Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Todesstrafe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:42
Zitat von cydoniacydonia schrieb: aber nicht bei einer Modernen kultur
von welcher modernen kultur sprichst du da ?

nur damit ich dich widerlegen kann


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:42
@cydonia
Ich wusste gar nicht,dass im Iran,in Uganda,im Jemen,etc. eine moderne Kultur herrscht.
Jetzt hast Du mir die Augen geöffnet ;)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:43
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Du solltest mir etwas respektvoller gegenüber treten
von soviel respekt wie du hier erfährst, können die frauen dort nur träumen


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:44
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Du verschließt einfach die Augen davor, dass die Welt schlecht, gemein und ungerecht ist.
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Wenn du nicht diskutieren möchtest, bist du in einem Diskussionsforum wohl falsch angemeldet...
Zwei Beispiel deiner behauptungen


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:45
@cydonia

Aber darüber diskutieren wir doch! Über nicht kultivierte Länder!

Wir reden nicht über Italien, Spanien oder Groß-Britanien! Wir reden über Länder, in denen Menschen diskriminiert, verfolgt und ermordet werden!


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:45
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:von soviel respekt wie du hier erfährst, können die frauen dort nur träumen
hättest du dir sparen können


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:45
@SallySpectra
Frauen werden Uganda respektiert sonst würden sie alle nach der Geburt ermordet werden. Völliger Quatsch dass diese keinen Respekt erfahren


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:46
@SallySpectra


ja das is klar das es klar is ... klar

XD


nur mann kann nun mal nix dagegen tun.. selbst wenn 1000 menschen protesstiren ( oder wie manns halt schreibt ) wird damiet nix bezweckt..

so ich zieh mich mal zurück und esse mal was mein magen knurrt schon derbst habe angst das er zu schnappt auch noch ... :( naja bis dann^^ )


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:46
@Gallison
Für dich ist auch alles modern wo "HDTV" drauf steht oder? -.-'


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:48
Ich schalte mich hier aus. Das führt zu nichts.
Und das liegt nicht daran, dass wir unterschiedlicher Meinung sind.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:50
Zitat von insidemaninsideman schrieb:von welcher modernen kultur sprichst du da ?
Für mich hat das moderne Zeitalter begonnen in dem eine moderne Polizei und Militärstruktur herrscht begonnen.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:50
@cydonia
Und für Dich ist eine Frau gleich ein Glied der Gesellschaft wenn man sie nicht umbringt.
Na,dann...


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:52
@cydonia

gut dann können wir da nigeria, uganda iran ect eh ausschließen, wo ist also das problem ???


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:52
@Gallison
Ein Glied der Gesellschaft ist man dann, wenn man etwas für sie beiträgt. In diesem Fall die Frau ihre Kinder.


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:53
@insideman
Nigeria ist modern. Leider sind die Umstände dort sehr schlecht. Trotzdem werden dort nicht alle Frauen Respektlos behandelt -.-'


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:54
Zitat von cydoniacydonia schrieb: Ein Glied der Gesellschaft ist man dann, wenn man etwas für sie beiträgt. In diesem Fall die Frau ihre Kinder.

und das bedeutet automatisch respekt ?


wow, dann wurde die juden damals aber auch sehr lange noch respektiert, was die nämlich alles für deutschland geleistet haben(MUSSTEN)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:56
@insideman
Oh man, solch eine Anspielung auf den Holocaust ist ziemlich bedenklich. Ich will nicht wissen was die mods dazu sagen. Jetzt wirds mir auch zu Primitiv.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 19:59
@cydonia
kannst du sätze überhaupt verstehn wenn du sie liest???

um eines klarzustellen ( falls es noch jemanden gibt der das nicht verstand, und dem der mausfinger juckt)...mein großvater ist jude.


so und nun denk mal nach was respekt ist, und wodurch er eben nicht vorhanden ist.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:00
@insideman
Selbst wenn du in Uganda großgeworden wärst, kann ich diese Aussage nicht respektieren. Wirklich eine Frechheit was du dir erlaubst


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:00
@cydonia

für ist respekt und leben zu dürfen das selbe .

und das ist das einzig bedenkliche in dem thread


melden