Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

2.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 19:44
Zitat von kamorkamor schrieb:Wir sind die Übermenschen. Und jetzt könnt ihr wieder den Scheiss mit dem NS auspacken. Und über uns ablästern, anstatt sich vernünftig unserer Argumentation entgegenzustellen.
Man kann sich nur vernünftig einer Argumentation stellen, wenn die Partei gegen die man argumentiert auch vernünftig ist.

Anzeige
melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 19:44
@17
Zitat von 1717 schrieb:Willst du - Kraftsportler - mich verarschen?
Nein das tust du schon allein!


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 19:45
Nur weil nicht jeder eurer Doppelmoral folgeleistet braucht ihr nicht enttäuscht zu sein!


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 19:47
Zitat von kamorkamor schrieb:Menschliche Veganer sind auf einer höheren Evolutionsstufe wie Fleischfresser.
Aha
Zitat von kamorkamor schrieb:Wir sind die Übermenschen.
Ich hoffe das war ironisch gemeint.


Mach ruhig so weiter, dann werdet ihr theoretisch noch heilig gesprochen. :)


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 19:48
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Tschüss.^^


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 19:50
@17
Zitat von 1717 schrieb:Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Solange du nur über dich selbst lachst, ist alles in bester Ordnung"!


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 19:53
@hulkster

Wie ein Assgeier hast du dich auf den Text mit den Übermenschen geworfen und ich liege am Boden vor lachen, weil ich dich echt nicht mehr ernst nehmen kann. Du pickst dir seit 2 Seiten nur die Punkte heraus, wo du Veganer denounzieren kannst, anstatt auf Argumente zu einzugehen.

Du sagst wortwörtlich "Du stehst dazu und wir hätten nicht das recht dich zu kritisieren." Bei dieser Einstellung kann ich nur so Übermenschmüll erzählen, weil du nur das genau seit Seite 47 glaube lesen willst. Sorry bei dieser Einstellung kann es keine Diskussion geben. Du klammerst dich aus und ignorierst und dementierst und denounzierst.

Egal, was du bisher gesagt hast.

Fleischkonsum bleibt weiterhin Klimakiller Nr.1


4x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 19:56
Apostelgeschichte des Lukas, 10:13
Darin waren allerlei vierfüßige Tiere der Erde und wilde Tiere und Gewürm und Vögel des Himmels. Und es geschah eine Stimme zu ihm: Stehe auf, Petrus, schlachte und iß!
Thema beendet! ;)


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 19:58
@kamor
Zitat von kamorkamor schrieb:Wie ein Assgeier hast du dich auf den Text mit den Übermenschen geworfen und ich liege am Boden vor lachen, weil ich dich echt nicht mehr ernst nehmen kann. Du pickst dir seit 2 Seiten nur die Punkte heraus, wo du Veganer denounzieren kannst, anstatt auf Argumente zu einzugehen.
Genau das gleiche tust du, also bitte denke erst bevor du Schreibst!
Zitat von kamorkamor schrieb:eite 47 glaube lesen willst. Sorry bei dieser Einstellung kann es keine Diskussion geben. Du klammerst dich aus und ignorierst und dementierst und denounzierst.
merkst du nun endlich das von dir nichts Konstruktives kommt, sondern alles nachplapperst, bis es in dein Weltbild passt?
Zitat von kamorkamor schrieb:Fleischkonsum bleibt weiterhin Klimakiller Nr.1
Das ist deine Bescheidende Meinung, und ich weiss mitlerweile das nichts Konstruktives von dir zu erwarten ist, dazu bist du einfach noch zu Unerfahren!


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 19:58
lol :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 20:01
@can

Jo, das rechtfertig natürlich auch die Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Inquisition und das die Alis sich mit Sprengpacketen für ihren Glauben selbst zerfetzen, nicht ohne andere mitzunehmen. Also ich glaube dieses Buch, das sich Bibel nennt und woran soviele glauben und trotzdem drauf treten, lassen wir mal besser vom Tisch. Ich schafft ja noch nichtmal die 10 Gebote einzuhalten.


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 20:02
@Vymaanika

Aha, hat es wehgetan, das zuzugeben, dass du genauso die Umwelt schädigst, wie wir Fleischesser.
Du hast recht, jeder muss leben und arbeiten. Autark leben kommt für dich nicht in Frage, weil du einen Beruf ausübst, der dir Spaß macht und zufälliger Weise am Computer bearbeitet wird. Du würdest jeden den Vogel zeigen, der sagt, hör auf zu arbeiten, du schädigst die Umwelt. Oder durch deine Computerteile sterben Menschen in Afrika.
Du siehst das, was du tust als notwendig an, weil du dir sagst, dass du halt ein Recht hast, den Job auszuüben der dir Spaß macht, ganz gleich, welche indirekten Folgen die Ausübung dieses Berufes hat. Du kannst dich ja auch nicht komplett nach anderen richten.

Zur Info, ich habe auch kein Auto, obwohl ich seit Jahren einen Führerschein habe. Ich finde es albern, in einer Großstadt mit einem Auto zu fahren.

Du richtest dich nicht nach anderen Menschen, sondern nur nach dem, was du für richtig hältst. Okay, das ist in Ordnung so. Aber warum forderst du dann von anderen Menschen, ihr Leben nach deiner Meinung zu richten?
Und nur weil wir Fleischesser sind, heißt es nicht, dass wir unsere Umwelt ignorieren, du weißt doch gar nicht, ob ich mich zum Beispiel sozial betätige und z.B. jedes Wochenende im Altenheim aushelfe?
Wir mögen Fleisch und können damit leben, wie es "gewonnen" wird. Sind wir jetzt schlechtere Menschen?
Oder bin ich jetzt ein besserer Mensch, weil ich z.B. alten Menschen das Leben noch ein wenig lebenswert mache?

Die Antwort ist nein, jeder führt seinen kleinen Kampf gegen die Welt. Doch zumindest ich kämpfe nicht für Applaus, sondern weil es eine Herzenangelegenheit ist. Und trotzdem lasse ich die anderen Leben, wie sie leben möchten.

Greetings

MC Homer


3x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 20:02
@kamor
Zitat von kamorkamor schrieb:Jo, das rechtfertig natürlich auch die Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Inquisition und das die Alis sich mit Sprengpacketen für ihren Glauben selbst zerfetzen, nicht ohne andere mitzunehmen.
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen!


2x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 20:03
Weiche von mir Ungläubiger! :D @kamor
Römer 14:2
Einer glaubt zum Beispiel, er dürfe alles essen. Der Schwache jedoch ernährt sich rein vegetarisch.



melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 20:07
http://www.welt.de/webwelt/article1203605/Das_Internet_ist_der_wahre_Klimakiller.html

So alle Übermenschen jetzt ganz schnell raus hier :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 20:11
@Soley

Man, da komm ich bestimmt noch mal auf die Streckbank...
Ich bin Fleischesser und Programmierer...

@kamor

Da bin ich für dich wohl der ultimative Untermensch, oder? ;)

Greetings

MC Homer


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 20:25
@mchomer

Schwurbelei Nummer 1:
Zitat von mchomermchomer schrieb:Aber warum forderst du dann von anderen Menschen, ihr Leben nach deiner Meinung zu richten?
Tue ich gar nicht.Jeder kann kosnumieren, aber bitte ohne Brechstange und Presslufthammer aka "mir doch alles egal....blubber"

Und vor allem, bitte so bescheiden leben, wie möglich und nicht noch mit dem Vorsatz zu KIK laufen, dort billige Kleidung einzukaufen, um möglichst vielen Kindern zu schaden.Lieber mal etwas mehr ausgeben und dafür mal auf Alkohol verzichten zum Beispiel.
Zitat von mchomermchomer schrieb:Oder bin ich jetzt ein besserer Mensch, weil ich z.B. alten Menschen das Leben noch ein wenig lebenswert mache?
Nun, man könnte dich als moralisch höherwertig bezeichnen, denn wenn ich sehe, wie scheissegal den Menschen anderen Menschen, Tieren und co. sind, dann besteht Handlungsbedarf.Von alleine passiert da nix, deswegen arbeiten Menschen ehrenamtlich usw. Gute Dinge in der Welt passieren schlussendlich aus freien Stücken, der Antrieb dabei ist Motivation durch ein Ideal, der nebeneffekt, der mir aber egal ist, ist dass ich moralisch höherwertig bin.Und ich finds total erheiternd, wenn Leute sich über dieses Statement aufregen.Aufregen macht sowieso Spaß, wenn sonst nix weiter passiert im Leben. ;)

Und was kann ich mir davon kaufen?Na nix, mir gehts nur um Tiere, der Rest interessiert mich nicht.Wenn Leuten es aufstößt, dass kleine Kinder in Afrika hungern, dann sollen sie verdammt nochmal ihren Arsch dorthin bewegen und helfen, wo zu helfen ist.Punkt.

Schwurbelei Nummer 2:
Zitat von mchomermchomer schrieb:Die Antwort ist nein, jeder führt seinen kleinen Kampf gegen die Welt. Doch zumindest ich kämpfe nicht für Applaus, sondern weil es eine Herzenangelegenheit ist.
Das habe ich dir ja jetzt unter Schwurbelei Nummer 1 erklärt, deswegen hast du dir ein schönes Eigentor geschossen, denn mir gehts nicht um Ruhm oder dergleichen.Und WENn dem so wäre, dann wäre ich ganz schön verhungert in diesem Thread bislang, denn ausser Spott und Verachtung habe ich bis jetzt nichts geerntet.Spott dafür, dass ich Mitleid für Tiere habe und alle Tiere als gleich viel wert ansehe, siehst du das Paradoxon?Du denkst, ich mache es für das Ansehen, dabei springt für mich gar nichts raus dabei, denn es geht um die Tiere und ich merke grade, dass ich mich wiederhole.
Zitat von mchomermchomer schrieb:Und trotzdem lasse ich die anderen Leben, wie sie leben möchten.
Ja, toll..großartig..na wenn du das so schön formulierst, dann klatsche ich jetzt die nächsten Tage vor dem Schlachthaus Applaus. :|

Nö du, wenn es um Leben geht, dann helfe ich, wo ich kann und ich kann dekadente Rumfresserei weder akzeptieren, noch tolerieren.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 20:29
@Vymaanika
Ach Vymaanika zitiere nicht soviel, sonder Akzeptiere endlich das hinter deinen Äusserungen nichts Handfestets steckt!


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 20:31
@hulkster

Stimmt, gegen deine handfeste Bunkerargumentation komme ich nicht an. :|

Spammer.


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

06.12.2009 um 20:32
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Stimmt, gegen deine handfeste Bunkerargumentation komme ich nicht an.

Spammer.
Du brauchst mir jetzt nicht so zu kommen, meine kleiner/e, ich weiss das dir dir Argumente fehlen, und hoffentlich mitbekommen hast das du nicht der Moralisch Höherwertige Mensch bist :)


Anzeige

melden