, dass wenn das Jugendamt es einer Familie erlaubt ein Kind zu adoptieren, dass die Familie sauber ist. Denn die Kritieren die man erfüllen muss, um ein Kind zu adoptieren sind ziemlich hart und streng.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:21
Darf ich mal darauf hinweisen, dass so schon jedes dritte Kind missbraucht wird? Und das in einer Gesellschaft, wo keine Schwulen Kinder haben.
Darüber hinaus habe ich eigentlich noch nie gehört, dass es pädophile sind, die Kindern etwas antun. Meist sind es doch Menschen, die Macht auf Kinder ausüben. Ganz normale Typen und Weiber die auf SM-Spiele stehen.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:24
@vento76

wwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss


das ist jetzt aber der letzte schwachsinn. warum sollten sich schwule eltern an ihren kindern vergreifen. Also ich kenn eigentlich nur fälle von 2 gechslechtlichen paaren bei dennne die kinder missshandelt werden. sollte man dann nicht eher heterosexuellen paaren kinder verbieten wenn wir es schon auf die spitze treiben wollen.

und dann das mit den lesben. junge was hast du denn für ein komisches weltbild.

also wenn kinder ohne vater aufwachsen ist dass schrewcklich und wenn kinder ohne mutter aufwachsen dann ist das ok.

also ich kenn genug frauen mit vaterkomplex weil sie ohne vater aufgewachsn sind. aber das war wegen scheidungen und nicht wegen lesben. deine "argumentation" (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist vollkommne pointless


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:25
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Nein, normale Menschen verstoßen keine Schwulen. Das sind meist verklemmte Menschen mit irgendwelchen Komplexen, die sich selbst für etwas reines halten.
In unserer Stadt trat bei der Gemeinderatswahl eine Partei mit dem Namen "Die Christlichen" an.... Die zeigten dass es nicht nur Leute mit Komplexen sein müssen sondern auch Leute mit strengen Glaubensbektenntnis. Die gingen soweit dass sie sagten Homosexuelle seien von Gott verstoßene. Erregten ziemlich viel aufsehen da sie Dinge von sich gaben wie "Wir müssen Homosexuelle von unseren Kindern fern halten" .. sie bekamen 0,8% ... Diese Untergruppe der Christen waren sind der Ansicht man müsse Homosexuelle davon heilen und sie in Therapie schicken....


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:25
ach,was man hört oder nicht.Nur dass es nicht inden nachrichten kommt,heißt nicht,dass es nicht passiert.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:25
@james1983
ich hoffe ich verstehe dich richtig... lol
ich meinte einfach nur damit wie es wäre den anderen zu sehen - (also selbstreflektion und das ist doch wenn jeder eine meinung vertritt äußerst interessant und enorm schwierig) - zu versuchen die, den anderen zu verstehen und erneut ist die diskussion eröffnet... das herz eines menschen wird immer wieder im laufe des lebens (da eigene betrachtungsweise) gebrochen ....


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:26
@pescado

na klar da gibt es zich andere konstelationen. zB nur eine Frau oder nur ein Mann oder sogar eine ganze schaar von waisenhausmittarbeitern. verbietet das gott dann auch weil es ja gegen die regeln verstößt??? lol


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:26
@artemishades

ja ja natürlich *g* wir sind da schon der gleichen meinung


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:27
Gott verbietet es nicht.

Ja natürlich gibt es genug andre Konstelationen,aber keine zulaessigen.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 23:27
@Kayleigh
Trotzdem finde ich es sehr bedenklich schwulen Paaren einen Jungen zu geben, Pädophile könnten das ausnutzen. Es ist doch bekannt dass einige ältere homosexuelle Männer auf minderjährige Jungen stehen - siehe Moshammer. Wer hätte dem keinen Jungen gegeben, er war reich und beliebt, aber wie man nach seinem Tod erfahren hat, hatte er eine Vorliebe für minderjährige Stricher. So könnten sich zwei perverse ältere Männer durch Scheinheirat einen Sexsklaven holen...


melden