Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Todesstrafe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 17:08
@SallySpectra
In solch einer Krassen Form findet es aber nicht statt. Frauen haben zwar dort kein Mitspracherecht sind aber aktzeptierte Glieder der Gesellschaft. Ich kenne kein Land in den Frauen so wie du es beschreibst behandelt werden.


1x zitiertmelden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 17:12
@cydonia

Ist halt meine Meinung. Jeder hat ein anderes Empfinden was Menschenrechte betrifft.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 17:13
@SallySpectra
Naja, ich weiss nicht aus welchem Land du diese Ansicht gezogen hast, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wo solch eine Grausame verachtung des Weiblichen Geschlechtes praktiziert wird. Wenn es so sein sollte kann ich diese Menschen nicht verstehen.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 17:35
@cydonia
>>Ganz so krass ist es auch nicht.<<

Nein, das ist noch viel krasser!

Da hocken irgendwelche sexuell Gestörten Möchtegernmachos, die sich einbilden was Gepeilt zu haben, und erlassen Gesetze.
Das die weibliche Homosexualität nicht bestraft wird liegt daran, das die notgeilen Böcke diese vorm der Sexualität ja noch Geil finden.
Offensichtlicher kann man seine sexuellen Minderwertigkeitskomplexe ja nun nicht zum Ausdruck bringen.

Krank ist wirklich das einzige was man zu solchen Individuen sagen kann.

Gruß
Mailo


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 17:45
Zitat von cydoniacydonia schrieb: Frauen haben zwar dort kein Mitspracherecht sind aber aktzeptierte Glieder der Gesellschaft
der war gut :D


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:12
@cydonia
@insideman

Diese Männer akzeptieren nur ihre Glieder...


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:13
@insideman
Sie werden aktzeptiert und geachtet, haben aber kein Mitspracherecht. Wo soll da der Witz sein?

@SallySpectra
sie aktzeptieren auch ihre Frauen, sonst würden sie mit diesen keinen Nachwuchs bekommen


2x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:16
@cydonia

ich würde das eher benutzen und zwangsbedingt dulden nennen.

akzeptieren tu ich nen umstand, nen menschen muss ich respektieren.

und ja, witzig ist das nicht was dort passiert


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:18
@insideman
Wieso schreibst du dann "Der war gut"?


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:18
@cydonia

Nicht böse sein, aber wie naiv bist du denn?


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:20
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb: Nicht böse sein, aber wie naiv bist du denn?
@cydonia


sarkasmus schon mal gehört??


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:21
@SallySpectra
Was hat das mit Naivität zu tun? Es ist Unsinn wenn man sagt dass jemand ein Kind mit einer Frau hat die er nicht Respektiert. Jeder Mensch wird auf irgendeine Art und Weise respektiert und wenn es nur eine höfliche Geste ist die man ihm zu teil kommen lässt.
Daher finde ich es schwachsinn dass du auf die Männer in solchen Völkern ein derartiges Bild projezierst.


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:22
@insideman
Sarkasmus ist auch eine Form des Humors die ich in Disskusionen vollkommen unangebracht finde.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:25
Zitat von cydoniacydonia schrieb: Was hat das mit Naivität zu tun? Es ist Unsinn wenn man sagt dass jemand ein Kind mit einer Frau hat die er nicht Respektiert. Jeder Mensch wird auf irgendeine Art und Weise respektiert und wenn es nur eine höfliche Geste ist die man ihm zu teil kommen lässt.
Daher finde ich es schwachsinn dass du auf die Männer in solchen Völkern ein derartiges Bild projezierst.
aber ein fan von ironie bist du wohl oder ???

wenn nicht finde ich deinen beitrag angesichts des leids das diese frauen erfahren für eine frechheit


1x zitiertmelden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:42
@cydonia

Hast du schon mal Begriffe wie Zwangsverheiratung oder weibliche Beschneidung gehört? Wenn nicht, dann google mal danach. Du wirst viele Artikel finden, die rein gar nichts mit Respekt, Akzeptanz und Gleichstellung von Mann und Frau zu tun haben.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:44
@SallySpectra
Das ist wieder ein ganz anderes Thema. Das ist ja meist keine Familie sondern eher eine Sklavenschaft. Und soetwas gibt es auch nicht in Uganda


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:45
@insideman
Eine Frechheit ist wie du mich hier verbal mit irgendwelchen erdachten Ironien die du in meinen Sätzen erkennst angreifst.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:52
@cydonia


bitte zitiere die stelle wo ich dich verbal angreife.
Zitat von cydoniacydonia schrieb: Das ist ja meist keine Familie sondern eher eine Sklavenschaft.
das stimmt leider auch nicht, was auch immer du meinst.


Wikipedia: Beschneidung weiblicher Genitalien


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:54
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber ein fan von ironie bist du wohl oder ???

wenn nicht finde ich deinen beitrag angesichts des leids das diese frauen erfahren für eine frechheit
Das ist schon mehr als ein Angriff. Entweder du diskutierst sachlich mit mir oder ich bin Out of discusion


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:55
@cydonia

Aber das war es doch, was ich meinte! Sklavenschaft! :D Lies noch einmal den Beginn unserer Unterhaltung von vorhin...


melden