weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lösen Tabletten alle Probleme?

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Heilung, Medikamente, Abhängigkeit, Tabletten, Placebo

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:14
@hulkster

1.000er?

also hier in der packungsbeilage steht das bei bestimmten schmerzen die dosis erhöht werden kann bis maximal 4.000g (8 tabletten)

meinste da lassen die zahnschmerzen nich nach?


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:15
seit

buddel


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:16
@buddel

natürlich lösen die probleme.. meine heuschnupfenprobleme ein halbes jahr lang zum beispiel


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:16
@RaccoOn_
Hattest Du schonmal richtige Zahnschmerzen?
Da hilft wirklich nichts Freiverkäufliches...


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:17
Nein wenn es nach den 2ten Tabletten nicht wirkt ,kannst dus vergessen.

Das wird zu heftig für den Magen, vor allem wenn man nichts gegessen hat.
@buddel
@RaccoOn_


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:17
@RaccoOn_
Habs Probiert bei meinen von Zeit zu Zeit auftretenden Perversen Nackenschmerzen, hab vier 600er geschluckt und es ist keinerlei Besserung eingetreten!
Diese enorme Dosis von 8 Tabletten sind absolut Leber und Nierenschädigend und die Magenschleimhaut wird massiv angegriffen!
Absolut nicht zu empfehlen!
Könnten die Letzten 8 Tabletten in deinem Leben gewesen sein!


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:18
@Gallison


Ich kenne überhaupt keine Tabletten die gegen Zahnschmerzen helfen


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:19
@insideman
Gewadal z.B.
Bitte Nachdenken :)
Lesen und Verstehen ;)


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:20
Rohybnol bricht man raus,
bevorszu ner overdose kommt.
Oder besser gesagt diehaben eine Art Blocker drinnen,
Ab einer bestimmten Dosis spürt man nix mehr.

Lg wasp


Wertfrei


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:21
@hulkster


Du hast ein @ Problem. du addest immer an, aber deine Posts passen nicht dazu :D

Wo verstehe ich was nicht?

Ich kenne eben keine, und ich kenne auch keine außer die frei verkäuflichen.

Und die helfen nichtmal gegen leichtes Zahnschmerzen


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:21
@insideman

achso okay.. hier stand nur das man ne einzeldosis auf 1.000 erhöhen kann und bei unzureichender wirkung das auf 4-mal am tag erhöhen kann

@Gallison

nicht das ich mich spontan jetz erinnere.. ich hatte selten probleme mti meinen zähnen.. aber was zahnschmerzen bedeuten weiß ich schon.. aber endheftige hatte ich glaubich noch nie


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:22
Und nein lösen keine Probleme
Nix njet nö


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:23
@insideman
ich auch nicht wirklich...

Mir haben nichtmal Novalgin Tropfen geholfen.
Und die sollen doch auch nicht ohne sein...


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:24
@hulkster
hulkster schrieb:Diese enorme Dosis von 8 Tabletten sind absolut Leber und Nierenschädigend und die Magenschleimhaut wird massiv angegriffen!
aber doch nich von einer einmaligen aktion.. o.O

ich kann mir das nich so recht vorstellen.. zahnschmerzen sind doch auch 'nur' schmerzen.. die müssten sich doch auch im hirn 'abschalten' lassen..


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:25
@insideman
insideman schrieb:Wo verstehe ich was nicht?
Das tut ja schon Weh :)
Wsas sind denn Zahnschmerzen?
Genau, Schmerzen! Und wogegen helfen deine Gewadal?
genau, gegen Schmerzen! :)


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:26
@RaccoOn_
canpornpoppy schrieb:aber doch nich von einer einmaligen aktion.. o.O
Kennst du das nicht, man kann alles Trinken oder Essen aber manches eben nur ein einziges mal ;)


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:28
@hulkster

hä?!.. wie so denn jetz auf einmal 'nur ein einziges mal`? wir waren doch grad bei nierenschäden und magenschleimhautproblemen..

ich hab doch nu schon mehrmals die packungsbeilage zitiert das die tagesmaximaldosis bei 8 tabletten liegt..


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:28
Wer Schmerzen hat, kontaktiert gefälligst einen Arzt.

Der Thread wollte ursprünglich eine kritische Diskussion über den Gebrauch von Medikamenten lostreten, was hier nun gepostet wird, hat damit leider nichts mehr zu tun. Ja, es ist sogar ein Paradebeispiel für die Situation, die herrscht. Medikamente sollen hier nicht glorifiziert werden, und erst recht hat hier niemand, der keine Approbation für die Ausübung des Arztberufes innehat, eine Dosierungsanleitung oder eine Medikamentenempfehlung auszusprechen.

Findet der Thread nicht den Weg in eine andere Richtung, ist hier vorerst dicht.


melden

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:34
@RaccoOn_
canpornpoppy schrieb:hä?!.. wie so denn jetz auf einmal 'nur ein einziges mal`? wir waren doch grad bei nierenschäden und magenschleimhautproblemen..
Ach mann lass gut sein!


melden
Anzeige

Lösen Tabletten alle Probleme?

06.02.2010 um 14:37
@RaccoOn_
was ich dir amit sagen will, EINMAl kann schon zu viel sein!


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden