Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:21
Hi Hi, ich kenne noch mehr abschreckende Horrorgeschichten :D.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:22
@Thalassa

... bei meiner Mutter wurde erst dann der Kaiserschnitt durchgeführt als meine Herztöne fast nicht mehr zu hören waren


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:23
@Valkyre

Aber: wie Jelena sagte, jede Frau sollte wenigstens ein Kind kriegen, das ist gesund! :D


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:25
@Thalassa

Jawoll....und danach dann sterilisieren lassen. So wie angeblich bei Katzen, Hunden etc.
Hauptsache einmal werfen :D


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:27
@Soley

Vorausgesetzt, man überlebt es :D.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:27
@Thalassa
@Soley

... ;) wirklich sehr gesund :D


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:29
Naja @jelena wurde sicher anders erzogen


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:31
@insideman

Was hat das mit der Erziehung zu tun?


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:34
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Jelena wurde sicher anders erzogen
Bestimmt - das liest man aus ihren sonstigen Posts hier auch raus, trotzdem ist das Unsinn, daß Kinderkriegen gesund ist - Erziehung hin oder her ...


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:35
@Soley

In konservativen Ländern, wird den Frauen nichts anderes gelernt als einmal Mutter zu werden.

Somit beeinflusst das auch die Entscheidung in späteren Jahren. Nicht allen Frauen auf der Welt geht es so gut wie euch.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:37
omg, ich glaub, mir wird schlecht.

schwangerschaft und die ganzen ekligen geburtsvorgänge sind ja sowieso noch mal ein kapitel für sich! eine ziemlich unästhetische angelegenheit. schwangere sehen ja auch immer so aus, als wenn sie einen kürbis verschluckt hätten. und dann noch der bauchnabel, der sich bei ihnen so nach außen wölbt... gruselig.

als meine beste freundin schwanger war, hatte sie einen bauch, der war so dick wie ein riesengeschwür. wie ein planet.^^ als sie dann kurz vor der geburt im krankenhaus war, lag sie im bett wie ein gestandeter wal, hatte wasser in den beinen und war nur am jammern.

und wozu das ganze? um sich den rest seines lebens von einem kind tyrannisieren zu lassen. na ja, des menschen wille ist sein himmelreich.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:39
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb: omg, ich glaub, mir wird schlecht.




melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:41
@galgenkind
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:um sich den rest seines lebens von einem kind tyrannisieren zu lassen. na ja, des menschen wille ist sein himmelreich.
Tja, das weiß man eben nicht vorher, ob sich die Qualen lohnen, meine Mutter hatte Glück mit mir - ich war für sie da solange es ging, bis ichs nicht mehr verantworten konnte...Man kann aber auch Pech haben und das liebe Kindlein sch...t einem vor den Koffer.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:41
@galgenkind
Hinzu kommt noch,dass meistens der Körper ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wird.
Für mich einer von mehreren Gründen,nicht schwanger zu werden.


3x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:42
@Valkyre

deshalb deın nıckname?


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:42
@galgenkind

du sprichts mir aus der Seele...

Ich war selbst mal sehr übergewichtig... das würd ich mir niemals wieder antun... mal abgesehn davon dass man überall bindegewebsnarben davonträgt weil der körper nicht mitmacht... furchtbar sowas


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:43
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:dass meistens der Körper ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wird.
Haben wir doch schon ausgewalzt, das Thema ;)


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:45
@Gnampf

"deshalb deın nıckname?"

wie meinstn das?


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:47
ach nıx


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:48
@Gnampf

Sag schon.. wills wissen ;)


Anzeige

melden