Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 04:34
@Clawthorne
Hast du toll gemacht. Die Snuffproduzenten mit Klicks und Aufmerksamkeit zu belohnen. So lapidar wie du deinen Beitrag gestaltest, würdest du auch Kipos "aus Neugier" anschauen, wenns nicht verboten wäre? Nein? Warum dann ein Snuffvideo?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 04:37
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Hast du toll gemacht. Die Snuffproduzenten mit Klicks und Aufmerksamkeit zu belohnen. So lapidar wie du deinen Beitrag gestaltest, würdest du auch Kipos "aus Neugier" anschauen, wenns nicht verboten wäre? Nein? Warum dann ein Snuffvideo?
Ich habe leider auch schon ein Video im Netz gefunden bei dem ein Kind auf sexuelle Art misshandelt wird.
War damals zu verstört um es zu melden und wollte es später nicht mehr suchen.

Und "Snuffproduzenten" die angebliche Millonen verdienen gibt es doch gar nicht.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 04:40
@Clawthorne
Vielleicht keine Millionen, aber mehrere zehntausend für ein solches Video sind schon drin.

Wikipedia: Peter Scully


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 04:42
@nain
Den kenne ich schon ist auch einer der einzigen der wirklich Erfolg damit hatte.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 04:42
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Und "Snuffproduzenten" die angebliche Millonen verdienen gibt es doch gar nicht.
Darum geht es nicht. Aber wo es eine Nachfrage gibt, gibt es auch ein Angebot. Und jeder der sich so eine Scheisse reinzieht, erhöht die Nachfrage.


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 04:44
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Darum geht es nicht. Aber wo es eine Nachfrage gibt, gibt es auch ein Angebot. Und jeder der sich so eine Scheisse reinzieht, erhöht die Nachfrage.
Glaube kaum das die ISIS deswegen mehr Enthauptungsvideos drehen …


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 04:45
@Clawthorne
Was genau möchtest du eigentlich diskutieren? Oder findest du es einfach cool solchen Dreck zu verharmlosen?


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 04:48
Zitat von nainnain schrieb:Was genau möchtest du eigentlich diskutieren? Oder findest du es einfach cool solchen Dreck zu verharmlosen?
Die Frage war warum Menschen sowas anschauen und ich habe geschrieben warum.
Muss ja nicht gleich eine Diskussion daraus werden ;)

Und verharmlosen tue ich hier gar nichts aber es ist nun mal ein sehr spannendes Thema.


3x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 04:52
@Clawthorne
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Hat es mir geschadet? Nein und wenn ich mir den Rest meiner Mitmenschen so anschaue und was sich täglich in meinem Umfeld abspielt kann ich über das Video und meine damalige Reaktion beinahe lachen.
Das tendiert schon stark in Richtung Verharmlosung. Ich kann nicht darüber lachen, wenn Menschen, auf welche Weise auch immer, gefoltert und ermordet werden. Und dein Umfeld würde mich auch sehr interessieren, wenn du solche Vorgänge lustig findest.
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Muss ja nicht gleich eine Diskussion daraus werden ;)
Oh doch. Erstens weil du hier in einem Diskussionsforum bist und zweitens, weil du dir offenbar nicht im Klaren darüber bist, was Snuff anrichtet. Nicht nur mit denen, die es sich am Ende ansehen.


3x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 04:57
Zitat von nainnain schrieb:wenn du solche Vorgänge lustig findest.
Ich sagte es ist Interessant nicht lustig.
Zitat von nainnain schrieb:Und dein Umfeld würde mich auch sehr interessieren
Jetzt kommen wieder die Hobby Psychologen
Zitat von nainnain schrieb:weil du dir offenbar nicht im Klaren darüber bist, was Snuff anrichtet. Nicht nur mit denen, die es sich am Ende ansehen.
Wenn ich das nicht wüsste wäre wirklich was Falsch bei mir ….

Ich stelle sogar die gewagte Theorie auf das die die es sich am Ende "nur" anschauen am unbeschadetsten damit davon kommen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 07:28
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 01.03.2020:So wie ich verstanden hab, sind Snuff Movies filme, in denen Menschen echte gewalt angetan wird oder wo schlimme unfälle passieren,
Nein........ Snuff Filme werden bestellt und bezahlt.

Filme wie 3G1H oder 1L1I zeigen zwar auch die Tötung von Menschen sind aber so widerlich es auch klingt eher produziert worden wegen Fame.
Kriegsvideos und Kartelvideos sind kein Snuff weil der kommerzielle Hintergrund fehlt.


3x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 08:35
Zum Glück bin ich aus der überneugierigen Phase raus und kann Sachen auch einfach ignorieren.
Selbst bei misshandelten Tieren sorgt so was bei mir für große Wut und das dringende Bedürfnis, denjenigen noch viel schlimmeres anzutun.
Ist der inneren Harmonie nicht gerade förderlich.
Selbst wenn ich sehe, dass eine Katze mit ihren Opfern spielt, bekomme ich den Drang ihr einen ordentlichen Tritt zu geben, so absurd es auch ist.

Aber wenn es dann sogar um Menschen geht, die andere Menschen misshandeln, ne da springen die Sicherungen ganz raus. Das ist einfach eine unbändige innere Wut, die so etwas auslöst.

Ich denke es ist auf jeden Fall wichtig nicht noch unnötig sein inneres Monster zu füttern.
Wenn man in einer schlimmen Region auf der Welt lebt, kann man dagegen nichts machen, dann passiert das automatisch.
Wenn es aber gut geht, sollte man es nicht noch drauf anlegen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 15:21
nun ja ob da wirklich immer für bezahlt werden muss? Ich weiß nur dass mein Bruder regelmäßig auf soner Seite ist, bei der kürzere Clips eingestellt werden...aller möglicher Sch.... , oder der mexikanischen Drogenmafia und was weiß ich ... super gewalttätig.

Also das zählt für mich auch schon unter Snuff.
Er ist halt einiges gewohnt (absoluter Horrorfan), aber bei einem Video meinte er auch nur das er in einem "Akt der Verzückung", es schließen musste, aufgesprungen ist und es sich nicht weiter angesehen hat...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 18:07
Wer selbst schonmal schwer verletzt war und sehr lange damit zu kämpfen hatte der verliert das Interesse an solchen "Gore" Filmen komplett, ich selbst war so schwer verletzt dass ich im Koma lag und lange Zeit auch so sehr schmerzen hatte dass ich überstarke schmerzmittel bekam und trotzdem noch schmerzen danach im "Halbkoma" hatte. Ich bin durch zufall, da ich sehr gern Horrorfilme mag, auf den Film "Dawn of the Dead" gekommen und als ich das sah hatte ich Flashbacks der übelsten Art, ich sah dann bei den zerfetzten Zombies mcih selbst und sah eigentlich den Film garnicht mehr, seit dem schaue ich keine Filme solche art und lese mir die Filmbeschreibung vorher durch, ich liebe trotzdem Horrorfilme, keine blutigen splatter sondern subtile psychic driving wo man sich automatisch gruselt weil der Film dem Geist offen lässt was nun passiert :)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 20:24
Ich war damals auch öfters mal auf so einer Seite unterwegs. Von Unfällen über staatliche Hinrichtungen und Steinigungen bis hin zu wirklich perversen Videos der mexikanischen Kartelle (ohne Witz, so wie ich es erlebt habe sind das die sadistischsten Videos die man zu Gesicht bekommen kann) gab es da echt alles. Wieso ich das damals geschaut habe? Keine Ahnung, es ging mit Videos los die in der Schule hin und her geschickt wurden. Ich denke es war einfach reines Interesse. Ich habe mich gefragt wie diese Situationen die man aus Filmen kennt denn in echt ablaufen, wie verhält sich ein Mensch der weiß, dass er gleich sterben wird etc...

Ich glaube der Moment des Sterbens hat eine große Anziehungskraft auf manche Arten von Menschen, gerade weil sowas als Tabuthema gehandelt wird und man sonst so etwas nicht zu Gesicht bekommt.

Mittlerweile habe ich einfach akzeptiert, dass die Welt nicht überall und für jeden so kunterbunt ist wie es viele Menschen denken oder sich zumindest einreden.
Ein Tipp an jeden der mit dem Gedanken spielen sollte sich sowas anzuschauen: lässt es lieber sein wenn ihr nicht wirklich eine gesunde Psyche habt die so etwas verträgt.


5x zitiertmelden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 21:43
Ich bin sehr neugierig und habe öfter überlegt mir sowas anzuschauen. Nicht weil mir das irgendwas gibt sondern ich sehen möchte wozu Menschen fähig sein können. Um mich selbst abzuhärten. Ich muss aber sagen das ich für Menschen keine große Empathie empfinde. Bei Tieren sehe ich allerdings Rot. Das will ich auch nicht sehen das weckt mordgelüste. Schon allein weil es unethisch wäre sich das leid anderer anzusehen habe ich mich nicht auf die Suche nach diesen Seiten begeben.


3x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 21:55
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:bis hin zu wirklich perversen Videos der mexikanischen Kartelle (ohne Witz, so wie ich es erlebt habe sind das die sadistischsten Videos die man zu Gesicht bekommen kann)
ja sag ich ja, die Jungs sind da nicht zimperlich, da ist wirklich alles dabei... einfach nur krank.
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Ich habe mich gefragt wie diese Situationen die man aus Filmen kennt denn in echt ablaufen, wie verhält sich ein Mensch der weiß, dass er gleich sterben wird etc...
ja das wird mit ein Grund sein.
Zitat von YenYen schrieb:Ich muss aber sagen das ich für Menschen keine große Empathie empfinde. Bei Tieren sehe ich allerdings Rot. Das will ich auch nicht sehen das weckt mordgelüste.
naja ich muss sagen dass es bei mir keinen großen Unterschied macht ob Mensch oder Tier...in beiden Fällen stelle ich mir vor wie weh das tun muss oder so bzw. wie sich das anfühlt.
kann mir auch ehrlich gesagt nicht diese Videos von Schlachthöfen ansehen...

Ich fühle quasi mit und dabei wird mir ganz anders. Sofort kommen dann Gedanken auf... "was ist wenn einer Nachts bei dir einbricht dich ausm Bett holt und genau das dann auch mit dir macht", extrem sadistische Quälereien usw...... da man halt in der Situation (Schlaf) vollkommen wehrlos ist.
Ich weiß...ist alles ziemlich unrealistisch aber die Gedanken kommen dann halt so.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 22:00
Zitat von YenYen schrieb:Tieren sehe ich allerdings Rot.
Auf den meisten dieser Seiten sind die Kategorien entsprechend gepflegt, das sowas vermieden wird.
Zumindest war das früher so.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

09.07.2020 um 22:42
Ich war kurz auf einer Seite, auf der man zig Videos sehen kann, in denen man der IS dabei zusehen kann, wie sie "Ungläubigen" die Köpfe vom Rumpf abtrennt, hab zum Glück noch recht schnell geschaltet und die Webseite verlassen, tut meiner Chartakterfindung einfach nicht gut und ich verabscheue derartige Videos zutiefst, war aber überrascht, wie einfach und simpel man an derartiges Material gelangt.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

10.07.2020 um 00:02
Früher hab ich ab und zu auch Videos gesehen, wie bsw. Tschetschenen russische Soldaten hinrichteten. Warum weiß ich auch nicht, denn abartig fand ich es schon immer. Vielleicht gab es den Kick. Zumindest blieb es "nur" bei solchen Militärgeschichten.

Heute verstehe ich mein damaliges Ich nicht. Seit ich ein Kind habe, kann ich es nicht mal mehr ertragen das Kinder gemobbt werden weil sie eine andere Hautfarbe haben, übergewichtig sind oder an einer Behinderungen leiden.

Vor kurzem sah ich bei FB ein Video, in dem ein kleiner Junge im Zoo in ein Affengehege fiel und ein Gorilla mit ihm "spielte". Der Junge saß eine kurze Zeit vor dem Affen, weinte und war komplett verängstigt. Darunter waren Kommentare wie "RIP Harambe".

Da ich dringend auf Arbeit musste, hab ich nicht weiter gegoogelt und war der Meinung das der Junge es nicht überlebte. Es war ein scheiß Arbeitstag, denn ich musste immer wieder daran denken. Zum Feierabend hab ich dann gelesen das der Affe erschoßen wurde (und das ganze wohl eine große Geschichte war).

Da fiel mir so ein Stein vom Herzen, auch wenn es für den Affen wohl hätte anders ausgehen können.

Was ich damit sagen will, wenn mich sowas schon so dermaßen beschäftigt, das es Einfluss auf meinen Tagesablauf hat, will ich nicht wissen wie es mit dem harten Videos wäre.


Anzeige

melden