Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:18
@insideman
wenn du mich in ruhe läßt, gern. -.-

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:23
@Thalassa
Es wäre auch für mich ein Trennunggrund gewesen-stand aber nicht zur Debatte.
Hatte einen anderen Grund.
Ich kann die Frauen nicht verstehen,die Kinder nur bekommen um ihren Partner zu halten.
Das geht früher oder später meist sowieso in die Brüche...


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:25
@Gallison

... oder weil sie von wem auch immer dazu überredet wurden! Ist noch schlimmer


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 00:10
Einige versuchen mit einem Kind die Beziehung zu kitten...eine Beziehung die wahrscheinlich eh schon zum scheitern verurteilt war...

Und mit dem Kind wird alles noch schlimmer...anstatt dass es das Pärchen dann zusammenschweißt werden sie immer weiter auseinander getrieben...vor allem weil man ja am Anfang Babygeschrei, schlaflose Nächte, viel Arbeit etc. gar keine Zeit für den Partner hat...


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 11:44
@ lesmona
Hab vor fast 18 Jahren angefangen,bin geschnitten worden und noch weitergerissen,würde mir auch heute keine Spritze geben lassen.
@Soley
Das war ja gar nicht ernst gemeint.Mir hat das gestern nämlich richtig Spaß gemacht.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 15:54
@GravidaIV
Ich kann deine Einstellung absolut nachvollziehen, aber leben könnte ich sie nicht.

Aber ich kenne einige Frauen, die die Geburt wirklich mit all ihren Schmerzen erleben wollen.

Ich persönlich sehe keinen Grund dafür, das Verhältnis zum Kind wird dadurch nicht enger, es hat einfach keinerlei Vorteile.

Wieviele Kinder hast du denn?

Und hast du bei jedem bewusst auf jegliche Schmerzmittel verzichtet und warum genau?

Also ich bewunder das, ehrlich, ich hab das nach 18 Jahren nicht vergessen, ich fühl mich jetzt fast ein bisschen jämmerlich.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 16:11
@Soley

Solche Leuts meinen, du hast die Aufgabe unsere großartige Spezies zu erhalten...


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 16:21
kinder haben sollte man nur wenn man dazu fähig fühlt
es sollte echt sowas ähnliches wie ein führerschein für eltern geben,
denn manche kinder könnte man echt in die tonne schmeißen

da es schon so viele kinder auf dieser welt gibt und auch welche ohne
eltern würde ich mich gerne um diese kümmern
auch wenn es nicht meine eigenen wären
also eine adoption in betracht ziehen,
......
aber dafür müsste man ja heiraten und dieser gedanke gefällt mir gar nicht
......
neee setze auch kein kind in die welt
damit kann man gut leben


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 16:27
@wokiokami

Ja, der passende Partner (mit dem es lohnt sich zu vermehren) und geordnete Verhältnisse sind für mich auch eine Voraussetzung, Kinder in die Welt zu setzen...Zum Glück kam von meinen merkwürdigen Verhältnissen nie jemand in Betracht dafür, und jetzt ists zu spät.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 16:35
@Badbrain
In einem "Kinder-nein Danke"-Thread kannst du auch kaum erwarten, dass alle "Hurra" schreien, weil jemand sich für Kinder entscheidet. ;)

@GravidaIV
Ich fand deine Äusserungen immer sehr nett, zuvorkommend und sachlich...das mit dem "na dann, Gute Nacht" hättest du dir sparen können! ;)

WIR wissen wenigstens, dass es für uns besser ist, keine Kinder zu bekommen, was man leider von einem Großteil der Bevölkerung nicht sagen kann. Ein Kind nach dem anderen...wie hier auch schon angeführt "aus Langeweile" und ohne über die Kosequenzen nachzudenken! DAS nenn ich mal gruselig... :(


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 16:51
@mothwoman


Je länger ein thread dauert, umso mehr wiederholt man sich oder es wird nur noch fad. Es wurde alles gesagt, aber ab der bestimmten Seite(kurz vor meinem letzten Post) wurden sämtliche hirnrissigsten Gründe herbeigezogen, wo man sich echt fragen muss, sorry, is mein Eindruck. Rechtfertigen muss sich eigentlich niemand, ne Diskussion soll es sein, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 16:51
Kinder ja oder nein ist Geschmackssache, nur Leute die in der Geburt und Erziehung ihrer Kinder voll aufgehen und selbige in den Himmel heben kann ich absolut nicht verstehen.....
Kinder sind auch nur Menschen und deshalb keineswegs perfekt. Und "Engel" sind sie alle nicht..... "Kinder sind grausam" triffts da wohl eher, vor allem untereinander.....


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 16:52
@Badbrain

Welche "hirnrissen" Argumente waren das denn? Weiß jetzt grad nicht was du meinst...


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 16:59
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Je länger ein thread dauert, umso mehr wiederholt man sich oder es wird nur noch fad. Es wurde alles gesagt
Das ist nicht nur hier im Allmy so, nach einer gewissen Zeit ;). Und wenn jemand diesen Thread in zwei Jahren wieder hervorholt, nachdem "wir" hier Schluß gemacht haben, gehts mit der nächsten User-Generation von vorne los ...


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 17:00
"hirnrissigen" solls natürlich heißen...


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 17:01
@Badbrain
Immer alles ansichtssache.... ;)

@Soley
Wahrscheinlich ist es "hirnrissig", dass sich Frauen tatsächlich herausnehmen über ihren Körper zu bestimmen. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 17:01
wer kein kind haben will.. der verpasst ne menge an erfahrungen in seinem leben
gruß


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 17:03
@Outsider

Ansichtssache - ich vermisse nichts von dem, was ich in meiner Umgebung bei Kinderhabenden sehe.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 17:04
@Outsider

ich kann auch gut ohne kinder erfahrungen machen und die, die ich nur mit eigenen kindern machen kann können mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben, da leg ich keinen wert drauf ;)


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 17:04
@Thalassa
WORD!


Anzeige

melden