Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schmerz unerwiderter Liebe

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schmerz, Unerwiderte Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schmerz unerwiderter Liebe

30.05.2010 um 14:12
@azrael:

Ja wie schon geschrieben, am Ende kann man drüber lachen und es sieht alles ganz ganz anderst aus. Aber am Anfang war es DIE Hölle schlechthin.

Anzeige
melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

30.05.2010 um 16:05
@azrael
@Sirod

Ahh ich weiss nicht, ich sagte schon, dass jedes mal wenn ich sie sehe depresiv werde...

Ich fühle mich ja schon viel besser als vor 2 Wochen, aber das scheisse Gefühl ist noch immer da, und es tut wirklich weh..


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

22.06.2010 um 21:39
Ich werd wohl über den einen nie ganz hinweg kommen! Aber ich werd mich wieder verlieben!Der eine hat es nicht verdient, das ich deshalb mein restliches Leben unglücklich verbringe! Aber aus meinem Herzen kann ich ihn halt trotzdem nie ganz schmeißen! So ist das halt mit der großen Liebe! Man lernt damit zu leben nicht mit ihm zu leben!


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

23.06.2010 um 00:26
Vielleicht sind wir alle Versager. ^^


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

23.06.2010 um 12:02
Ich öffne mein Herz erst gar nicht mehr. Zu oft hat es schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich lass keinen mehr rein.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

23.06.2010 um 12:13
@oldskool
Nein ^^ ... Ich glaube Versager sind wir nicht :) ...

@Mindslaver
Ob du dass auf dauer durchhälst ?!?


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

23.06.2010 um 14:13
@Mindslaver
Ist auch das beste.
So blöd es auch klingt aber je mehr wir unser Herz öffnen desto mehr werden wir daurch verletzt...


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

25.06.2010 um 04:13
Stellt euch vor, derjenige den ihr liebt, stirbt(und das wird er).....wäre es dann besser nie geliebt zu haben....??
Seelen sind zerbrechlich....und jeder läuft mit der Axt durch den Wald....


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

25.06.2010 um 06:04
Verlogenheit, geheuchelte Liebe, psychotische Umstände...manche Leute sind innerlich so kaputt, dass sie nicht mal merken, was sie dem Gegenüber mit ihrer Selbstsucht antun...

Das Leben findet statt, während man darauf wartet, dass die hochgesteckten Erwartungen erfüllt werden...

Mach es selbst, oder es wird nicht passieren. Je älter man wird, desto verkorkster wird man...^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schmerz unerwiderter Liebe

25.06.2010 um 10:24
"Je älter man wird, desto verkorkster wird man...^^"


Na, na, dem möchte ich als Foren-Greis aber auf's Energischste widersprechen.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

25.06.2010 um 17:24
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Verlogenheit, geheuchelte Liebe, psychotische Umstände...manche Leute sind innerlich so kaputt, dass sie nicht mal merken, was sie dem Gegenüber mit ihrer Selbstsucht antun...
Absolute Zustimmung.
Dazu kommt, dass diese Menschen sich keinerlei Gedanken machen, wie ihr Gegenüber dieses Spiel verkraftet und ob es verletzt wird.
Diese Menschen sind meiner Meinung nach mit allen Wassern gewaschen.
Heuchler, die allein aufgrund ihres eigenen miesen und mangelnden Selbstwertgefühls, solche Spiele treiben.
Es sind Menschen, die im Leben wohl kaum etwas auf die Reihe kriegen, die Probleme in allen möglichen Lebenslagen haben.
Denen fällt das nicht mal auf, die machen das die ganze Zeit und mit allen möglichen "Opfern".


Es geht so lange gut, bis eines dieser "Opfer" das Spiel durchschaut.
Dann ist natürlich Schicht im Schacht. Aber werden sie klüger?
Sicherlich nicht, denn die/der nächste Dumme, wartet bestimmt.

Sehr arme Menschen sind das.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

26.06.2010 um 01:17
das ist krankhaft, eine psychische verletzung

one-it-is-syndrom

ähnlich wie in einer depression sieht man die Dinge eingeschränkt...

in einem anderen Sinne ist es Liebeskummer nur in einem gefählichen Stadium.... ich würde es versuchen behandeln zu lassen (klingt so leicht ist es nicht ... den großen schritt muss man wohl selbst tun)


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

26.06.2010 um 13:51
Ich habe gelesen, dass es Menschen gibt, die Liebeskrank werden koennen.

Da war irgendwann im Mittelalter bei den Arabern ein Prinz, der wegen Kummer schlimm krank wurde. Avencia oder Ibn Sina hat nach der Ursache seiner Krankheit gesucht und es stellte sich heraus, dass es Liebeskummer war. Daraufhin hat er geschrieben, dass die Liebeskrankheit wirklich exisitiert.

^^

Ich schau mal nach ob ich etwas im Internet dazu finde.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

26.06.2010 um 14:24
edit.

Sein richtiger Name auf Latein ist Avicenna, nicht Avencia. Keine Ahnung warum, aber der Name Avencia gefaellt mir, sodass ich mich oft verwechsel. Im arabischen Raum ist er als Ibn Sina bekannt und gilt als einer der groessten Gelehrten.


Hab es gefunden:

Ibn Sina bemerkte die enge Beziehung zwischen Gefühlen und dem körperlichen Zustand und befasste sich mit der positiven physischen und psychischen Wirkung der Musik auf Patienten. Zu den vielen psychischen Störungen, die er im Qanun beschreibt, gehört auch die Liebeskrankheit. Wie es heißt, hat Ibn Sina die Krankheit des Prinzen von Gorgan diagnostiziert, der bettlägerig war und dessen Leiden die örtlichen Ärzte verwirrte. Ibn Sina bemerkte ein Flattern im Puls des Prinzen, als er die Adresse und den Namen seiner Geliebten erwähnte. Der große Arzt hatte ein einfaches Heilmittel: Der Kranke sollte mit seiner Geliebten vereint werden.

:D

Wikipedia: Avicenna


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

26.06.2010 um 14:27
Das Heilmittel ist aber alles andere als einfach! :D


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

27.06.2010 um 03:45
oldskool schrieb:
Das Heilmittel ist aber alles andere als einfach!
Das können dir sicher einige in diesem Thread nur zu gut bestätigen ... :|


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

27.06.2010 um 06:27
Ich hatte auch mal so was :(. Sie meinte geheim, dass sie die Nase voll hat und das habe ich dann von einer Quelle gehört. Aber ich glaube ich sollte nicht so viel drüber schreiben...


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

27.06.2010 um 13:52
Mit der Rache einer verliebten und psychotischen Frau ist auch nicht zu spaßen. Vor allem wenn es am Arbeitsplatz passiert und sie einseitige Politik betreibt.

Habe ich schmerzlich erfahren dürfen. Dabei stand ihr nur ihr Selbstwertgefühl und ihre Vergangenheit im Weg. Sie hat mit allen Mitteln versucht etwas aufrecht zu erhalten, was noch nichtmal im Ansatz der Realität entsprochen hat :) Und wenn ich mit ihr ein klärendes Gespräch gesucht habe, hatte sie Angst. Sie hat mich für jeden kleinen Fehler ganz böse bestraft. Z.b. wenn ich mit anderen Frauen geredet habe, habe ich rumgevögelt. Wenn ich sie unabsichtlich mißachtet habe, bekam ich es demonstrativ und in aller härte zurück. Ganz am ende war ich auf einmal schwul :) Und während all diesen aktionen hat sie nicht mit mir geredet. Selbst wenn ich es versucht habe. Dafür hat sie viele andere mit reingezogen, die jetzt ein schlechtes Bild von mir haben.

Ich muss sie leider noch sehen. Und irgendwie glaube ich es geht weiter. Naja. Mal sehen.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

28.06.2010 um 20:52
ich bin schon seit fast 3 jahren in den gelichen typen verknallt. aber wie die typen immer sagen " aber wir können freunde sein " dass hasse ich


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

28.06.2010 um 22:35
Mal wieder was von mir...
Ich bin froh dass das alles bei mir endlich ein Ende hat.
Nach 5 Jahren ständigem Hoch und Runter ist nun die Bombe geplatzt und es ist diesmal für immer aus. Was ich alles wegen dem Mann durchgemacht habe geht auf keine Kuhhaut mehr.

Ich kann mir allerdings jetzt auch nicht erklären warum es in mir nicht wieder diese tiefe Trauer auslöst, wie es sonst war. Es ist, als wäre das alles an mir vorbeigeflogen.

Also meine Lieben :)
Ich (und ich habe gelitten.....es hat mich fast zum ende gebracht) kann mit gutem Gewissen sagen, dass irgendwann der Tag kommt, wo der Schmerz wirklich aufhört.
Das wünsche ich euch von ganzem Herzen!


Anzeige

melden