Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.03.2013 um 11:21
@Drakon
Na dann darf ich mich weiterhin krank und verwirrt fühlen. Ich dachte jetzt bekomme ich die Absolution.

Blub.
Flaky

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.03.2013 um 11:24
..ja tu das.. Friendo.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.03.2013 um 11:25
@Flaky

ich denke mal das @Drakon damit sagen wollte, das es nicht normal ist sich an so nem scheiss aufzugeilen, nur um sich damit die zeit zu vertreiben!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.03.2013 um 11:28
.., ich meinte genau das was ich geschrieben habe.
Menschen die sich das ansehen und sich daran aufgeilen,
sind einfach nur krank im Kopf und man sollte wohkl
haustiere ganz weit weg, von ihnen, parken.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.03.2013 um 11:36
@SUPERVISOR1982
@Drakon

Natürlich kann man zum Zeitvertreib auch Filme von den Coel-Brüdern anschauen, oder Däumchen drehen :)
Wer sprach den von sich daran aufzugeilen? aus einem "..weil sie krank sind." wird mir das nicht ersichtlich, daher die Nachfrage.
Es ist immer noch besser als so etwas in der Praxis umzusetzen, auch das Aufgeilen daran.


Flaky


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.03.2013 um 11:39
@Flaky

hmm, damit entfacht man einen konsum der durch die macher dieser Filme nur bestärkt wird, mehr von dem mist zu produzieren. das gleiche passiert auch bei den millionen schmuddelfilmen. solange es interessenten gibt, die sich sowas täglich anschauen, solange wird auch weitergemacht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.03.2013 um 11:46
@Flaky .. Junge.

Was gefällt dir denn an diesen Filmen, hm? Mensch.. Mayer.


Das dass Blut spritzt, oder das man nie genau weiss ob es jetzt echt ist,
macht dich das an zu sehen wie hilflose Wesen gequält werden,
fühlst du dich dann stark und mächtig dadurch,
kriegst du einen Ständer auf das.??


Also schreib mir, was ist in deinem Hirn, falsch angeschlossen.

naja, wahrscheinlich weisst du es selbst nicht.. ist mir aber auch egal.

Nur, wenn der drang zu stark ist und du lust bekommst diese Szenen mal nach zu
"spielen" mit so paar kleinen Haustieren.. solltest du lieber einen Ausweg suchen
aus deiner kranken Welt. hm.


fbase


Zumindest solltest du aufhören das zu fördern,
denn jedes mal wenn du dir einen Film ansiehst..
dreht so ein kranker Sadist noch einen für dich.

:)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.03.2013 um 11:48
@Flaky
und quatsch mich bitte nicht mehr an,
mit so psychos will ich nichts zu tun haben, ok ?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.03.2013 um 11:59
@Drakon

Aufforderung zum Selbstmord oder was?

Wie kannst du jemanden als krank bezeichnen? Will gar nicht wissen, was fürn Sch.... du dir reinziehst am PC.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.03.2013 um 12:02
@SUPERVISOR1982
@Drakon
Und trotzdem ist niemand gezwungen zu konsumieren, egal wie groß das Angebot ist.
Wir sprechen hier anscheinend von verschiedenen Dingen. Schade das immernoch nicht differenziert wird?!
Sprechen wir noch von richtigem Snuff? Wenn ja habe ich ihn vermutlich noch nie gesehen, (abgesehen eines Trailers). Da ich Geld weder in BitCoins noch in realem Geld für solchen menschen-verachtenden Dreck zahle, unterstützte ich erstmal gar niemand.

Sollte Pseudo-Snuff, und Filme gemeint sein á la 8-mm, August Underground usw, ja die habe ich angeschaut zum reinen Konsumzweck.Punkt.

Sollten reale Mord/Exekutionsvideos/Folterungen/Selbstmorde/Unfälle gemeint sein, ja die habe ich auch gesehen, wie viele andere auch. Ich finde es definitiv interessant und es macht mich einfach neugierig.

Stark und mächtig fühle ich mich dadurch nicht.
Geil macht mich absolut nichts an diesen Filmen und die Unterstellung finde ich etwas befremdlich.
Was du mit deinen Tierchen hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht wie darauf kommst, an welcher Stelle gings darum?

Verstecken und Ignorieren ist immer gut, bloß nicht mit der Realität auseinandersetzen. Was man nicht sieht, existiert nicht, wa?

--------
Ich hoffe der Part mit dem Bild war ernst gemeint, darfst du mir gern empfehlen. Ansonsten ist es eher unangebracht und der Witz daran verstehe ich nicht.
-------

Sorry das ich dir doch antworte und das Ganze nicht klanglos auf mir sitzen lasse mein Friend-o. von Tieren habe ich nicht geschrieben, geschweige denn das ich kaufe, oder aus sexuellem Interesse konsumiere. Punkt.

Grüße in diesem Simme,
Flaky


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.03.2013 um 12:04
:) schon gut, ..


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.03.2013 um 12:17
@Flaky


wow, nu ma langsam, ich habe dir nicht unterstellt irgendwas mit tieren zu veranstalten!
mein interesse war und ist nachwievor der, was einem dazu bewegt solches zeugs zu schauen.

zitat Flaky:
Sollten reale Mord/Exekutionsvideos/Folterungen/Selbstmorde/Unfälle gemeint sein, ja die habe ich auch gesehen, wie viele andere auch. Ich finde es definitiv interessant und es macht mich einfach neugierig.


die richtung würde ich eher meinen.

in einem anderem Thread ging es um raserei und deren folgen, darufhin habe ich von einem User ne internetadresse bekommen, in denen echt krasses zeugs gezeigt wurde. unter anderem ein unfall mit einem vater und seinem sohn auf dem moped. der kleine auf dem ricksitz lag am boden. er war kaum älter als mein sohn. ich sage nicht in welchem zustand der oberkörper war, aber nach den 2 minuten, welche ich auf der seite war, habe ich sie zugemacht und werde den teufel tun da nochmal reinzuschauen.
das perfide an der sache war die sensationslust die mich so schockiert hat, statt zu helfen wurden nur die handys gehalten um die videos zu machen. von erster hilfe keine spur.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.03.2013 um 12:18
@SUPERVISOR1982

..das mit den Tieren war wohl ich, hm.


@nanusia

Ich habe auch meinen Tick, klar. Ich stehe auf schöne Frauen.
Aber Blut, Geschrei und das quälen von Lebewesen gehört
nicht zu meinen Hobbys.

Wollte ihm ja nur einen Ausweg aufzeigen,
wenn der "Druck" zu stark wird :)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.03.2013 um 09:08
Ja.

Allerdings wie gesagt steh ich nicht darauf und habe das auch an keiner Stelle behauptet.

Sollte der gesellschaftliche Druck durch prüde und schnöselige Konventionen und Normen für dich zu groß sein, darfst du dich gern nochmal melden, vielleicht habe ich dann eine Abhilfe.

btt
@SUPERVISOR1982
Da es gerade darum ging, echter Snuff wird vermutlich nur auf Auftrag produziert, dazu hängen zu große Geldsummen und eine zu krankhafte Idee und Risiko dahinter. Auch ein Advertising und Marketing Problem dürfte es geben, man spricht ja einen gezielten Kunden an. Ist für mich zumindest unvorstellbar das echter Snuff gedreht wird und anschließend auf den Markt geworfen und durch Werbung nach Kunden geschaut wird.

Flaky


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.07.2013 um 23:05
Snuff? Das ist doch das normalste von der Welt!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.07.2013 um 23:07
Bei Snuff gehts nicht ums Geld, sondern nur darum das er Existiert.
Das sind Dinge die wohl fernab der Vorstellungskraft vieler Menschen existiert.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2013 um 14:47
Nur das er eben nicht existiert. *Seufz*


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.08.2013 um 00:28
@nyarlathotep

Snuff ist sehr wohl real. Vor nicht allzu langer Zeit wurden deswegen sogar 3 Jugendliche festgenommen...

Hier nen link:

Wikipedia: Dnepropetrovsk Maniacs


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.08.2013 um 00:44
Snuff Videos gibt es wohl nur im Darknet! Ich finde es extrem krank sich anzuschauen wie ein unschuldiger grausam ermordet wird nur um die Lust widerlicher Gestalten zu befriedigen...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.08.2013 um 03:56
hey @aseria23

Als Snuff Filme werden aufnahmen bezeichnet, in denen vor laufender Kamera Menschen getötet werden um diese Videos gewinn bringend zu verkaufen.

Der Link den du gepostet hast, geht um ein Handy Video, das die Täter gedreht haben, um diese Tat festzuhalten, und sich im nachhinein daran ergötzen zu können.Welches dann über Umwege ins Netz gelangt ist. Es ist also ein realer Mord, aber dieser ist nicht gefilmt worden um damit Geld zu machen, sondern dient eher als Erinnerung, und Trophäe für die Täter.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.08.2013 um 04:29
In wie weit jetzt Snuff Filme existieren, kann man natürlich nicht sagen, aber vorstellbar ist es allemale. Denn es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt. Wenn dann werden diese wohl auch eher unter der Hand gehandelt und nicht weit verbreitet sein, also nur für ausgewählte Kunden zugänglich, da die Täter sonst gefahr laufen würden erwischt zu werden. Was das dann für Leute sein werden die sich für so etwas interessieren, kann sich ja jeder vorstellen.

Im Netz gibt es aber ja wie es scheint sehr viele reale Videos von hinrichtungen und Morden die frei zugänglich sind. Da sie über welchen Weg auch immer ins Netz gelangt sind. Der Grund weshalb sich die Leute sowas dann ansehen ist wohl sehr vielschichtig. Der Hauptgrund und das lässt sich auf jedes Thema beziehen ist Menschliche Neugier. Egal worum es geht, und egal wie grausam das Thema ist, die Menschen wollen immer genau wissen, was und wie ist es passiert. Menschen sind halt gewissermaßen wissenshungrig. Dazu gibt es halt noch etliche Kids, die sowas lustig finden, und denken es sei cool etc. oder sehen es als härte Test solche Bilder wegstecken zu können oder wie auch immer, und schicken sich solche Videos dann gegenseitig zu, ohne sich gedanken zu machen, oder bewußt zu sein was dort überhaupt passiert.

Ich persönlich kann mir zwar noch so harte Horror Filme ansehen etc. aber sobald ich weiß das es sich um einen realen Mord, oder eine reale Hinrichtung handelt hört bei mir der Spaß auf. Daher kann ich es auch absolut nicht verstehen, wie sich irgendwelche Idioten darüber lustig machen können oder auch noch gefallen daran haben sich solche Videos anzusehen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.09.2013 um 16:49
@Platin_
Wenigstens einer ders mal versteht! *freuz*

Danke für den Zuspruch. Ich bleibe also dabei: Es gibt keine bekannten Fälle in denen ein Snuff Video als echt verifiziert wurde.
Und wenn gleich der 3126ste mir damit ankommt das es sowas doch gibt blabla, dann bitte mit einem Verweis an die bearbeitende Polizeidienststelle wo ich das nachlesen kann.


Anzeige

melden