Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Todesstrafe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:41
@Gorgarius


Wenn du einen super süßen Jüngling siehst und plötzlich merkst "Er hat ne Scheide", willst du dann auch immer noch?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:42
@Mailo

ich bezweifle nicht das sie nicht nett sein können^^

trotzdem aus ekel keine personen die ich zu meinem freundeskreis zählen möchte

schmeisst mich auf den scheiterhaufen für meine sturheit aber nichts wird das ändern^^

@Liebster
wie gesagt liebe unter männern wirkt abstossend auf mich^^

bin nu wech gn8


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:42
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wenn ihr ne superhübsche, attraktive Frau seht...sie vergöttert! und dann erfahrt, dass es n Mann ist...ist sie dann hässlich für euch ? (wäre ja immernoch gleich hübsch)
Hässlich wohl nicht, aber sie wäre dann ein Mann und somit für einen Hetero sexuell uninteressant.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:43
@fregman


Liebe? Ich dachte nur der Sex, dessen Bilder sich dir zwanghaft aufdrängen.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:43
@kurt60
Ich bin mir sicher, dass es so war mit den 80%. Aber es kommt natürlich auch darauf an, ab "wann" man jemand als bi bezeichnet. Wenn man dem gleichen Geschlecht auf den Arsch glotzt oder erst wenn man tatsächlich Sex mit ihm hat.

lol. @GilbMLRS Sooo war das nicht gemeint :D Aber jetzt wo du's erwähnst...

@fregman
Es gibt ganz sicher Frauen, denen Schwule(npornos) gefallen. Eine ganze Menge sogar ^^
Und trotzdem laufen im Fernsehn nur Erotikfilme mit entweder Heten oder Lesbenszenen! Das ist sowas von ungerecht! Dass ihr's nur wisst :P


Mir fällt grade dieser US-Politiker ein, der nach außen hin schön gegen Schwule gewettert hat, aber zuhause dann gern auch mal nen Mann im Bett hatte (ich glaube sogar NUR Männer).


4x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:44
@Cleru
Zitat von CleruCleru schrieb:Ich bin mir sicher, dass es so war mit den 80%. Aber es kommt natürlich auch darauf an, ab "wann" man jemand als bi bezeichnet. Wenn man dem gleichen Geschlecht auf den Arsch glotzt oder erst wenn man tatsächlich Sex mit ihm hat.
Sobald man sich sexuell von der Person angezogen fühlt.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:44
@Liebster
habe ein paar posts vorher geschrieben das es die zuneigung und der sex ist der die männer miteinander teilen..

@Cleru
genau das habe ich auch ein paar posts vorher erwähnt^^


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:45
@fregman


Aber deshalb kann es doch trotzdem auch für dich super sein, wenn zwei Menschen sich lieben.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:47
@Liebster

solange beide unterschiedlichen geschlechts sind ja

abgesehen davon bin ich nicht der typ der sich freut wenn andere glücklich sind^^


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:47
@Schnurrgerüst
Woher soll ich wissen "Warum"? - vllt einfach mal Sex haben, ohne Liebe?


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:47
@fregman


Das ist aber traurig.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:47
@Liebster

für mich funktioniert es prima^^


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:48
Ja, ich hab schon komplett den Überblick verloren hier. Wieso seid ihr überhaupt noch alle wach um die Uhrzeit? ^^


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:48
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:vllt einfach mal Sex haben, ohne Liebe?
Aber davon kann man ja nicht ausgehen.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:48
@Cleru


Student.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:49
Zitat von CleruCleru schrieb:Ja, ich hab schon komplett den Überblick verloren hier. Wieso seid ihr überhaupt noch alle wach um die Uhrzeit? ^^
Damit du hier keine Monolge führen musst, ist doch klar. :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:49
@Liebster

Das ist nicht traurig...ich bekomm auch Aggressionen, wenn mir einer sein Glück unter die Nase reibt^^


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:49
Monologe*


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:50
MEINE FRESSE !!!!

Geht es denn immer nur um Schwänze oder um F*tzen ?
oh man ey...wenn ich mich in eine Frau/Mann verliebe und merke es ist das andere Geschlecht... oder beides...dann ist die Liebe weiterhin da.

Und was man sexuell macht, ergibt sichaus Liebe und Fantasie.
Ob nun eine Frau mit Penis, ein Mann mit Brüsten oder unten beides, oben nix.

Was zählt ist die Liebe... und wer WIRKLICH mal geliebt hat, der weiß, dass das Geschlecht keine Rolle spielt.

Aber die Leute die meinen sie KÖNNTEN das gleiche Geschlecht nicht LIEBEN... die haben noch nie ein echtes Gefühl der Liebe empfunden.....und damit liege ich NICHT falsch...

Denn eine Frau Geil/Hübsch/Süß/Sexy finden ist NICHT lieben....
Lieben bedeutet etwas anderes...Die völlige Hingabe

z.B. Das eigene Auto zerschrotten, wenn dadurch der geliebten person etwas gutes widerfährt, oder sich das Bein brechen lassen, damit es der Person nicht passiert.
Die eigene Aufopferung von beiden Seiten... DAS ist liebe.
Und wer das noch nciht hatte, der brauch mir nicht mit seinem "Die sollen mich nicht anfassen, dann akzeptier ich sie"-DRECK kommen.... wer sowas sagt ist im innere genau so reif wie ein alter Kerl der sich auf Kindern einen runter****

*tiefste Abneigung empfinde*


4x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:51
@Gorgarius
(Echte) Frauen sind für (die meisten) Männer einfach reizender. Wenn ich mir einen Mann Nackt vorstelle, das erregt mich gar nicht, ich denke da irgendwie an BioWissenschaft, aber bei einer Frau siehts schon anders aus.


melden