weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lösen Tabletten alle Probleme?

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Heilung, Medikamente, Abhängigkeit, Tabletten, Placebo

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 13:59
@hulkster


Gewadal zb.


melden
Anzeige

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 13:59
@buddel

gehts hier vllcht um tabletten? und kann man hier fragen stellen? und war dein post sinnvoll?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:01
@RaccoOn_

ich habe um schliessung oder löschung dieses threads bei der verwaltung angefragt

buddel


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:02
@insideman
Na mein Gott ist doch wie Ibuprofen!
Und damit hast du versucht dich zu Killen?


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:04
@hulkster

Naja mehr schlecht als Recht,aber offenbar konnte sie nichts (er) lösen :D


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:06
ich hab hier zum beispiel berlosin.. ich nehm die wenn ich starke kopfschmerzen habe.. ich nehme allerdings selten tabletten - bis halt auf meine cetirizin

so das sind schmerztabletten für starke bis sehr starke schmerzen.. die brummen schon ganz ordentlich..

lt. verpackungsbeilage tagesmaximaldosis für erwachsene 8 tabletten.. dann kann man davon ausgehen das man bei 10 immernoch erbricht (steht bei dem punkt überdosis)


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:06
@insideman
Eine Tablette wird auch nicht das Leben beenden ;)
Ich werd dir auch keine Tips geben was man nehmen muss um schnell zu Verenden!


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:06
@buddel

is dein freies recht


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:07
@buddel
Und was bezweckst Du mit einer gewuenschten Löschung dieses Threads ?
Wenn Dich das Thema nicht interessiert,dann lies doch einfach nicht mit.
Oder glaubst Du,dass sich Suizid Gefährdete ausgerechnet HIER Ideen holen? ^^


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:07
@RaccoOn_

Die selbe Dosis war bei Gewadal angegeben.

Und selbst bei 17 ist es noch kein zwingender Tod.


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:08
@insideman
Schlecht ist es nur wenn du so viele Tabletten geschluckt hast und einschläfst und dich dann erbrichst, dann ist es auch vorbei ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:09
@RaccoOn_
ich halte das sogar für meine pflicht,
wenn hier psychopharmaka beim namen genannt werden

buddel


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:09
@insideman

gewadal sagt mir nix, is das nen schmerzmittel?


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:10
@buddel

hä?!.. was hast du denn jetz fürn problem?.. darf ich nich cetirizin schreiben?.. boar dann geh doch


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:11
@hulkster

wenn du aufn rücken liegst ;)


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:11
@RaccoOn_


Ja gegen Kopfschmerzen nehm ich es wenn. In der Beschreibung stehn aber auch Zahnschmerzen und soetwas.


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:13
@insideman
insideman schrieb:In der Beschreibung stehn aber auch Zahnschmerzen und soetwas.
Steht bei Ibus auch aber bei Richtigen Schmerzen helfen nichtmal 1000er!
Freiverkäufliche Schmerzmittel kannste bei Richtigen schmerzen vergessen, helfen zwar bei Wehwechen aber das wars dann auch schon! :)


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:13
@insideman

also sowas wie gelonida.. sowas hatten meine mutter und schwester immer für ihre emma rumliegen.. die warn auch heftig.. läufste wie auf watte ^^


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:13
@RaccoOn_
on topic sind wir uns doch hoffentlich einig, dass medikamente keine probleme lösen

buddel


melden
Anzeige

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:14
@buddel
buddel schrieb:dass medikamente keine probleme lösen
Seid wann das denn? :)


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden