Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Todesstrafe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:12
@Liebster

deine eltern ahben auch nicht beide einen schwanz oder?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:13
@fregman


ich vermute mal nicht. Aber ich find die beide gleichermaßen nicht sexy, bzw unsexy.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:14
@Liebster

es hat ja auch nichts mit sexy zu tun sondern mit dem akt und der zuneigung die ein mann für einen anderen aufbringt


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:15
toll, wieso reden wir noch über menshcenrechtsverletzungen in afrika?
wir sollten froh sein das sie es verbieten, udn ncith einfach ohne gesetz vollstrecken, das ist der erste schritt zur rechtsstaatlichkeit


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:15
Wir haben bei nem Kumpel, weil er so seltsam drauf ist immer mit Little-Britain Sprüchen hantiert...eigentlich haben wir das bei jeder sich bietenden Gelegenheit gemacht und jeder hatte so seinen "Spitznamen" und den Spruch, der für ihn zählte, bei ihm wars: "Du bist der einzige Schwule im Dorf" (LB-Charakter Daffyd Thomas).

Nunja....irgendwann stellte sich heraus, dass er wirklich schwul ist, seitdem macht dieser Spruch noch viel mehr Spaß :D

Ich mein, der Typ is eigentlich in Ordnung, der wird nur geärgert, weil er grundsätzlich Knoblauch gegessen hat, wenn wir ne dreiviertel Stunde im engen unbelüfteten Auto verbringen werden und weil der so herrlich blind ist und uns nicht sieht, selbst wenn er an uns vorbeigeht, dass er sogar schon von den Kellnerinnen unseres Stammlokals verarscht und quer durch die Gegend geschickt wird :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:16
Und was könnte man daran so schlimm finden, dass man Schwule am liebsten tot sehen würde? Das ergibt für mich irgendwie noch weniger Sinn als die Angst, sich die eigene latente Bisexualität eingestehen zu müssen.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:16
@fregman


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:17
Durch die Natur ist nicht umsonst Mann und Frau geschaffen worden! Alles anderes ist Unnatürlich, für den Menschen.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:18
@fregman


Und das erzeugt dann den Ekel in dir?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:19
@md.teach


Hä? Wer hat denn dann Homos erschaffen? Gehören die nicht auch zu den "Menschen"? Oder hat die ein Genforscher entwickelt und auf die Menschheit los gelassen?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:19
@Schnurrgerüst

da fragst du den falschen da ich nicht der meinung bin sie müssten für ihre sexualität nun sterben oder bestraft werden^^

ich versuche nur zu erklären wieso ich persönlich keine schwulen mag

viele religionen sehen ja dämonen in allem was unnormal ist

homophobie stützt sich wohl allein auf den ekel oder die angst vor dem "unnormalen"


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:20
und weils unnatürlich für manche sein mag, ist die todesstrafe berechtigt?

so viel mist auf einmal eh


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:21
@md.teach

du solltest dir vllt ein paar sachbücher über die tierwelt und homossexualität zu gemüte führen

die natur einige fehler gemacht zu haben und macht sie immernoch

mal ganz abgesehen von zwittern


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:22
Ich versteh auch auch gar nicht, wer sich anmaßen darf zu entscheiden welche Liebesbeziehung die natürlichere, oder ästhetische ist. Verdient Liebe nicht immer Respekt?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:22
@Liebster

ja das erzeugt ekel in mir


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:23
@fregman


Aber das ist dann ja dein Problem, nicht das der Schwulen. Auf die kann man ja nicht drauf haun und die kaputt machen wie ne große, dicke Spinne.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:24
@Liebster

das habe ich auch nie verlangt^^


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:24
Du musst dir ja nicht rund um die Uhr den Akt zwischen Männern vorstellen! Einen Menschen an sich, es sei denn er ist ungepflegt, kann man doch kaum eklig finden?

Schwulenpornos mag ich aber auch nicht, die Männer darin sind immer so unattraktiv und/oder weibisch. :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:25
Seitdem ich öfters Kontakt mit Schwulen habe und einige meine Freunde nenne, finde ich Ihre Gesellschaft doch recht angenehm.
Manchmal beschleicht einen das Gefühl das könnte an Interesse Ihrerseits liegen.
Aber ich habe da genug Stress mit der Damenwelt das brauche ich bei Männer nicht auch noch.

Zum Topic
Echt abartig

Gruß
Mailo


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:27
@Schnurrgerüst

das nciht aber wenn ich mir vostelle wie mein gegenüber so drauf ist stell ich mir das halt vor^^


melden