Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

2.210 Beiträge, Schlüsselwörter: Fleisch, Vegetarier, Vegan, Ignoranz, Massentierhaltung
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

30.04.2010 um 21:25
@mchomer
Ich vergleiche Veganer nicht mit Nationalsozialisten...Nationalsozialisten SIND Veganer...wen haben wir denn hier

Wikipedia: Max_Otto_Bruker#cite_ref-1

http://www.apabiz.de/archiv/material/Profile/WSL.htm

Das dritte Reich war herrlich,ein Paradies,dort gabs keine Tierversuche,man hatte ja Menschen,die KZs waren voll davon,die erklärte man mit den Nürnberger Rassegesetzen zu Nichtmenschen

http://miami.uni-muenster.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-608/juette.pdf


melden
Anzeige

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 17:04
@Warhead

Und jetzt?

Soll ich ne Naziliste erstellen von Leuten die Fleisch gegessen haben?

Hitler gehörte dazu, auch wenn er mit vegetarismus liebäugelte.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 17:08
@shionoro
In der Reichskanzlei wurde nicht gegessen,es wurde gegrast,die Küche dort war lausig,alleine dieser widerliche Carokaffee der dort serviert wurde...man ging nach nebenan ins Adlon und konferierte dort


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 17:18
War schon ein ziemlich feiner Herr dieser Hitler.............tztztztz

Der war am ende noch nicht einmal Manns Genug sich zu stellen.Genau so wie sein fetter Freund der ehrenwerte Herr Göring


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 17:46
@Warhead

UNd jez?


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 21:08
@slash.zero

Göring hat sich gestellt, hat zwar Selbstmord begangen, aber na ja, ob das jetzt so einen großen Unterschied gegenüber einen bereits geplanten Todesurteil gemacht hätte, bezweifle ich.

Greetings

MC Homer


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 21:30
@slash.zero

Mal OT angefragt...
Warum sind die "bösen" immer feige, wenn sie sich in einer auswegslosen Situation umbringen, wärend man die "guten" dafür ehrt, das sie "Den Tod der Tapferen" gewählt haben, wenn sie sich ne Kugel in den Kopf jagen?

Glaubst du Churchill hätte sich lebend von der Wehrmacht gefangen nehmen lassen?
Hitlers Selbstmord war die einzig "vernünftige" Reaktion aus seiner Sicht.
Welchen Sinn macht es, noch ne Weile am Leben zu bleiben um dann aufgehängt zu werden?
Oder wer weiß was den Russen eingefallen wäre?
Er hatte zu hoch gepokert, verloren und dann denn Laden dicht gemacht.
Beliebter Abgang bei Kriegsverbrechern.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 21:41
Sehe ich auch so.

Görings selbstmord hat verhindert, dass er komplett gedemütigt werden kpnnte sondern ihn in 'Würde' abtreten lassen, selbst getötet.

Das ist hier wertneutral zu verstehen und hat nichts mit sympathie für den Nationalsozialismus zu tun.

Ich mein, Selbstmord um sich selbst zu glorifizieren im Sinne von 'jo, ihr konntet mir nix, ich entscheide selbst, wann ich sterbe und nicht ihr' hat eigentlich, bei nahendem Todesurteil, nicht viel mit einer Flucht zu tun, als eher mit Trotz.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 21:50
Schon große griechische Philosophen lehrten den Vegetarismus bzw. Veganismus, dies hat mit Hitler überhaupt nichts zu tun.

Wer immer wieder mahnend "Hitler war Vegetarier!" in den Raum wirft, hat schlichtweg null Ahnung, wovon er spricht, oder aber versucht kleine Kiddies zu schocken.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 22:39
@shionoro
@Trapper

Sehe ich auch so. In Japan ist Selbstmord bis heute eine ehrenvolle Sache.
Das war im 2.Weltkrieg ein Problem. Sie hatten überhaupt keine Angst vor dem Tod und dies wurde zum Nachteil. Mal davon abgesehen, dass sehr viele Piloten lieber den Ehrentod wählten, als gerettet zu werden. Immerhin starb man für den Kaiser.

Greetings

MC Homer


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 22:48
@shionoro

Die Menschen sind die dominierende 'Lebensform auf diesem Planeten alles andere hat sich unter zu ordnen und wenn es gut schmeckt und zu dumm ist sich selbst vor uns zu schützen dann ist es ihr Schicksal gefressen zu werden.

Warum sterben wir eigentlich nicht wenn wir Fleisch essen ,wie alle anderen Pflanzenfresser in der Natur ?

komisch.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 22:54
@Ban

Ui, selbst ich als Fleischesser muss dich fragen: Meinst du das ernst?!


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 22:58
Diskussion über Nahrung usw. auf was läuft es heraus? Hitler.

When is Hitlerday? Every day is Hitlerday!


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 22:59
@Ban

Nach deiner Logik folgend komm ich dann demnächst in dein Haus, verprügel dich und raub dich aus, einfach weil ich es kann <:

Damit kannst du die gesamte Moral direkt weglassen, und das ist einfach ein erbärmlicher zustand.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 22:59
@Tyon

es läuft immer auf hitler hinaus.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 23:00
Godwins law. :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 23:01
Manche Leute müssen diesen Hitler ja echt mögen, wenn sie ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit erwähnen.

Wer hat die Autobahnen gebaut? Das war Hitler! Sofort alle Autobahnen sperren und abreißen! :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 23:05
@17
Ach Käse.
Ist in jeder Diskussion das selbe. Man vergleicht den Kontrahenten mit den nazis und stellt sich so selber automatisch auf die Seite der "Guten".
Ist im Grunde ne beschissene Taktik, aber irgendwie nicht zu vermeiden.

Wikipedia: Godwin


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 23:07
@Trapper

Das kannte ich so noch gar nicht. Aber hier muss ich dir echt mal zustimmen, das ist immer das Gleiche.


melden
Anzeige

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

01.05.2010 um 23:10
@17
Nicht wahr?
Besonders aufschlussreich ist dieser Satz auf der Wiki-Seite:

„Man kann eine Usenet-Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“

Wenns danach ginge wäre hier bei Allmy nicht mehr viel los. ;)


melden
633 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt