Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 17:05
@insideman
das macht es noch schlimmer :D "playa" wäre amüsanter gewesen ^^

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 17:07
@Soley
stimmt ist auch nicht bei allen so, liegt aber bei der mehrheit in den genen... das ist jawohl jetzt unumstritten^^


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 17:09
@barbiesenemy

Das Kindchenschema funktioniert bei mir auch prima, nur nicht bei Menschenbabys ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 17:15
@Soley
Dann bist du doch die neutrale Bezeugung eines dualen Systems einer Störung ;)
Also, zufrieden mit dem was da stand?
Man kann dir auch noch 100 andere Links geben, Kindchenschema etc & Störungen im NICHT böse gemeintem Sinne sind überall zu finden.

So, damit bin ich weg, beim einkaufen, haut rein :)


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 17:19
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Das Kindchenschema funktioniert bei mir auch prima, nur nicht bei Menschenbabys
Bei mir auch nicht - bloß nicht wieder provozieren lassen, solange ich bei anderen kleinen Lebewesen in Verzückung gerate ist m.E.n. alles in Ordnung ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 17:21
@LoggDog

Warum soll ich zufrieden oder unzufrieden sein? Bin ich jetzt die pöhse kinderlose Frau, die immer was zu meckern hat? Nene, ich wollte nur was zum nachlesen haben wo das mal vernünftig geschrieben wird und nicht auf die "boah wie oft soll ich es noch schreiben" und "es ist halt so" - art.

Mein doch was du willst, wenn du der Meinung bist ich wäre gestört im Kopf und im gleichen Atemzug sagst du meinst es nicht böse, dann 1. tust du mir Leid und 2. solltest du mal deine Schreibweise überdenken


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 18:39
Irgendwann (so in 3-6 Jahren) möchte ich VIELLEICHT Kinder haben... derzeit fühle ich mich einfach nur von ihnen genervt (was wol am ehesten an ihrem meist schlecht anerzogenen Benehmen liegt). Wie gesagt VIELLEICHT.
Und wenn, dann liegt es daran, dass ich etwas an die Nachwelt weitergeben möchte, es kann aber auch sein, dass ich dass in einer Lehrenden tätigkeit mache, was wesentlich ruhiger ist und es beinaltet den Vorteil, dass man sich aussuchen kann, mit wem man sein wissen teilt.

@LoggDog
Meiner Meinung nach verwendest du hier viel zu leichtfertig das Wort Störung (ja ich weiß um die Bedeutung, ich habe in den letzten tagen die hitzigen Debatten hier ein wenig verfolgen können).
OK, es ist biologisch verankert, dass Lebewesen sich fortpflanzen... mag sein, ABER
- und dass ist meine Meinung dazu -
die Spezies Mensch hier mit allen anderen Arten gleich zu setzen und von einer Norm zu sprechen ist unsinnig. Der Mensch befindet sich, wie alle Lebewesen, in einer permanenten Entwicklungsphase, jedoch viel extremer. Wer legt hier eigentlich noch ein Norm-Verhalten für den Menschen fest?
Du gehst gerne auf das biologische, das naturgegebene ein, dann frage ich dich wo ist Glaube in uns biologisch verankert? Tiere haben so etwas nicht... hat er sich vielleicht auch entwickelt??? Oder sind alle die glauben nur einfach gestört ?
Ich behaupte, der Mensch ist was er ist. Ihn in ein festes Schema setzten zu wollen, dass ist gestört...


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 18:55
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Habe ich also Recht damit dass es eine genetische Programmierung die auf das Kindchenschema anspringt vorhanden ist
Die Genetik spielt dabei keine Rolle.Das Kindchenschema(große Augen etc.) ist da viel ausschlaggebener.Zur Zeit wird immer alles mit Genen erklärt, aber Psychologie spielt dabei die größere Rolle ist meine Auffassung, reiner Urinstinkt m.M.n. Sicher kam das schon ein paar mal hier.also:Nix Gene, sondern Urinstinkte.Die Gene sorgen allenfalls dafür, dass Mutter und Kind über eine identische DNS verfügen, sich sogar meistens optisch ähneln, das wars dann aber auch schon.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 18:56
@azrael

Du sprichst mir aus der Seele - zumindest mit dem zweiten Teil ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 18:58
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Mein doch was du willst, wenn du der Meinung bist ich wäre gestört im Kopf und im gleichen Atemzug sagst du meinst es nicht böse, dann 1. tust du mir Leid und 2. solltest du mal deine Schreibweise überdenken
Nein du solltest nochmal eine Schule besuchen oder mit einem Psychologen darüber reden wenn du meine schreibweise nicht verstehst.
Dass du nicht wusstest dass es eine genetische Programmierung gibt ist "okay".
Sowas ist Grundwissen. Wenn du es nicht hast, liefern dir hier gerne einige Informationsmaterial. Wie gesagt, Bildungslücken grundlegenster Art kann ich & auch sonst keiner erahnen, ist also "okay" was du sagst.

Jedoch ist mein Ratschlag die Volkshochschule zu besuchen oder mit einem Psychologen zu reden ernst & nicht beleidigend. Wenn dir Kraft oder VErständnis fehlen um meine Texte zu verstehen dann tut es mir zwar leid, ist am Ende aber dein Problem, zumal es die Qualität der Diskussion schmälert :/

Eine Störung als eine Beleidigung zus ehen zeugt von Unwissen/Unverständnis... was du daran böses lesen willst versteht sicherlich keiner.
Ich gab ja sogar ein Zitat raus zum Thema, aber entweder hast du es nicht gelesen oder nicht verstanden. Wie gesagt, meine Arebit ist getan & die Meinung bleibt.

Wenn du nun meinst ich würde unwahres sagen, informier dich bei Fachstellen, sie werden meine Aussagen zu 100% bestätigen & du wirst nicht mehr "belästigt" :)

Lebe wohl


PS: Es soll nichts aufgezwungen oder berichtigt werden, aber meinen Aufruf nicht alles so extrem sehen zu müssen hast du auch nicht wahrgenommen >_>


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 19:03
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Nein du solltest nochmal eine Schule besuchen oder mit einem Psychologen darüber reden wenn du meine schreibweise nicht verstehst.
Aber sonst gehts dir gut, oder? Liest du dir deine Posts eigentlich selber durch?

Ich könnt ja jetzt wieder was sagen, aber dann meldest du mich ja wieder, ne? ...
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Dass du nicht wusstest dass es eine genetische Programmierung gibt ist "okay".
Doch, das wusste ich. Ich wollte nur eine vernünftige Erklärung haben, Gründe hab ich dafür schon geliefert.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Jedoch ist mein Ratschlag die Volkshochschule zu besuchen oder mit einem Psychologen zu reden ernst & nicht beleidigend.
Nein, natürlich nicht oO
Red dir deine Sätze ruhig selber schön...
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:was du daran böses lesen willst versteht sicherlich keiner.
Ich bin nicht der / die Einzige die das so sieht!


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 19:17
Natürlich, jede Frau die bis SPÄTESTENS 30 kein einziges Kind auf die Welt gebracht hat, soll doch bitte Suizid begehen! Ich meine ausser Kinder kriegen für was sind wir sonst da häh?

*ironieaus*


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 19:18
@darkylein

Kochen, putzen, Wäsche...etc..pp...

*ironie off*


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 19:26
@Vymaanika

Na wenigstens etwas, wozu ich tauge - kochen kann ich nämlich recht gut, waschen macht die Waschmaschine und zum Putzen kommt jemand zweimal die Woche ;).


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 19:27
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:und zum Putzen kommt jemand zweimal die Woche .
Boah so nen Service möchte ich auch haben *__*


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 19:28
@Soley

Aber den Abwasch mache ich alleine - da lasse ich niemanden ran ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 19:29
@Thalassa

Och da hätte ich auch keine Probleme mit. Wenigstens ne Spülmaschine, das wär was. Aber noch nicht mal die hab ich :D


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 19:29
Dann gehts ja noch ... :D ;)


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 19:30
@Thalassa

Ich finde, man sollte sein Leben bis zum Ende leben, Kinder stören dabei nur und sie nagen am Haushaltsbudget, wie Ratten an einer Hochzeitstorte.Wie ich diese Freiheit liebe und bis zum Tode genießen werde. :D :P


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 19:34
Ich finde, man sollte sein Leben bis zum Ende leben, Kinder stören nicht dabei, nagen etwas an der Haushaltskasse. Wie ich dieses Leben liebe und bis zum Tode geniessen werde...:cool:


Anzeige

melden