Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:48
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Warum bringst du China mit ins Spiel
Die Ein-Kind-Politik ist eine Politik zur Kontrolle des Bevölkerungswachstums in der Volksrepublik China, nach der eine Familie nur ein Kind haben darf, wobei es zu dieser Regel zahlreiche Ausnahmen gibt. So dürfen beispielsweise Ehepaare aus Einzelkindern zwei Kinder bekommen [1], ebenso Paare ethnischer Minderheiten und Paare in ländlichen Gegenden

Wikipedia: Ein-Kind-Politik

Deswegen vermutlich^^^
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ne du, du meinst Morrigu und ja...wir sind uns sehr ähnlich, mal zu deiner Aufklärung.
Ich hab mit dir genauso oft zu tun gehabt wie mit deinem Freund da. Außer gestern kurz bei den Veganern,sonst wüsste ich NICHTS !

Übrigens bin ich in dem Thread zb, schon länger aktiv, und da ist es halt üblich dass ich jemanden zitiere, also keine falschen Hoffnungen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:54
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich hab mit dir genauso oft zu tun gehabt wie mit deinem Freund da. Außer gestern kurz bei den Veganern,sonst wüsste ich NICHTS !

Übrigens bin ich in dem Thread zb, schon länger aktiv, und da ist es halt üblich dass ich jemanden zitiere, also keine falschen Hoffnungen
Schon gut, schon gut.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wikipedia: Ein-Kind-Politik
Wie du dir denken kannst, ist das eine Politik, die schon lange bekannt ist, ich meine, ab und zu schaue ich dann doch Nachrichten.

Du hast mich zudem auch schlichtweg nicht verstanden oder ich war zu undeutlich, ich bezog mich nämlich eher auf sog. Gebärmaschienen, die bis zu 15 Kinder haben, daher mein 2 Kind-Gedanke.Ich denke, das Missverständniss ist aus der Welt geschafft.


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 18:57
@Vymaanika Ich hab nirgends geschrieben, daß du mit 35 den Wunsch verspüren wirst. Dreh mir nicht das Wort im Mund um! Ich meinte lediglich, daß es dich schon noch irgendwann erwischen kann! Nicht muß! Und wenn es dann soweit ist, dann wirst du wissen wie sich werdende Mamis oder Eltern fühlen :-).

Mehr wollte ich damit nicht sagen. Ach ja und.. ich habe auch gerne Sex *g* jetzt in der Schwangerschaft ist der Orgasmus sogar noch intensiver (nur zu deiner Info). Ach ist das schöööön :). Und es heisst ja nicht, nur weil man ein Kind bekommt bzw. eben schwanger ist, dass man dann keinen Sex mehr haben kann! Also echt...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 19:11
Oh, hier wird auch noch fleissig gepostet, obwohl alles gesagt wurde oder nicht? Hmmmm....


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 19:20
@Badbrain

:D Du weißt doch - manche sind unermüdlich in ihrer Überzeugungswut.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 20:00
@cybele
Zitat von cybelecybele schrieb:Ich hab nirgends geschrieben, daß du mit 35 den Wunsch verspüren wirst. Dreh mir nicht das Wort im Mund um! Ich meinte lediglich, daß es dich schon noch irgendwann erwischen kann! Nicht muß! Und wenn es dann soweit ist, dann wirst du wissen wie sich werdende Mamis oder Eltern fühlen :-).

Mehr wollte ich damit nicht sagen. Ach ja und.. ich habe auch gerne Sex *g* jetzt in der Schwangerschaft ist der Orgasmus sogar noch intensiver (nur zu deiner Info). Ach ist das schöööön . Und es heisst ja nicht, nur weil man ein Kind bekommt bzw. eben schwanger ist, dass man dann keinen Sex mehr haben kann! Also echt...
Keine Sorge, das wird es nicht.Immerhin haben wir einen Konsens: Sex macht Spaß, ob schwanger oder nicht schwanger! :D Danke für das Gespräch... ;)

@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Du weißt doch - manche sind unermüdlich in ihrer Überzeugungswut.
Kenne ich selbst aus diversen Veggiethreads, da kommt auch nix bei rum, wobei die Veggiethreads wesentlich informativer sind, von dem Gekeife mal abgesehen.Aber hier lernt man jar nüscht. :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 20:08
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Aber hier lernt man jar nüscht.
Doch, man kann bei jedem 2. Post von Neuem lernen, daß man die richtige Entscheidung für sich selbst getroffen hat und daß es gut ist, diese mit Klauen und Zähnen zu verteidigen :D .


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 20:34
@Thalassa

word

;)


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 20:36
Ach, man kann sich nie lange genug ankeifen :D ...wenn man zu seinen Überzeugungen steht, sollte man auch wissen, wie man sie verteidigt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 08:58
Wem eigentlich "schaden" Kinderlose?
Ode, anders herum, wem "schaden" Menschen mit Kindern?

Diese sehr individuelle Entscheidung "Kinder oder keine" kann und sollte doch jede Frau nur für sich selbst treffen. Das geht andere nichts an.

Ich könnte einem Teetrinker auch kaum Kaffee schmackhaft machen oder einem Nichtraucher eine Zigarette aufzwingen.


melden

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 10:32
Ein Kind ist was wundervolles und wunderschönes,aber nicht jedermanns Sache! Es kostet es schreit,es bekommt die Trotzphase es macht Blödsinn.Und je mehr es älter wird desto mehr macht man sich Sorgen,wann kommt der/die Nachhause,hoffentlich steigt er/sie nicht in ein Auto wo ein Besoffender am Steuer ist.USW


Nicht alle wollen die große Verantwortung übernehmen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 10:53
Die, die die Verantwortung nicht übernehmen WOLLEN, bekommen keine Kinder.
Leider bekommen aber oftmals diejenigen Kinder, die diese Verantwortung nicht übernehmen KÖNNEN.


melden

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 10:57
Ehm,ja dass stimmt leider. :(


melden

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 11:26
Ich sag mal so: prinzipiell ist's natürlich jedem selbst überlassen, was er mag, nur habe ich selten Menschen mittleren Alters ohne Kinder kennengelernt, die nicht irgendwie merkwürdig waren..

Ööööhm...also, ich halte mich nicht für merkwürdig. Aber das sollte jedem selbst überlassen bleiben, ob ich´s evtl. DOCH bin. ;)

@Doors
Ich könnte einem Teetrinker auch kaum Kaffee schmackhaft machen oder einem Nichtraucher eine Zigarette aufzwingen.

Eben. Und ausserdem haben Kinder letztlich noch ganz andere "Auswirkungen", als eine Tasse Kaffee zu probieren. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 11:29
@mothwoman
stimmt die wirkung des koffeins lässt nach kurzer zeit wieder nach.
ein kind jedoch bleibt dir in der regel mindestens 18 jahre erhalten ;)


melden

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 11:31
@Feingeist
Ich denke sogar, ein Kind bleibt dir ewig erhalten. Was ja sicher auch schön sein kann...aber eben nichts (mehr) für mich. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 11:31
Merkwürdig kann man auch schon in jüngeren Jahren sein - oder mit Kindern.
Ich glaube, das hängt mehr vom Individuum als von den Umständen ab.


melden

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 11:37
@mothwoman

nichts (mehr) für dich. eine entscheidung die man natürlich respektieren sollte.
ich für meinen teil fühle mich zu jung für kinder.


melden

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 11:40
@Feingeist
Und ich zu alt. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 11:43
@mothwoman
naja fülen und können. das sind immer so sachen :D


Anzeige

melden