Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

2.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:27
@kamor
Zitat von kamorkamor schrieb:Aber ich mache mir meine Gedanken
Allein durch Gedanken änderst du nichts an deiner Situation, dein Satz erinnert mich an die Politiker, die Disskutieren nur aber passieren tut rein garnichts!
Zitat von kamorkamor schrieb:ist naiv,
Naiv, ist zu glauben man ist ein besserer Mensch wenn man sich und andere die Taschen vollhaut!

Anzeige
melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:27
Hitler, Himmler und Co. haben ja auch gedacht, dass Sie moralisch höherwertige Wesen sein. Wir haben ja gesehen, wohin dies geführt hat. :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:30
@Can

"Hitler, Himmler und Co." haben eher gedacht, dass sie das Recht haben, zwischen "wertem" und "unwertem" Leben unterscheiden zu dürfen.

Wir haben ja gesehen, wohin dies geführt hat. :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:34
Ich meine immerhin waren ja Hitler und Co Vegetarier/Veganer. Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang, zwischen vegan und deren Taten? Zumindest ausschließen sollte man dies nicht.

Vymaanika schreibt ja schon, er sei was besseres. ;)


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:35
Bingo. Passt wie A aufs Auge. Wenn euch ein Thema nicht passt, assoziert ihr schnell den Redner als schlecht, um damit all das, was er gesagt hat als schlecht abzustufen um damit wieder euren Grund zu haben wegzugucken.

Ignoranz trotz all der Wahrheit und Quellen die die Zerstörung belegen. Aber der Redner hat im 5017 Wort etwas falsches gesagt, bzw. hat Dirk im Dschungelcamp so unmneschlich gelacht, wie die Kandidaten da irgendwas machen mussten. Deshalb nehmen wir seinen über den Zustand in deutschen Hühnerproduktionen nicht ernst.

Jo, so und nur so geht ihr durch Leben. Null Verantwortung und Augen zu. Weggucken oder denunzierien, das könnt ihr, da seit ihr Profis.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:35
@hulkster

Dadurch, dass du dich dauernd wiederholst wird deine Aussage nicht gültiger.Wo kein Fundament, da kein Bauwerk.Zetern kann jeder Deutsche, besonders dann, wenn sein Lieblinsverein verloren hat oder das Bier alle ist.

Nenne Gründe gegen Veganismus und ich könnte dich durchaus als Gesprächspartner akzeptieren.

@17

word. :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:35
@Can

Meinst du das ernst?


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:35
@Can

Aber nicht aus moralischen Gründen, HItler z.B. hat Fleisch einfach nicht vertragen, das ist etwas vollkommen anderes.

nebenbei, warum haben sie nie versucht den Fleischkonsum zu unterbinden, sie hatten schließlich die totale macht?
Wenn sie doch so dahinterstanden.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:36
@Can

Ich bin nicht besser, ich bin lediglich moralisch höherwertig, aber das liegt in der natur der Sache.Als beispiel, jemand, der zu Weihnachten durch Waisenhäuser zieht und Geld oder Essen spendet ist ebenfalls moralisch höherwertig.Das ist ja eigentlich nicht schlimm, ganz im Gegenteil oder? ;)


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:37
Ich weiß es nicht, aber ausschließen sollte man dies nicht. Ach jetzt komm, wie Ihr die ganze Zeit argumentiert. Vor allem dein Kollege. :D @17


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:37
@Can

Wir sind Antispeziesisten und Antirassisten, Hitler und Konsorten waren das genaue Gegenteil davon, nämlich Speziesisten und Rassisten, also was soll die Scheisse hier?


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:37
Die waren gerade mit anderen Sachen beschäftigt.-.- @shionoro


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:38
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ich meine immerhin waren ja Hitler und Co Vegetarier/Veganer. Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang, zwischen vegan und deren Taten? Zumindest ausschließen sollte man dies nicht.
Absurd und lächerlich.

Ich bin mir sicher, Hitler trug Unterhosen..nun, du vermutlich auch..ich sehe jetzt "Zusammenhänge." zwischen dir und Hitler. :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:39
Oder anders ausgedrückt:

"Du fährst auf den Autobahnen, die Hitler hat bauen lassen, du bist ein Nazi!" :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:40
Ich sag ja, sobald man denkt, man sei was besseres, fängt die Scheisse erst richtig an zu brodeln. @17


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:41
@Can

Denkst du, du bist was Besseres als ein Typ, der auf der Straße Passanten absticht und ausraubt, hm?

Bist du?

Ach was bist du böse... :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:42
ach komm, du weißt das ich Recht hab :D @17


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:42
@Can

Ne. Eigentlich nicht. :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:43
Fleisch als Klimakiller Nummer 1

Wo ist euer Gegenargument? Ich seh nur egal oder das stimmt nicht oder man kann den Redner nicht ernst nehmen. Also wenn hier einer komisch argumentiert dann seit das ihr. Und da wir auf eure komischen Argumente eingehen, wird es dann auch von unserer Seite komisch.

Fleisch als Klimakiller Nummer 1

das ist nicht komisch


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 16:55
@Can

Siehst, wären sie überzeugt veganer gewesen wäre DAS Punkt 1 auf der Agenda :p


Anzeige

melden