Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 16:50
Wird hier in meiner Abweseneheit über mich hergezogen? Frechheit. ;)

Nein, "Überzeugen" werde ich mich eh nicht lassen. Es geht ja hier schliesslich nicht um den Kauf eines T-Shirts, sondern um Kinder...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 16:52
@mothwoman

Pssst, wolle Kind kaufe?


melden

Kinder? Nein danke!

18.02.2010 um 17:39
" @Doors "
.... das vermittlungsinstitut öffnet türen

frauen die wissen was sie wollen gefallen mir persönlich sehr - dieses "ach ich weiß nicht" - nervt schrecklich -
so ist es - so will ich es und basta - was soll das ganze gesülze darum - weshalb - dafür - warum dagegen -

frau hat entschieden - reicht - ähm eigentlich

wenn das nicht sie süßen kinder währen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 08:24
@kiki1962



Wichtig ist, dass man Entscheidungen vorher gut durchdenkt, sie dann auch sicher fällt und hinterher dazu steht.

Auch und erst recht, wenn man weiss, dass man sich falsch entschieden hat. Tut man ja eh meistens.


Können sie sich eigentlich schwer entscheiden?

Äh, ja, nee, also ich weiss nicht, ich glaube, doch, schon, oder eher doch nicht? Mal überlegen.


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 15:58
Entweder man weiss es! Oder man weiss es nicht! :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 16:38
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Entweder man weiss es! Oder man weiss es nicht!
Das sag ich ja auch schon die ganze Zeit! So wie etliche hier von kleinauf wußten, daß sie irgendwann mal Kinder haben wollen, wußte ich von kleinauf, daß ich keine haben will und dabei bin ich auch geblieben, weils meine persönliche und wohlüberlegte Entscheidung war und ist. Deswegen sind auch sämtliche Versuche, mich vom Gegenteil zu überzeugen gescheitert - d.h., ich wurde dadurch in meiner Entscheidung bestärkt


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 16:50
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Deswegen sind auch sämtliche Versuche, mich vom Gegenteil zu überzeugen gescheitert - d.h., ich wurde dadurch in meiner Entscheidung bestärkt
@Thalassa
eine einstellung die ich bewundere und absolut richtig ist.
niemand sollte sich in eine solch wichtige entscheidung rein reden lassen.
es geht nicht um ein auto was man sich kauft und irgendwann wenn man keine lust mehr drauf hat verkaufen oder gar verschrotten kann.
kinder in die welt zu setzen ist eine große verantwortung der sich viele menschen nicht bewusst sind.


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 17:09
@Feingeist

Danke für die Blumen ... ich finde nichts schrecklicher, als wenn sich Menschen zu irgendetwas überreden lassen, hinter dem sie nicht wirklich stehen. Irgendwann rächt sich sowas nämlich - nur, das man ein Kind nicht einfach wieder verkaufen kann, wie ein fehlgekauftes Auto oder Haustier!
Ich habs im Bekanntenkreis selber erlebt und am Ende war der leidtragende Teil ein störendes, ungeliebtes Kind.
Sowas ist unverantwortlich, finde ich zumindest. Ich glaube aber auch, wenn ich nun doch durch widrige Umstände ein Kind hätte austragen müssen, wäre ich bestimmt eine gute Mutter geworden/gewesen, schließlich habe ich selbst eine wundervolle Kindheit gehabt und hätte viel Gutes davon weitergeben können - aber überreden dazu hätte ich mich niemals lassen.


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 18:51
@mothwoman vielleicht war auch einfach nicht der richtige Mann für dich dabei wo du dir eine Zukunft mit Kindern hättest vorstellen können hm? Mit 36 ist man eigentlich noch nicht zu alt um Kinder zu bekommen. Es kann dir rein theoretisch auch noch mit 40 "einfallen", daß du jetzt unbedingt Kinder möchtest ;)

Eine Nachbarin von mir ist jetzt 40 geworden. Aussehen tut sie wie 30! Sie hat keine Kinder. Hat mir aber gesagt, daß das vielleicht anders gekommen wäre, wenn der richtige Mann da gewesen wäre. Und sie ist nicht die Einzige. Eine andere Bekannte. Genau das Gleiche. Kinder waren bei ihr auf jeden Fall mal Thema, nur der Mann dazu fehlte immer irgendwie. Nie wars der "Richtige". Also kommts wohl auch immer sehr auf die Umstände an!!!


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 18:58
@cybele


Naja nicht immer. Denke es passiert mindestens genauso oft, dass Mann dann ein Kind einreden will und dann geht die Beziehung kaputt


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 19:02
@cybele

Du hast mothis Posts nicht richtig gelesen...sie hatte schon den richtigen Partner, aber damals haben Kinder nicht ins Konzept gepasst! Jetzt ist er tot und nun sie will einfach nicht mehr!


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 19:09
Kinder???

Ne ich will keine da ich ein ruhiges Leben vorziehe, mit so wenig Verantwortung wie nötig. Es ist mir unvorstellbar ein Kind in die Welt zu setzen.
Gibt außerdem genug von uns Menschen, wir zerstören ja sowieso unsere Lebensgrundlage, und diesen Teufelskreis wird die Menschheit vielleicht nie entkommen.
Obwohl ein kleines Umdenken ja bereits stattfindet :) aber das Naturbewußsein ist noch lange nicht das, was errreicht werden muß zur Rettung unserer aller Welt.
Bin mal gespannt wie die nächsten Jahrzehnte sich entwickeln, ich hoffe doch sehr das alles positiv enden wird.


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:19
Also ich weiß nicht ;) die leute können noch so oft sagen kinder wären süß und weiß ich nicht was noch alles.. bei mir wecken die keinerlei emotionen.

Da könnte man mir genausogut nen mehlsack vorsetzen.. nja wobei den mehlsack würd ich noch lieber vor mir stehen haben ;)


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:23
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nja wobei den mehlsack würd ich noch lieber vor mir stehen haben
Den könnte man als gute Tat wenigstens noch nach Haiti schicken :D


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:27
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Da könnte man mir genausogut nen mehlsack vorsetzen.. nja wobei den mehlsack würd ich noch lieber vor mir stehen haben
Auch wieder eine unnötige Aussage.

gefolgt von der nächsten:
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Den könnte man als gute Tat wenigstens noch nach Haiti schicken
Ich such und such ,aber ich finde niemanden der keine Kinder will, und nicht irgendwann sowas dämliches schreibt.

Schade, weil die Entscheidung für oder wider kann man auch vernünftig vertreten,ohne Kinder als unnütz und wertlos darzustellen.

Oh sorry, so wertvoll wien Mehlsack.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:29
@insideman

Nu sei mal nicht überempfindlich


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:30
@ghost


Ja,ich frag mich wer wie ein Mehlsack ist. ;)

Na ja ich sagst mal lieber nicht.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:32
Auch auf die Gefahr hin dass meine Frau hier etwas anderes schreibt... ich will 3 Kinder =D

2 Jungs & ein Mädchen. Bevorzugt wäre es wenn die männlichen Nachkommen zuerst auf die Welt kommen. Dann können sie die Familie später besser verteidigen & ich habe Mitstreiter gegen das Unrecht dieser Welt ;D

Klingt ein wenig altbacken, aber mit meinen fast 26 drängt es mich nach dem nötigen Erfolg um noch vor dem 30. Geb.tag Kinder zu zeugen =)

Auch gegen 4 Kinder hätte ich nichts, auch wenn dies noch mehr Stress & Arbeit beinhaltet.
Selbst bei 2 Kindern wäre ich sehr zufrieden.

Mit schwer behinderten Kindern würde ich nicht klarkommen, da meine Frau & ich schon selbst genug leiden :/ Ich will nicht sagen "ich klopp weg was nicht perfekt ist" aber ich will ja ehrlich sein & wenn ich etwas sage, dann sollte es schon etwas ausführliches sein.
Es wäre schön wenn meine Nachkommen besser in die Welt reinschliddern als ich es tat & ich werde alles für meine Familie geben, da ich ein herzensguter Mensch bin & da meine Frau & ich auch nicht gerade unintelligent sind ( :D ) wären wir gute Eltern im großen & ganzen =)


Und um das Vorschieben nicht zu stoppen müssen ja Nachkommen her... sonst platzt die Blase die unsere Gesellschaft so erzeugt ^^ Ich erinnere mich an Indien *_*



PS: @Valkyre ... dann hast du einen Defekt in deinem Denken :P
Es ist vorprogrammiert Kinder "toll" zu finden & welche zeugen zu wollen. "Primitiv" ist ein so oft misbrauchtes & misverstandenes Wort & hier fehlt wem etwas muss ich anprangern ;D


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:32
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Den könnte man als gute Tat wenigstens noch nach Haiti schicken
stimmt @Thalassa
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich such und such ,aber ich finde niemanden der keine Kinder will, und nicht irgendwann sowas dämliches schreibt.
na hey wieso dämlich.. das war ein Scherz @insideman .. wennst ihn nicht verstehst kann ich auch nichts machen.. ein bischen sarkasmus schadet nie ;)


melden

Kinder? Nein danke!

19.02.2010 um 21:33
Manche Aussagen sind hier echt mehr als grenzwertig. Ein Kind mit einer Katze zu vergleichen ist schon echt... puh... aber ein Kind mit einem Mehlsack?

Naja, beim Humor scheint es wie mit dem Geschmack zu sein. Respekt lassen wir da mal ganz weg.


Anzeige

melden