Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Todesstrafe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:57
war ja klar das ein schwuler diesen thread öffnet...


aber naja todesstrafen sollten algemein abgesetzt werden für mörder massen mörder serien mörder was weiß ich auch für schwule oder sonst was .. aber gsd gibt es die in europa nicht zumindest nicht in aut de , sw


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:58
@cydonia

leider konnte ich keinen angriff erkennen, und du musst damit rechnen dass dir jemand widerspricht, wenn du über etwas schreibst, aber offenbar nicht genug wissen darüber hast.

Wikipedia: Respekt

falls du meinen anderen link mal durchhast


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 18:59
@insideman
Für mich ist die Disskusion zu ende. Und ja, deinen anderen Link habe ich selbst vor einiger Zeit mal gelesen. Trotzdem beharr ich darauf dass eine Familie immer ein wenig Respekt voreinander hat.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:01
@cydonia

es geht hier um den respekt der frau gegenüber. und den lassen diese männer allgemein vermissen.

klar wenn es mal die eigene frau ist die gesteinigt wird weil sie vergewaltigt wurde, und der tolle hecht alleine die wäsche waschen muss, tuts ihm auch leid, aber allgemein wäre er dann der erste mit dem stein in der hand

aber wir kommen vo´m thema ab


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:02
@AsTrO_Xd

Hast du Probleme damit, wenn ein Schwuler so einen Thread eröffnet???


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:04
@SallySpectra
Ganz und gar nicht. Ich war sogar noch bevor der erste Post reinkam drauf und dran diesen Thread zu melden weil ich den Begriff "Schwule" als zu herrabsetzend für Homosexuelle empfinde. Gerade weil du solch unsachliche Aussagen machst ist die Disskusion für mich hier beendet.


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:04
@insideman
Er feht aber nicht. Sonst würden sie die Frauen in der öffentlichkeit doch auch erniedrigen und vllt. sogar Sexuell Misbrauchen. Daher ist für mich immer noch ein Funken Respekt vorhanden.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:07
@cydonia

ja da haben wir unterschiedliche meinungen, aber du solltest hier im thread nicht so viele dinge durcheinander bringen, so wie bei deinem vorletzten post :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:10
@cydonia
Du kannst Dir nicht vorstellen,wo solch grausame Verachtung am weiblichen Geschlecht praktiziert wird?
Ist diese Aussage jetzt ernst gemeint?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:13
@insideman
Wieso? Ich weiss dass er nicht mich angesprochen hat, aber ich habe trotzdem darauf geantwortet um auf sein Verhalten zu sprechen zu kommen.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:15
@Gallison
Natürlich.

Es geht einfach darum. Die Männer in Uganda reden nicht über Homosexualität von Frauen da dies ein Tabuthema ist und nicht wie von vielen fälschlich behauptet "Weil Frauen dort Nutzgegenstände sind". Sie werden immer noch als Menschen betrachtet die ein Glied in der Gesellschaft sind.


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:15
Zitat von cydoniacydonia schrieb: Ich war sogar noch bevor der erste Post reinkam drauf und dran diesen Thread zu melden weil ich den Begriff "Schwule" als zu herrabsetzend für Homosexuelle empfinde. Gerade weil du solch unsachliche Aussagen machst ist die Disskusion für mich hier beendet
abgesehn davon dass die mehrheit der schwulen, schwul nicht als schimpfwort verstehn, denkst du dass er sich selbst herabsetzt ?

und unsachliche aussagen hab ich auch schon vernommen, aber sicher nicht von sally spectra forrester ;)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:15
@AsTrO_Xd
Was ist das denn für ne Aussage? Wen interessiert denn das? Reden dieser Logik nach auch nur Frauen von Sexismus und nur Juden von Antisemitismus?

@cydonia
Was ist mit Klitorisbeschneidung? gibt es etwas entwürdigenderes als einer Frau die Sexualität quasi weg zu nehmen, ihr diese zu verweigern, indem man sie verstümmelt und zunäht?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:16
Zitat von cydoniacydonia schrieb: Sie werden immer noch als Menschen betrachtet die ein Glied in der Gesellschaft sind.
die bei gewissen völkern, leider sehr wenige rechte haben, und somit eher wenig respekt erfahren


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:17
@Liebster
Das ist ein anderes Thema. Es ging ursprünglich darum dass es ein Tabuthema ist dass Frauen in solchen Ländern zu Homosexualität neigen und nicht dass man sie als Nutzgegenstände ansieht.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:17
@insideman
Aber sie sind ein Glied der Gesellschaft. Außerdem werden die Frauen ja dort nicht als Spaßgegenstand benutzt.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:18
@cydonia

und ich denke frauen haben dort andere sorgen, als sich zu outen ....

die frage ist sowieso wieviele es betrifft, ich könnte mir vorstellen dass in solch netten ländern, es niemand wagen wird sich zu seiner homosexualität zu bekennen


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:19
@cydonia
Für mich werden die Frauen in diesen Ländern nicht als ein Glied der Gesellschaft gesehen.
In Uganda zum Beispiel sind Massenvergewaltigungen an manchen Orten an der Tagesordnung.
Frauen sind dort kein wirklicher Bestandteil der Gesellschaft und somit kann ich Deine Aussage absolut nicht nachvollziehen...


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:19
@insideman
Das sind komplett andere Themen. Wie gesagt, ich bin raus hier.

Schönen Abend noch an alle ;)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:20
@Gallison
Massenvergewaltigung? Was guckst du für Filme?


melden