emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bio 1 und Du?emanon schrieb:Danke, reicht. :D
Wo warst du, als deine Mitschüler den Biologieunterricht besuchten?
Es war nicht notwendig die Anzahl der besuchten Stunden einzustellen.Bernddasbrot schrieb:Bio 1..
Deine Äusserung war also Blödsinn.Bernddasbrot schrieb:verwischen und verschweigen
Hätte ich einen schwarzen Butler, der seine Arbeit gut macht, würde ich ihn in der Tat behalten wollen, was nicht heißt, dass man sich einen Neger halten kann.Tussinelda schrieb:die Masse hier will doch nur ihren "Neger" behalten.
Haha, ich wußte das Du hier nur Dein Schlaumeiertum einbringen willst. Siehe was @Puschelhasiemanon schrieb:Was für Rassen denn?
Es gibt keine "Menschenrassen".
Mir wurde schon als Kind beigebracht, das man Neger nicht sagt. Trotzdem bin ich mit dem Negerkuss aufgewachsen und er wird auch immer so für mich heißen. Warum Neger negertiv ist, wurde hier im Fred schon geklärt und ich habe keine Lust zurück zu lesen. Es wurde willkürlich so bestimmt und hat sich durchgesetzt. Am Wort Aborigines konnte ich die Willkür bei solchen Sachen wohl gut darstellen.CosmicQueen schrieb: Na dann erkläre uns das doch mal. Warum ist das Wort "Neger" heute negativ konnotiert und wurde aber früher in den 60er 70er ganz normal gebraucht? Du sagst ja selbst das es heute negativ ist, warum siehst du das denn so? Oder siehst du das nur bedingt so, weil viele Betroffene nicht so genannt werden wollen? Was ist der Grund, dass du das Wort "eigentlich" nicht mehr benutzt
Ist das eine Fangfrage? :DCosmicQueen schrieb:Na dann erkläre uns das doch mal. Warum ist das Wort "Neger" heute negativ konnotiert und wurde aber früher in den 60er 70er ganz normal gebraucht?