Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Todesstrafe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:01
Zitat von cydoniacydonia schrieb:sie aktzeptieren auch ihre Frauen, sonst würden sie mit diesen keinen Nachwuchs bekommen
Akzeptieren ist aber die falsche Art!

Wenn es schon so anfängt, seine EIGENE Frau zu AKZEPTIEREN, dann sollte man sich garkeine halten!


Ja - halten hab ich geschrieben, weil das nämlich genauso klingt.


Das ist kein Zusammenleben, wenn man jemanden akzeptiert.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:01
@cydonia

welche aussage? bin ich eig noch im richtigen thread. bis jetzt hat noch niemand hier verstanden was du überhaupt sagen willst


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:02
@insideman
Kindische Äußerung. Nur weil du Derreck als Profilbild hast macht das dich nicht erwachsen. Hör auf solch arge Äußerungen von dir zu geben


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:02
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Sie werden aktzeptiert und geachtet, haben aber kein Mitspracherecht. Wo soll da der Witz sein?
Würden sie wirklich geachtet werden, dann hätten sie ein Mitspracherecht und man würde auch auf sie hören!


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:02
@raupi
Es ist aber Fakt dass sie einen gewissen Grundrespekt haben müssen. Eine Frau und ein Kind kann man sich nicht halten.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:03
@Pallas
Wieso? Im 19. Jahrhundert hatten die Frauen auch kein Mitspracherecht und wurden trotzdem geachtet.


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:04
@cydonia
Ja klar kann man sich einen Menschen nicht halten!
Aber die Aussage "sie werden akzeptiert" klingt nunmal so danach.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:04
@cydonia

man bald stehts 235:1 und du bist mit deiner meinung noch immer allein.

dereck wer oder was ist denn das ? wenn von einem mod nicht zum abschuss freigegeben wäre würd ich das melden :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:04
@raupi
Aktzeptanz klingt nach halten?
Da bin ich anderer Meinung...


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:06
@insideman
Wieso stehst du denn kurz vor einer Sperre? Wegen deinen argen Äußerungen. Ich finde es eine unglaubliche Respektlosigkeit den Holocaust mit hineinzu beziehen.


@raupi
Aktzeptanz kann man immer anders inerpretieren. Sagen wir eher Respektieren


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:06
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Wieso? Im 19. Jahrhundert hatten die Frauen auch kein Mitspracherecht und wurden trotzdem geachtet.
Sie wurden aber nur als verheiratete Mütter geachtet. Also keine Frau, die unverheiratet Kinder hatte.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:07
@Pallas
Mütter werden in diesen Ländern auch zum Teil geachtet. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber diese sind ganz anderer Natur.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:08
Akzeptanz ist in der Beziehung einfach das falsche Wort.
Respektieren klingt da schon wieder besser.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:09
@cydonia

nein steh ich nicht. aber ich bin praktisch freiwild, und darf eher niemanden melden.

hallo mein großvater ist jude ,hallo erde an dich ....

wenn du den satz nicht verstehst, dann erwähn ihn nicht andauernd, die leute denken ich wäre ein nazi wenn du in 5 wochen noch immer das selbe von dir gibst.

nochmal

DU behauptest wenn man nur leben darf, ist das schon respekt


und das hier ist respektlosigkeit, den menschen dort


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:11
@insideman
Habe ich nie geasgt. Ich sagte dass man sie bei der Geburt nicht umbringt ist ein Zeichen von Respekt. Nur weil dein Großvater Jude ist darfst du soetwas nicht äußern. Mein bekannter ist Afrikaner und der sagt auch nicht "Nega". Völlig wiedersinnige Aussage von dir.


1x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 20:24
@cydonia

WAS hab ich denn geäußert ???????


verbrenn dir ja nicht mit unterstellungen die finger, und schon gar nicht bei dem thema ja.

es kann ja nicht sein dass die die sätze nicht verstehst ??


für dich haben die frauen einen nutzen weil sie etwas beitragen müssen, (kinder bekommen,hüten)...und das setzt du mit respekt gleich.


und ich hab dir lediglich klargemacht, dass das noch lange nichts mit respekt zu tun hat, wenn jemand benutzt, wird .

kapisch ????


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 21:30
@insideman
Jo, schon ok ... beruhig dich mal wieder.

Was soll hier heißen ich soll mir nicht die Finger verbrennen?


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 22:03
SCHLUSS JETZT !!!


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 22:34
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Habe ich nie geasgt. Ich sagte dass man sie bei der Geburt nicht umbringt ist ein Zeichen von Respekt.
Sorry, das soll wohl ein Witz sein. Für Respekt gehört schon mehr dazu, als jemandem sein (oder ihr) Leben zu lassen.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 23:15
ich war immer gegen schwule. schwul sein...nein danke und verpiss dich war mein motto. auf den stuhl usw war da noch harmlos. dann bin ich nach köln gezogen ohne mir mal gedanken zu machen das die stadt eine schwulenhochburg ist. nun, ich zig bei meiner freundin ein. der nachbar war ein kleiner schwuli. da hatte ich immer noch meinen standpunkt. eines tages sollte ich mal mit weil wir von einem bekannten von ihr eingeladen worden sind. es war der nachbar...der schwuli. ich mit widerwillen hin....

nach paar stunden des allgemeinen gespräches und fast dem ende vom monopolyspieles sagte meine freundin zu dem schwuli das ich immer gegen schulinskis war usw... dann schlug er vor das ich ihn alles fragen darf. wieder stunden später waren wir kumpels und mein bild von schwulinski war gewandelt. zumindest größtenteils. er wußte das ich mit sowas nix zu tun hatte und fertig. das respektierte er auch.

dann, ich auf der arbeit.... habe ich einen büronachbarn gebahbt mit dem ich mich auf anhieb gut verstand. irgendwann labberten wir über unsere familein, pläne über kinder und heirat usw....das übliche smaltalkgelabber. da kam er rüber , er würde demnächst mit seinem lebensgefährten in den urlaub fahren. alter schwede dachte ich.... was ist los mit dir??? du hast doch schwule gegen den wind gerochen.das war auch so... dem nachbarn habe ich das sofort angesehen. an den arbeitskollegen habe ich das nie gemerkt. da er wußte das ich eine freundin habe hat er nie irgendwelche schwulitäten gemacht. da wir gut miteinander ausgekommen sind, sprachen wir auch mal über sex und co. seiddem weiß ich auch das nicht alle schwulis die rosette versilbern :D

das war echt so, ich war auf der strasse und sagte der ist schwul, nach paar minuten beobachten war es klar....schwulinski!! ein anderer kollege in der firma war auch schwul, aber so schwul das es dem teilweise negativen image der schwulinski gefördert hat als es genutzt hat. der kam ins büro mit dem berühmten teekännchen und rief laut in die runde: moärgän ihr fischdosen :D

die schwulen in unsere firma mochten den nur widerwillig. das war der sogenannte negativ schwule bei uns.

fazit: sei wie du willst, aber laß mich mit anbaggern usw. in ruhe. ich will nur frauen!
so kann man seine meinung ändern.


:D


melden